1. Runde 2025/2026 RZ Pellets WAC : SCR Altach

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Werde ich weiterleiten 

Kühbauer im ORF

https://www.facebook.com/share/v/16qezsZeuW/?mibextid=wwXIfr

IMG_3272.jpeg

Danke!

Übrigens Greil mit einer sehr starken ersten Hälfte für Altach. Hat genau gewusst wohin er den Ball spielen muss und damit drei sehr gute Abschlüsse eingeleitet. Während unsere Elf bis auf Sulzner unverändert war und keine Abläufe geklappt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sag nichts

Dafür schreibe ich ja ... 

Das war eine Niederlage mit Ansage...

Die ganzen Testspiele waren wir langsam, nicht Ballsicher und Abschlussschwach. Zucic und Ballo frustriert weil nicht gewechselt...

Und die Altherrenmannschaft um Renner, Schöpf, Pink etc....

Wie bereits geschrieben Positionen würden nicht nach besetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Hab es weitergeleitet. Es wurde eine Firma mit der Aufgabe betraut und die hat scheinbar Scheiße gebaut. Wird am Montag gleich urgiert! So etwas darf nicht sein!

Wenn ich wen beauftrage,  kontrolliere ich das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich wen beauftrage,  kontrolliere ich das Ergebnis. 

Ganz genau, und ich gebe auch vorher spezifische Anweisungen z.B. im Zuge einer Vorortbegehung.

Aber wie schon vor ein paar Tagen anderswo geschrieben habe, das ist der Unterschied zwischen einem professionellen Unternehmen und einem Familienbetrieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Frage an euch: War das gestern wirklich so überraschend? Ist doch eigentlich genau der Trend des letzten Jahres, zuhause, schlechtes Wetter, schwacher Gegner, ganz schwache Leistung und dann eine Niederlage. Somit würde mich ein Sieg in Saloniki garnid mal so überraschen. Kann mich noch ganz gut, an ein schreckliches 2:0 gegen Altach im Herbst erinnern, wo man mit dem 0:0 nach 70 min teilweise auch gut bedient war, wenn man dieses Spiel verloren hätte, häts für DK auch langsam eng werden können. Warum man die Transferzeit so teilnahmslos (scheinbar) verstreichen lässt, versteh ich auch nicht, wenn ich diese historische Chance einer EL/ECL Teilnahme haben, die mit 10+ Millionen verbunden sind. Aber seids drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die knapp 3700 Zuseher zeigen auch die Erwartungshaltung der Fans, normalerweise kommen gegen Altach 1000 weniger. Viele dachten da fahren wir drüber. Jedoch sind jetzt die Vorzeichen komplett anders als noch im Saisonfinale voriges Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lazarus schrieb vor 38 Minuten:

Frage an euch: War das gestern wirklich so überraschend? Ist doch eigentlich genau der Trend des letzten Jahres, zuhause, schlechtes Wetter, schwacher Gegner, ganz schwache Leistung und dann eine Niederlage. Somit würde mich ein Sieg in Saloniki garnid mal so überraschen. Kann mich noch ganz gut, an ein schreckliches 2:0 gegen Altach im Herbst erinnern, wo man mit dem 0:0 nach 70 min teilweise auch gut bedient war, wenn man dieses Spiel verloren hätte, häts für DK auch langsam eng werden können. Warum man die Transferzeit so teilnahmslos (scheinbar) verstreichen lässt, versteh ich auch nicht, wenn ich diese historische Chance einer EL/ECL Teilnahme haben, die mit 10+ Millionen verbunden sind. Aber seids drum.

Riegler gibt nur das Geld aus das er hat. (siehe Syk Interview) Da Zukic, Ballo und Nwaiwu aktuell picken bleiben gibts halt nix......oder nur "Billigheimer" ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Riegler gibt nur das Geld aus das er hat. (siehe Syk Interview) Da Zukic, Ballo und Nwaiwu aktuell picken bleiben gibts halt nix......oder nur "Billigheimer" ... 

Wenn die 3 bleiben müssten wir ja noch stärker als vorherige Saison sein, LV muss halt her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten:

Wenn die 3 bleiben müssten wir ja noch stärker als vorherige Saison sein, LV muss halt her.

Ich finde den 6er auch problematisch. Sulzner hatte einige fragwürdige Fehlpässe und fiel in den Zweikämpfen auch nicht auf. Piesinger machte es dann auch nicht besser. Gegen die Altacher Zweikampfstärke im Mittelfeld hätte ich gestern lieber einen Typ Omic neben Schöpf gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde den 6er auch problematisch. Sulzner hatte einige fragwürdige Fehlpässe und fiel in den Zweikämpfen auch nicht auf. Piesinger machte es dann auch nicht besser. Gegen die Altacher Zweikampfstärke im Mittelfeld hätte ich gestern lieber einen Typ Omic neben Schöpf gehabt.

Wir müssen ja nicht unbedingt stur immer mit 2 6er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

MMn eine komische Haltung, wenn eh "klar" ist, dass mit diesen drei mindestens über 10 Mio Ablöse zusammenbringen wirst, selbst wenn du die Spieler erst 2026 verkaufst. Sowie ein EC Herbst ja das "Risiko" durchaus wert sind. Mit einem Renner als Stamm LV kannst net in den Titelkampf gehen, das ist auch klar. MMn macht man wieder ähnliche Fehler wie 2020-2021 als man sich selbst kleiner gemacht hat, als man is. Der WAC brauchst sich net dauernd verbal auf eine Stufe mit Hartberg, Ried und Co stellen. Man ist sicher weit näher an Sturm, LASK, Rapid, als an den "klassischen UPO"-Teams, heißt aber klarerweise net, dass der WAC jedes Jahr im OPO unterwegs sein wird. Iwo um Platz 4-8 wird man wohl in den kommenden Jahren immer liegen, sofern man net überragend oder richtig schlecht arbeitet.

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man Spielern durch möglicherweise zu hohe Ablösesummen Transfers verwehrt, darf man sich auch nicht wundern, wenn die grantig und unmotiviert sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag