Verliehene Spieler im Überblick

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Warum soll es keinen Sinn machen? Weil Sarkaria überperformt? Wohl eher nicht! Bei Barry ist es ja auch nicht fix ,dass er bleibt. Wer weiss ,ob Raguz bleibt.

Was haben wir an Stürmer anzubieten? Eggestein,Botic,Sarkaria und Boateng

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor einer Stunde:

barcelona als vorbild finde ich gut. da kann fast jeder im nachwuchs überragend kicken, und die wirklich herrausragenden kommen dann ganz nach oben, oder eben zumindest die chance. 

also hopp aufs pferd und die aka so aufstellen, dass wir auch diesen output haben.....

Oder die nicht Herausragenden aber immer noch Sauguten von denen holen, wenn sie 17, 18 sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Warum soll es keinen Sinn machen? Weil Sarkaria überperformt? Wohl eher nicht! Bei Barry ist es ja auch nicht fix ,dass er bleibt. Wer weiss ,ob Raguz bleibt.

Was haben wir an Stürmer anzubieten? Eggestein,Botic,Sarkaria und Boateng

Und das nur für die Bundesliga, ich denke, da reichen 4 Stürmer absolut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wer weiss ,ob Raguz bleibt.

Wer soll ihn uns abnehmen? GAK oder Altach wären so zwei Vereine bei dem ich ihm mir vorstellen könnte,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Wels im Winter macht keinen Sinn, Saljic wird dann (hoffentlich) wieder trainieren können und im Frühjahr wieder Stammspieler sein...das bring also nichts. 

Jetzt wäre es sinnvoll aber jetzt geht es nicht, er ist nicht Kooperationsspieler sondern verliehen und ich denke nicht ,dass es möglich ist, den Spieler jetzt im Laufe der Herbstsaison zurück zu holen

Jetzt müssen wir wohl mit dem Material arbeiten, das wir zur Verfügung haben und es wird doch möglich sein, einen verletzten 19 jährigen adäquat zu ersetzen, wenn das nicht geht, dann stimmt was im Kader absolut nicht...

Aus meiner Sicht: Barry oder Fischer vorziehen und Maybach/Lee dann auf die 6/8. Oder halt Sarkaria, der wird sicher wieder stärker, aber bitte nie wieder auf 6/8 aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Wer soll ihn uns abnehmen? GAK oder Altach wären so zwei Vereine bei dem ich ihm mir vorstellen könnte,,,

ich sehe halt kein Land für ihn bei uns. Ich will auch nicht gegen die persöhnlich,dazu hab ich auch nichtz das recht-es geht hier rein ums sportliche,und da sehe ich bei ihm keinen Mehrwert oder Nutzen für die KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag