Recommended Posts

ASB-Gott

Taesok Lee war und ist weder ein Fehlkauf, noch gibt es wegen dem Derbytor einen Grund, ihn zu hypen und in den Himmel zu loben. Er ist ein solider AV der hart an sich arbeitet (laut koreanischen Kontakten) und uns noch viel Freude bereiten wird

Die Tatsache, dass er Teamspieler ist und im Kader für Südkorea bei der WM ist macht ihn erstens noch wertvoller und ist zweitens ein Zeichen, dass er schon was drauf haben muss

Auch seine Körpersprache ist gut, finde ich, er dürfte sich schnell integriert haben (übrigens ist auch der Dolmetsch  beinahme "Teil der Mannschaft"....) als das Teamgefüge ist auch dank Stephan Helm wieder top und es wurden und werden auch Leute gesucht, die da menschlich hineinpassen und die beiden Koreaner tun das mit Sicherheit (!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Taesok Lee war und ist weder ein Fehlkauf, noch gibt es wegen dem Derbytor einen Grund, ihn zu hypen und in den Himmel zu loben. Er ist ein solider AV der hart an sich arbeitet (laut koreanischen Kontakten) und uns noch viel Freude bereiten wird

Die Tatsache, dass er Teamspieler ist und im Kader für Südkorea bei der WM ist macht ihn erstens noch wertvoller und ist zweitens ein Zeichen, dass er schon was drauf haben muss

Auch seine Körpersprache ist gut, finde ich, er dürfte sich schnell integriert haben (übrigens ist auch der Dolmetsch  beinahme "Teil der Mannschaft"....) als das Teamgefüge ist auch dank Stephan Helm wieder top und es wurden und werden auch Leute gesucht, die da menschlich hineinpassen und die beiden Koreaner tun das mit Sicherheit (!) 

Einen massiven kontrollierten Schuss hat er auf jeden Fall auch...wir brauchen eh einen der auch mal draufhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
veilchen69 schrieb vor 1 Minute:

Einen massiven kontrollierten Schuss hat er auf jeden Fall auch...wir brauchen eh einen der auch mal draufhaut

Hätte schon gg Sturm treffen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Hätte schon gg Sturm treffen können...

Aber allgemein find ich dass uns James (falls jemand das JW gutschreiben möchte) 3 ganz schöne Abschiedsgeschenke da gelassen hat. Die werden uns noch viel Freude machen und später Melonen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

..., wenn den Tormann der Blitz getroffen hätte. Aber da hatten wir mal wieder kein Glück.

Naja, beim Hedl hätts funktionieren können. Und im Europacup hat der Sturm Goalie (falls das derselbe war) ein ordentliches Eiertor bekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
veilchen69 schrieb vor 4 Stunden:

Aber allgemein find ich dass uns James (falls jemand das JW gutschreiben möchte) 3 ganz schöne Abschiedsgeschenke da gelassen hat. Die werden uns noch viel Freude machen und später Melonen bringen.

Welcher James und welche drei Abschiedsgeschenke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde:

Wer war im Sommer der User, welcher uns dank seiner exzellenten Expertise mitgeteilt hat, dass es sich bei Lee um kein Upgrade zu Guenouche handelt? :lol:

bigben79 schrieb am 25.7.2025 um 21:13 :

https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027

Ich hab mir diesen Spieler jetzt intensiver über meine Quellen angesehen...

...technisch sicher begabt - aber sicher kein Upgrade zu Guenouche.

Wenn ich Guenouche mit Lee vergleichen müsste wäre Guenouche quasi in allen Bereichen besser & das ist kein positives Zeichen für Lee.

Körperlich schwächer als Guenouche & das ist schon eine Gemeinheit für einen Profi!!!

Vom Speed wohl schwächer als Guenouche.

Das Zweikampfverhalten sicher nicht besser als Guenouche & Guenouche hat schon seine Stärken (wie gestern die ersten 30 Minuten) mehr in der Offensive.

Taktisch defensiv auch schwächer als Guenouche.

Rückwärtsbewegung auch schwächer als Guenouche. Auf dieser Position braucht es keine Traber sondern "Maschinen" oder technisch starke Läufer.

Fazit: Ich hoffe dieser "Lee" war/ist eine Zeitungs-Ente!

Aus Erfahrung sind in letzter Zeit die vorab medial gespielten Transfers später alle nicht in Wien X aufgeschlagen...

Mein persönlicher Favorit als LV würde wenn in Japan kicken - aber nur wenn Asien bereits in Stein gemeißelt ist... ;)

Gegen laufstarker dynamische LV aus Europa, Afrika oder Amerika haben Asiaten als RV bzw. LV quasi immer das Nachsehen mit 170 bzw. 174 cm.

Ich denke du suchst das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag