chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 20:57 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Was ich auch noch einigen hater hier sagen möchte- Es haben heute 8 Österreicher gespielt! Falscher Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 20:58 moerli schrieb vor 11 Minuten: Kara steht Mbuyi mehr im weg als man Glaubt Kara mit Abstand heute der schwächste Grgic auch mit vielen Fehlern und Stellungsspiel in der Defensive Sonst waren alle gut bis sehr gut Spielerisch war HZ 1 sehr gut Grigic war Hz 1 stark und hat super mit Amane harmoniert. Ab Minute 70 ist ihm der Saft ausgegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:58 MK1899 schrieb Gerade eben: Wer spielt dann aber auf den 8ern, eig muss seidl auf die bank weil amane kann er nicht draußen lassen nach den leistungen und sangare wird er wohl auch schwer auf die bank verabschieden Natürlich spielt Seidl, das ist doch klar. Und auch zurecht. Ist heute von Minute 1 an vorangegangen und hat sich heute nicht nur fußballerisch und kämpferisch, sondern auch als Kapitän bewiesen. Wenn er draußen bleibt dann nur um ihn etwas zu schonen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:59 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Natürlich spielt Seidl, das ist doch klar. Und auch zurecht. Ist heute von Minute 1 an vorangegangen und hat sich heute nicht nur fußballerisch und kämpferisch, sondern auch als Kapitän bewiesen. Wenn er draußen bleibt dann nur um ihn etwas zu schonen. Die qual der wahl, also haust amane raus hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben Donnerstag um 21:00 Amane & Radulovic die besten am Feld. Antiste hat mir auch gefallen, der könnte uns noch viel Spaß machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:01 MK1899 schrieb Gerade eben: Die qual der wahl, also haust amane raus hmm Wir spielen am Donnerstag wieder. Grgic braucht noch um auf 100% zu kommen. War heute zu sehen, eine super Partie, aber nach seiner Krankheit sind ihm dann die Körner ausgegangen. Ich rechne also mit Sangare hinter Amane und Seidl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben Donnerstag um 21:02 Torstangen - Rapid 5:4 War ein schöner Abend, Danke! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:04 Quaisar schrieb Gerade eben: Torstangen - Rapid 5:4 War ein schöner Abend, Danke! Sowas hab ich selten gesehen. So präzise wie sie einen Ball nach den anderen mit tollen Aktionen an die Stange gesetzt haben, ja sowas sieht man wohl nicht mehr oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 21:06 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Wir spielen am Donnerstag wieder. Grgic braucht noch um auf 100% zu kommen. War heute zu sehen, eine super Partie, aber nach seiner Krankheit sind ihm dann die Körner ausgegangen. Ich rechne also mit Sangare hinter Amane und Seidl. Und mit Ndzie dann? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Donnerstag um 21:07 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Auer war heute einer der besten Rapidler am Rasen. Top Partie von ihm. Beinahe jede Flanke brandgefährlich und stets präsent vorne wie hinten. Genau das hat uns gegen Wacker gefehlt. Er hat eh mehr als solide performed. Vielleicht ist es einfach nur mein inneres Gefühl, dass ich in ihm noch mehr Potential sehen würde, da es seine Physis auch zulassen würde. Etwas mehr Mut, mehr SCHARFE! Hereingaben auf Kopfhöhe ... E: Aber seine Flanken und Schüsse sind einfach total "lau" und mit einer riesigen Streuung. bearbeitet Donnerstag um 21:08 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:08 MK1899 schrieb Gerade eben: Und mit Ndzie dann? 🤔 Der spielt noch lange kein Spiel für Rapid. Wenn er spielen darf, wird eh ein anderer (leider) weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 21:08 (bearbeitet) Souverän aufgestiegen. Man of the Match: Amane Hat mir sehr gut gefallen in der ersten Halbzeit die Spielfreude. Langsam wird es. Und Dahl auch mit einem Ausrufezeichen. Hoffentlich nix ernstes bei Antiste. Weixelbraun kommt rein und spielt derart unbekümmert und belohnt sich mit einem sehenswerten Treffer. Unglaublich eigentlich, das niemand ihn am Schirm hatte. Die Gegentore unnötig. Aber es waren 2 Standards. Aus dem Spiel raus, war Decic sehr harmlos bis gar nicht vorhanden. Gegen die Schotten wird es ein anderes Spiel. Sie werden mehr Gegenwehr zeigen und körperlich robuster sein. Jetzt gut regenerieren für Sonntag und den nächsten (Pflicht) Dreier einfahren. bearbeitet Donnerstag um 21:09 von hyks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:08 Wux schrieb vor 1 Minute: Er hat eh mehr als solide performed. Vielleicht ist es einfach nur mein inneres Gefühl, dass ich in ihm noch mehr Potential sehen würde, da es seine Physis auch zulassen würde. Etwas mehr Mut, mehr SCHARFE! Hereingaben auf Kopfhöhe ... Genau letzteres war heute top. Mut und auch die Hereingaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 21:09 Auer war mangels Alternativen im vergangenen Jahr vollkommen überspielt, vor allem mental 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 21:11 Schlecht waren heute eigentlich nur die Schuhe vom Weixelbraun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts