Anywish Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich bin halt nach wie vor überzeugt, wenn keine Verstärkungen/Granaten kommen sollten und man mit fast derselben Mannschaft spielt, die in der Vorsaison fix abgestiegen wäre ohne die Klagenfurter Finanzprobleme, dass wir uns - trotz des tollen Erfolges in der ersten Runde - an den Abstiegsplätzen orientieren müssen. bearbeitet vor 15 Stunden von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Anywish schrieb vor 2 Stunden: ....Wie schön wäre es, einmal eine Saison zu erleben, wo man nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg zittern muss. Kleine Anmerkung am Rande: Letzter Spieltag war nur diese Saison. Die 2 Jahre davor war es zumindest der Vorletzte. Mit Ludo und dem unvergesslichen Ritt gegen die WSG war es dann wieder die Last-Minute-Rettung 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden Man sollte bei der aufkommenden Vorfreude und Euphorie nicht vergessen, dass wir auch in der jüngeren Vergangenheit positive Ausrufezeichen gesetzt haben um dann im nächsten Match wie eine halbtote Mannschaft zu agieren. Daher bin ich sehr zurückhaltend bezüglich dem nächsten Spiel am Samstag. Bin gespannt wie viele Zuschauer trotz Urlaubszeit und sehr schönem Wetter ins Schnabelholz pilgern werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 59 Minuten: Man sollte bei der aufkommenden Vorfreude und Euphorie nicht vergessen, dass wir auch in der jüngeren Vergangenheit positive Ausrufezeichen gesetzt haben um dann im nächsten Match wie eine halbtote Mannschaft zu agieren. Daher bin ich sehr zurückhaltend bezüglich dem nächsten Spiel am Samstag. Bin gespannt wie viele Zuschauer trotz Urlaubszeit und sehr schönem Wetter ins Schnabelholz pilgern werden. Und dennoch ist jetzt der Zeitpunkt sich zu freuen (wer weiß wann wir die nächste Gelegenheit dazu finden ) In der Vorbereitung haben wir uns auch stetig gesteigert, darauf hoffe ich auch jetzt. Allerdings ist es klar das die Voraussetzungen und somit die Spielanlage jeweils andere sind. Wir brauchen wieder ein Team mit Wille und Leidenschaft, dazu zwei gut aufgelegte Spieler (Greil und Bähre) und es wird ein schöner Samstag Nachmittag. Ried darf nicht unterschätzt werden, Übermannschaft ist es aber auch keine. Ich würde erst mal abwarten wie der Plan von Ried ist oder gleich von Anfang an versuchen die Rieder zu überrennen. Das Wetter sieht perfekt aus. 29° und Sonne (https://search.ch/meteo/altach). Die Urlaubszeit und das erste Saisonspiel der Lustenauer am Freitag werden uns jeweils einige Zuseher kosten. Die Rieder bringen dafür wohl einige mit. 5500 Zuseher erwarte ich mir dennoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben vor 21 Minuten BARON schrieb vor 1 Stunde: das erste Saisonspiel der Lustenauer am Freitag werden uns einige Zuseher kosten Also auf diese "Fans" kann man mMn gerne verzichten. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass uns das Senfdorf irgendwie Zuschauer abzwicken könnte. Ich bin fest davon überzeugt, wir knacken die 6.000er Marke. AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) 6844JMF schrieb vor 5 Minuten: Also auf diese "Fans" kann man mMn gerne verzichten. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass uns das Senfdorf irgendwie Zuschauer abzwicken könnte. Ich bin fest davon überzeugt, wir knacken die 6.000er Marke. AMG Darum schreibe ich auch Zuschauer! Neutrale, Fussballinteressierte wird es anfangs gleichermaßen sowohl nach Lustenau als auch nach Altach ziehen. Bei manchen wird es sich nur 1x ausgehen. Ich würde keinen zahlenden Zuseher ausschließen wollen, manche werden schließlich Fans. Darum ist es wichtig sportlich gut zu performen um die "Zaungäste" richtig abholen und auf unsere Seite zu ziehen. bearbeitet vor 15 Minuten von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts