tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:36 Niemals ein Elfer, das wäre schwer lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:36 J.E schrieb vor 1 Minute: jo eh, nur zweiterer hat sein Fixleiberl Da muss spätestens nächste Saison nachgeschärft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 15:36 mit einem 6er würde das alles ganz anders ausschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:37 Gute Aktion von Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:37 keine Ecke??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 15:37 Jetzt gar nicht einmal mehr so gut. Ich hol mir einen Teller Pasta bevor ich basta zum Spiel sage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:37 Keine Ecke hier geben ist auch originell. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:37 Wie kann man denn da keinen Eckball geben? Alter Schwede.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:37 Leider haben wir keinen richtigen kaltschnäuzigen Stürmer und keinen Kapitän der die Truppe wachrüttelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:37 johnfive schrieb Gerade eben: mit einem 6er würde das alles ganz anders ausschauen.. Tja wir hätten jetzt ja eh Lee aber... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Amateur Geschrieben Sonntag um 15:38 Sollten wir noch drehen, klar bessere Mannschaft. Bitte nur nicht noch einen Konter einfangen, da sind wir anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:38 Pezi schrieb Gerade eben: Jetzt gar nicht einmal mehr so gut. Ich hol mir einen Teller Pasta bevor ich basta zum Spiel sage. Lass es Dir schmecken und nicht kleckern ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:38 Mike76 schrieb Gerade eben: Leider haben wir keinen richtigen kaltschnäuzigen Stürmer und keinen Kapitän der die Truppe wachrüttelt. Wir hätten schon gute Stürmer, aber halt auf der Bank 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:38 Ecken sind eine Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:38 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Da muss spätestens nächste Saison nachgeschärft werden Ich hätte halt noch gerne einen in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts