Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 14:48 Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: Brrrr zu viel Meister Gerede auf Sky Von wem aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:50 Mein Tipp heute.... 4 zu 1. Gemmaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 14:50 Auer nicht im Kader gefällt mir nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:52 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Auer nicht im Kader gefällt mir nicht… weil? Vielleicht ist er ja angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:55 Gibt's an Stream außer Sky? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:56 lenni1899 schrieb Gerade eben: Gibt's an Stream außer Sky? Hat wer einen Stream außer sky und livetv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:58 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Auer nicht im Kader gefällt mir nicht… Ist das Angebot konkreter geworden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 14:59 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Ist das Angebot konkreter geworden? Gut möglich, etwas andere wäre ja schon durchgeklungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:59 Einzig den Hameter fürchte ich heute. Aber ich streiche das schnell aus meiner Birne und hoffe das Beste. Vielleicht kann er jetzt ja seit neuestem das Schiedsrichter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Gut möglich, etwas andere wäre ja schon durchgeklungen Austria hat einen anderen LV geholt vlt sind wir weiterhin am schweden dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 15:04 Gemmaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:04 mrneub schrieb vor 1 Minute: Austria hat einen anderen LV geholt vlt sind wir weiterhin am schweden dran Ullmann kein Thema mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:05 Schad, blödes Missverständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 15:06 Kann man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:06 Bisschen zu kompliziert aber sieht nicht schlecht aus die ersten 5 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts