SK Rapid - FK Dečić 4:2

Recommended Posts

Alpenbummerl
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Was ich auch noch einigen hater hier sagen möchte- Es haben heute 8 Österreicher gespielt!

Falscher Channel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Kara steht Mbuyi mehr im weg als man Glaubt 

Kara mit Abstand heute der schwächste 

Grgic auch mit vielen Fehlern und Stellungsspiel in der Defensive 

Sonst waren alle gut bis sehr gut 

Spielerisch war HZ 1 sehr gut 

Grigic war Hz 1 stark und hat super mit Amane harmoniert. Ab Minute 70 ist ihm der Saft ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK1899 schrieb Gerade eben:

Wer spielt dann aber auf den 8ern, eig muss seidl auf die bank weil amane kann er nicht draußen lassen nach den leistungen und sangare wird er wohl auch schwer auf die bank verabschieden

Natürlich spielt Seidl, das ist doch klar. Und auch zurecht. Ist heute von Minute 1 an vorangegangen und hat sich heute nicht nur fußballerisch und kämpferisch, sondern auch als Kapitän bewiesen. Wenn er draußen bleibt dann nur um ihn etwas zu schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Natürlich spielt Seidl, das ist doch klar. Und auch zurecht. Ist heute von Minute 1 an vorangegangen und hat sich heute nicht nur fußballerisch und kämpferisch, sondern auch als Kapitän bewiesen. Wenn er draußen bleibt dann nur um ihn etwas zu schonen.

Die qual der wahl, also haust amane raus hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK1899 schrieb Gerade eben:

Die qual der wahl, also haust amane raus hmm

Wir spielen am Donnerstag wieder. Grgic braucht noch um auf 100% zu kommen. War heute zu sehen, eine super Partie, aber nach seiner Krankheit sind ihm dann die Körner ausgegangen. Ich rechne also mit Sangare hinter Amane und Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Wir spielen am Donnerstag wieder. Grgic braucht noch um auf 100% zu kommen. War heute zu sehen, eine super Partie, aber nach seiner Krankheit sind ihm dann die Körner ausgegangen. Ich rechne also mit Sangare hinter Amane und Seidl.

Und mit Ndzie dann? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Auer war heute einer der besten Rapidler am Rasen. Top Partie von ihm. Beinahe jede Flanke brandgefährlich und stets präsent vorne wie hinten. Genau das hat uns gegen Wacker gefehlt.

Er hat eh mehr als solide performed. Vielleicht ist es einfach nur mein inneres Gefühl, dass ich in ihm noch mehr Potential sehen würde, da es seine Physis auch zulassen würde. Etwas mehr Mut, mehr SCHARFE! Hereingaben auf Kopfhöhe ...

E: Aber seine Flanken und Schüsse sind einfach total "lau" und mit einer riesigen Streuung. 

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Souverän aufgestiegen. Man of the Match: Amane

Hat mir sehr gut gefallen in der ersten Halbzeit die Spielfreude. Langsam wird es. Und Dahl auch mit einem Ausrufezeichen. Hoffentlich nix ernstes bei Antiste. Weixelbraun kommt rein und spielt derart unbekümmert und belohnt sich mit einem sehenswerten Treffer. Unglaublich eigentlich, das niemand ihn am Schirm hatte. 

Die Gegentore unnötig. Aber es waren 2 Standards. Aus dem Spiel raus, war Decic sehr harmlos bis gar nicht vorhanden. 

Gegen die Schotten wird es ein anderes Spiel. Sie werden mehr Gegenwehr zeigen und körperlich robuster sein. 

Jetzt gut regenerieren für Sonntag und den nächsten (Pflicht) Dreier einfahren. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wux schrieb vor 1 Minute:

Er hat eh mehr als solide performed. Vielleicht ist es einfach nur mein inneres Gefühl, dass ich in ihm noch mehr Potential sehen würde, da es seine Physis auch zulassen würde. Etwas mehr Mut, mehr SCHARFE! Hereingaben auf Kopfhöhe ...

Genau letzteres war heute top. Mut und auch die Hereingaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag