loise26 Postaholic Geschrieben Freitag um 13:06 SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Piesinger hat nach der Einwechslung im Cup auch gleich mal wieder Piesi Dinge gemacht. Hoffe wir finden einen zweiten guten 6er. An Sulzner käme der Piesi bei wohl mir nicht vorbei. Ndzie landet ja bei Rapid. Wünsche mir auch Sulzner morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Freitag um 15:05 1:1 Torschützen: Pink und Fridrikas (wär nicht das erste Mal, dass der in der Lavanttal trifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 15:25 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Ab ins Nirvana. Vll kennt der Foto Gscheitler die Option hier im ASB nicht? einer meiner größten Erfolge in dem Board, ich fühl mich so geehrt ;-; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 16:37 Personen auf eine Ignore Liste zu setzen, ist ein Zeichen von Schwäche. Zitat frei nach Leroy Jethro Gibbs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:59 bobby the cat schrieb vor 21 Minuten: Personen auf eine Ignore Liste zu setzen, ist ein Zeichen von Schwäche. Zitat frei nach Leroy Jethro Gibbs Desismaeherwurscht! Net Wurscht: Vll Absage? (Schonung für die Griechen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 20:14 https://www.liveticker.com/news/fu-ball-bundesliga-auftakt-in-der-admiral-bundesliga-neue-trainer-alte-rivalitaten-gro-e-erwartungen/ddya5lX0/ Zitat ....... Die Wölfe gehen als Favoriten in die Partie, doch zeigten in der Vorbereitung teilweise durchwachsene Leistungen und hatten auch in der ersten Cup-Runde zu kämpfen. Altach wird nichts unversucht lassen, um dem WAC das Leben so schwer wie möglich machen. Das mit der Vorbereitung versteh ich nicht ganz, Nur Braga war nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 04:00 Wir waren in der Vorbereitung und im Cup hinten für jeden offen wie ein Scheunentor... Da gibt's nichts zu beschönigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 05:07 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Wir waren in der Vorbereitung und im Cup hinten für jeden offen wie ein Scheunentor... Da gibt's nichts zu beschönigen Das stimmt. Da wird im Training aber sicher Einiges nachgeschärft worden sein. Wir haben ja eigentlich eine Top IV, auch ohne Chibi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:15 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Wir waren in der Vorbereitung und im Cup hinten für jeden offen wie ein Scheunentor... Da gibt's nichts zu beschönigen Ja, das sah in allen Partien (bis auf DSC) nicht immer sehr gut aus und EC reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:59 I hab mein Senf noch net dazugeben: 3:0 Sieg. Punkt, Aus, Ende. 2x Erik, 1x Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 12:10 Ich vermute das es schwieriger wird als wir es uns alle vorstellen. Wird sehr mühsam und kein schönes Spiel aber Avdijaj wird hoffentlich den Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 12:26 Trockenes 2:0 Avdijai und Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 13:21 Texas schrieb vor einer Stunde: Ich vermute das es schwieriger wird als wir es uns alle vorstellen. Wird sehr mühsam und kein schönes Spiel aber Avdijaj wird hoffentlich den Unterschied ausmachen. Königstransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:22 Zukic läuft ziemlich sicher auf und Ballo eventuell auch. Die Mannschaft ist nicht so schlecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 13:25 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Zukic läuft ziemlich sicher auf und Ballo eventuell auch. Die Mannschaft ist nicht so schlecht! Eh nicht aber viele haben noch Bedenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts