1. Runde: Amstetten - Sturm II

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Aufstellung:

Wiener-Pucher
Bendra - Haider - Pernot - Soglo
Weinhandl
Mustafic - Scharmer
Afrifa
Gurmann - Osayantin

Bank: Donat, Bakhty, Kern, Wolf, Pirker, Koita, Teixeira

Was für eine Aufstellung :lol: 

Bendra und Mustafic? Und die spielen nicht umgekehrt? Also für die Aufstellung brauchst echt keine 2er. Da frag ich mich echt warum wir Spieler verpflichten, die dann nicht einmal auf der Bank Platz haben. Sollten dort nicht mehr sitzen?

Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten:

Ach ja und Beganovic ist nicht dabei. Dürfte dann mit in Linz sein.

Hoffe du hast unrecht. Dann würde nämlich entweder Jatta oder Böving fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist halt schon lustig, wenn man für die IV Pirker, Bakhty und Jabateh hat, und dann spielen dort Haider + Pernot.

Gleiches im Mittelfeld, da holt man Lazarre und Morgenstern, hat auch noch Kern und Koita, und stattdessen spielen dort Scharmer + Mustafic und Gurmann wird in den Sturm geschoben, wo es auch noch mehr als genug talentierte Alternativen gibt.

Das geht schon wieder gleich weiter wie im Frühjahr mit den völlig wirren Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Gurmann wird in den Sturm geschoben, wo es auch noch mehr als genug talentierte Alternativen gibt.

Sofern Beganovic mit der KM1 in Linz ist, gäbe es im Sturm nur mehr Sumbu und Kante. Die sind aber beide nicht im Kader. Ich nehme an, es wird ein paar Ausfälle gegeben haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Bendra und Mustafic? Und die spielen nicht umgekehrt?

Natürlich könnte es auch umgekehrt sein, eh klar. Oder die wechseln halt im Spiel heurm. Genauso auf der anderen Seite.

Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten:

Sofern Beganovic mit der KM1 in Linz ist, gäbe es im Sturm nur mehr Sumbu und Kante. Die sind aber beide nicht im Kader. Ich nehme an, es wird ein paar Ausfälle gegeben haben?

Peinhart hätte man auch noch. Alles sinnvoller, als Scharmer + Mustafic ins Mittelfeld zu stellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mehr bleibt bei dieser Aufstellung nicht zu sagen als: :facepalm:

Egal ob das gewonnen wird oder nicht, zukunftsorientiert ist das nicht besonders.. war ja an ein paar Vertragsverlängerungen auch schon zu befürchten dass sowas rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schade das die wahren Experten nicht bei Sturm II im Trainerstab arbeiten sondern im ASB schreiben müssen.....  Offensichtlich sind ja alle im Staff von der Zweier komplett Ahnunglose die weder Talente erkennen  noch die richtigen Spielpositionen für die Spieler einschätzen können.

Die Aufstellung hat ja bestimmt keine verständlichen Hintergründe, alles nur Jux und T(r)ollerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
muk schrieb vor 2 Minuten:

Schade das die wahren Experten nicht bei Sturm II im Trainerstab arbeiten sondern im ASB schreiben müssen.....  Offensichtlich sind ja alle im Staff von der Zweier komplett Ahnunglose die weder Talente erkennen  noch die richtigen Spielpositionen für die Spieler einschätzen können.

Die Aufstellung hat ja bestimmt keine verständlichen Hintergründe, alles nur Jux und T(r)ollerei!

Vorallem hat der Eiertrainer die beste Platzierung ever eingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Suni schrieb Gerade eben:

Vorallem hat der Eiertrainer die beste Platzierung ever eingefahren.

Ist wie bei der Einser... Der Meistertitel wurde auch trotz Säumel geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb vor 52 Minuten:

Wo ist Sumbu? Der wurd gegen Ende der Saison ja immer besser. Hätte mir auch einen der beiden Franzosen erwartet tbh.

Bisserl ernüchternd die Aufstellung. :davinci:

Meine Hoffnung ist es ja dass Sumbu mit der KM nach Linz ist :D Aber ich glaube der ist angeschlagen, wissen tue ich es aber nicht. Nur eine Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bendra beginnt im Mittelfeld, Mustafic hinten

Starke Aktion von Gurmann, setzt sich gleich gegen ein paar Gegenspieler durch, aber der Pass auf Osayantin dann zu ungenau

Sehr gute Aktion über Soglo und Osayantin, und dann haut Soglo den Ball in die Wolken aus guter Position

Fast das 1:0, Osayantin auf Gurmann, der umkurvt den Tormann, und den Abschluss kann dann ein Verteidiger noch auf der Linie klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Osayantin hat ordentlich zugelegt. Ein paar haben wohl zu viel bei der KM Zielwasser getrunken. Wie kann man aus 7m den Ball so drüberjagen?

muk schrieb vor 31 Minuten:

Schade dass keiner Parensen gesagt hat, dass er keine Spieler neu verpflichten muss, weil eh schon alle da sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag