tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben 3. August Niemals ein Elfer, das wäre schwer lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August J.E schrieb vor 1 Minute: jo eh, nur zweiterer hat sein Fixleiberl Da muss spätestens nächste Saison nachgeschärft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August mit einem 6er würde das alles ganz anders ausschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Gute Aktion von Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August keine Ecke??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. August Jetzt gar nicht einmal mehr so gut. Ich hol mir einen Teller Pasta bevor ich basta zum Spiel sage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 3. August Keine Ecke hier geben ist auch originell. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August Wie kann man denn da keinen Eckball geben? Alter Schwede.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Leider haben wir keinen richtigen kaltschnäuzigen Stürmer und keinen Kapitän der die Truppe wachrüttelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August johnfive schrieb Gerade eben: mit einem 6er würde das alles ganz anders ausschauen.. Tja wir hätten jetzt ja eh Lee aber... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August Sollten wir noch drehen, klar bessere Mannschaft. Bitte nur nicht noch einen Konter einfangen, da sind wir anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August Pezi schrieb Gerade eben: Jetzt gar nicht einmal mehr so gut. Ich hol mir einen Teller Pasta bevor ich basta zum Spiel sage. Lass es Dir schmecken und nicht kleckern ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Mike76 schrieb Gerade eben: Leider haben wir keinen richtigen kaltschnäuzigen Stürmer und keinen Kapitän der die Truppe wachrüttelt. Wir hätten schon gute Stürmer, aber halt auf der Bank 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Ecken sind eine Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Da muss spätestens nächste Saison nachgeschärft werden Ich hätte halt noch gerne einen in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts