The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wie schnell sowas gehen kann,vor paar Wochen noch ein Fehlkauf und jetz einer der besten Lv in den letzten 10 Jahre bei uns. Hat das außer den Mitglieder des Würschtelstandes noch jemand behauptet? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Hat das außer den Mitglieder des Würschtelstandes noch jemand behauptet? Ja schon einige sehr kritisch geäußert,wie man so einen holen kann usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Oktober fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ja schon einige sehr kritisch geäußert,wie man so einen holen kann usw. Ich glaube das verwechselst du mit seinem Counterpart im DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich glaube das verwechselst du mit seinem Counterpart im DM Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Einer der besten LVs der letzten 10 Jahre bei uns, und das kann man schon nach einigen Wochen sagen! (Suttner ausgenommen) Sehr guter Transfer, der fade Beigeschmack ist nur, dass er dann eigentlich aus der Not heraus geholt wurde. Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe bisher schon genug gesehen, um mir meine Sicht über ihn zu machen. Dass es auch mal schlechtere Spiele geben wird ist klar, oder bist du immer jeden Tag auf dem Maximum? Mir fällt kein LV in den letzten Jahren ein, der sofort so eine Verbesserung für uns war. Und gerade die LV Position ist seit Jahren eine Baustelle bei uns. Den Salto darf Zwaralee gerne noch machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Leidner und Vinlöf haben das jetzt auch nicht komplett schlecht gemacht... Waren halt beide keine fixen Spieler von uns. Aus der Sicht habe ich es betrachtet. fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ja schon einige sehr kritisch geäußert,wie man so einen holen kann usw. Wenn du mich meinst dann zeig mal her? Ich hab von Anfang an kein schlechtes Wort über Lee verloren. Ich habe mich schon vor seiner Ankunft über ihn bei zwei Sportjournalisten aus Südkorea erkundigt. Von dem her war es klar, dass er brauchen wird. Für die ganzen Umstände für ihn eine Top Verstärkung und das sagt auch aus, dass er einige Qualitäten hat, welche andere nicht haben. Einem Lee würde ich zum Beispiel nicht nachsagen der hat kein Bock. Im Gegenteil der will seine Chance hier nutzen! bearbeitet 1. Oktober von Decay26 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober Decay26 schrieb vor 20 Minuten: Waren halt beide keine fixen Spieler von uns. Aus der Sicht habe ich es betrachtet. Wenn du mich meinst dann zeig mal her? Ich hab von Anfang an kein schlechtes Wort über Lee verloren. Ich habe mich schon vor seiner Ankunft über ihn bei zwei Sportjournalisten aus Südkorea erkundigt. Von dem her war es klar, dass er brauchen wird. Für die ganzen Umstände für ihn eine Top Verstärkung und das sagt auch aus, dass er einige Qualitäten hat, welche andere nicht haben. Einem Lee würde ich zum Beispiel nicht nachsagen der hat kein Bock. Im Gegenteil der will seine Chance hier nutzen! Keine Angst nicht du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. Oktober zizou5 schrieb vor 4 Stunden: Leidner und Vinlöf haben das jetzt auch nicht komplett schlecht gemacht... So ist es. Vinlöf war mMn der beste LV seit vielen, vielen Jahren. Für den wird Dinamo Zagreb erst der Anfang sein, der kommt noch viel weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober thebodi schrieb vor 26 Minuten: So ist es. Vinlöf war mMn der beste LV seit vielen, vielen Jahren. Für den wird Dinamo Zagreb erst der Anfang sein, der kommt noch viel weiter. Dort ist er momentan noch gar nicht Stammspieler, also tatsächlich erst ganz am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober thebodi schrieb vor 44 Minuten: So ist es. Vinlöf war mMn der beste LV seit vielen, vielen Jahren. Für den wird Dinamo Zagreb erst der Anfang sein, der kommt noch viel weiter. Er war vielleicht einer der besseren auf seiner Position in den letzten Jahren aber nicht weil er soo gut war sondern weil sich keiner wirklich aufdrängen konnte in den letzten Jahren. Er hatte 1tor +1 Assist in 31 Spielen was auch nicht soo berauschend ist. So junge Spieler leihen bingt halt nur wirklich was wenn er so abliefert wie der Martel. Den meisten Mehrwert hatte Bayern mit der Leihe. Anscheinend sahen das die Verantwortlichen auch so denn diese Saison haben wir keinen Leihspieler mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober BK10 schrieb vor 15 Minuten: Er war vielleicht einer der besseren auf seiner Position in den letzten Jahren aber nicht weil er soo gut war sondern weil sich keiner wirklich aufdrängen konnte in den letzten Jahren. Er hatte 1tor +1 Assist in 31 Spielen was auch nicht soo berauschend ist. So junge Spieler leihen bingt halt nur wirklich was wenn er so abliefert wie der Martel. Den meisten Mehrwert hatte Bayern mit der Leihe. Anscheinend sahen das die Verantwortlichen auch so denn diese Saison haben wir keinen Leihspieler mehr. Also wir hatten eine Saison lang einen guten LV. Ist ja auch was, aber dennoch besser einen fix zu verpflichten. Lee ist was passspiel, spielaufbau und linken fuß (schuß und flanken) angeht klar ein upgrade zu vinlöf. Für vinlöf spricht die weit aus höhere grundschnelligkeit in allen aktionen. Vom Spieltempo hat sich Lee schon gut angepasst, brauchte am Anfang oft etwas zu lang um den Ball zu spielen. Sprintgeschwindigkeit könnt noch bissi höher sein als einziges manko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober BK10 schrieb vor 36 Minuten: Er war vielleicht einer der besseren auf seiner Position in den letzten Jahren aber nicht weil er soo gut war sondern weil sich keiner wirklich aufdrängen konnte in den letzten Jahren. Er hatte 1tor +1 Assist in 31 Spielen was auch nicht soo berauschend ist. So junge Spieler leihen bingt halt nur wirklich was wenn er so abliefert wie der Martel. Den meisten Mehrwert hatte Bayern mit der Leihe. Anscheinend sahen das die Verantwortlichen auch so denn diese Saison haben wir keinen Leihspieler mehr. Der Typ war 18 bei uns und mit Abstand in den letzten Jahren der beste Lv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Der Typ war 18 bei uns und mit Abstand in den letzten Jahren der beste Lv. Ja das er 18 war ist richtig und war für Bayern gut nur mit 18 bist halt noch am Anfang und hast halt auch (natürlich völlig logisch) noch deine Defizite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober fak 1990 schrieb vor 16 Stunden: Wie schnell sowas gehen kann,vor paar Wochen noch ein Fehlkauf und jetz einer der besten Lv in den letzten 10 Jahre bei uns. ist doch symptomatisch für das asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Oktober BK10 schrieb vor 11 Stunden: Er war vielleicht einer der besseren auf seiner Position in den letzten Jahren aber nicht weil er soo gut war sondern weil sich keiner wirklich aufdrängen konnte in den letzten Jahren. Er hatte 1tor +1 Assist in 31 Spielen was auch nicht soo berauschend ist. So junge Spieler leihen bingt halt nur wirklich was wenn er so abliefert wie der Martel. Den meisten Mehrwert hatte Bayern mit der Leihe. Anscheinend sahen das die Verantwortlichen auch so denn diese Saison haben wir keinen Leihspieler mehr. Der Grund warum wir keine Leihspieler mehr verpflichten wollten ist, dass wir unsere Spieler selbst halten möchten. Auch Zwecks der Planung für 2 oder 3 Saisons ist es einfach blöd, wenn du auf einer wichtigen Position immer mit Leihspieler arbeiten musst. Oft weiß man hier 2 bis 3 Wochen vor Start noch nicht mal genau welche Spielertypen hier verfügbar sind. Meist stellt sich am Ende der Vorbereitung raus, welche Spieler von größeren Klubs verliehen werden. Finde die Herangehensweise sehr gut und bitte weiter so verfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts