TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:36 3:1 (Dahl,Amane,Antiste wenn dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:55 Wird eine tolle Kulisse werden, ich freu mich jedenfalls extrem auf morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:27 SCR-1899 schrieb vor 29 Minuten: Wird eine tolle Kulisse werden, ich freu mich jedenfalls extrem auf morgen Hätte sogar auf bissl mehr getippt (ca19-20.000)Sektor 19 ist ausverkauft und Sektoren wie 20,14,18 usw... sind auch sehr gut gefüllt und fast ausverkauft...Auf einen guten Start in die Bundesliga!💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:40 Morgen ein 3 : 0 und wir sind Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:57 Antiste Dahl - Seidl - Radulovic Sangaré - Amané Horn - SPRY - Marcelin - Bola Hedl 3:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:00 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Antiste Dahl - Seidl - Radulovic Sangaré - Amané Horn - SPRY - Marcelin - Bola Hedl Keine eigenen Ideen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:07 zahi schrieb vor 6 Minuten: Keine eigenen Ideen? Doch - Antiste spielt Zur Einstimmung für morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 20:26 HannesRapid schrieb vor 45 Minuten: Morgen ein 3 : 0 und wir sind Tabellenführer Nicht, wenn der GAK 4:1 gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:30 revo schrieb vor 3 Minuten: Nicht, wenn der GAK 4:1 gewinnt. unter diesen Umständen wäre mir der 2. Platz sogar lieber als der 1. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:33 wp1899 schrieb vor 25 Minuten: Doch - Antiste spielt Zur Einstimmung für morgen Uuuuuups... wer genau liest ist im Vorteil. Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:52 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Wird eine tolle Kulisse werden, ich freu mich jedenfalls extrem auf morgen Werden morgen also rund 19000, für den Saisonauftakt im Hochsommer (abgesehen vom Wetter ) ist das Spiel sehr gut besucht. Hoffentlich wird die gute Kulisse belohnt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:00 Wird ein 3:1. Tore: Mbuyi, Seidl, Amane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:14 wp1899 schrieb vor einer Stunde: Doch - Antiste spielt Zur Einstimmung für morgen Steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 21:46 Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: die "dreckigste“ Mannschaft der Liga! Recht hatte damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden hooluna schrieb vor 3 Stunden: Oh Mann, da war ich leider live dabei. Tja nicht nur du. Waren damals zuerst im Schwimmbad in Ried äußerliche Abkühlung. Dann natürlich die innere im Stadion. Tja innerliche und äußerliche Abkühlung war super aber die Hitze im Hirn die während dem spiel entstanden ist war nicht zu kühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts