Schwoaza1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September (bearbeitet) Der ORF-Kommentator auf einem ähnlichen Niveau wie die Schiedsrichterin unterwegs. Sturm-Sportdirektor Michael Erlitz macht er zum litauischen Trainer und Brigitta Pulins hat letzte Saison 12 Tore für die Austria geschossen. bearbeitet 2. September von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Der ORF-Kommentator auf einem ähnlich Niveau wie die Schiedsrichterin unterwegs. Sturm-Sportdirektor Michael Erlitz macht er zum litauischen Trainer und Brigitta Pulins hat letzte Saison 12 Tore für die Austria geschossen. zumindest entschuldigt er sich direkt für die bild probleme, nicht so wie ein anderer sündhaft teurer bezahltsender.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Stark! Hoffentlich nächste Runde wieder beim Heimspiel im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September gemmaschwoaze schrieb vor 16 Minuten: Stark! Hoffentlich nächste Runde wieder beim Heimspiel im Stadion! Wird wahrscheinlich stark davon abhängen, ob es sich mit der nächsten EL Partie von den Männern in die Quere kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2 minutes ago, nw1909 said: Wird wahrscheinlich stark davon abhängen, ob es sich mit der nächsten EL Partie von den Männern in die Quere kommt! 23. und 30.9. sind Spieltermine in der nächsten Runde bei den Frauen, sollt sich also ausgehen Bin da leider Urlaub, aber wär cool wenns dann noch mehr als die 1000 Leute in der ersten Runde sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 2. September gemmaschwoaze schrieb vor 11 Minuten: 23. und 30.9. sind Spieltermine in der nächsten Runde bei den Frauen, sollt sich also ausgehen Bin da leider Urlaub, aber wär cool wenns dann noch mehr als die 1000 Leute in der ersten Runde sind Man könnt ja mal was ganz wahnsinniges Probieren und ein Spiel der Frauen in der Stadt und auf den Sozialen Medien ordentlich Bewerben. Dann kommen vielleicht sogar a paar Leute mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben 2. September Schiri99 schrieb vor 23 Minuten: Man könnt ja mal was ganz wahnsinniges Probieren und ein Spiel der Frauen in der Stadt und auf den Sozialen Medien ordentlich Bewerben. Dann kommen vielleicht sogar a paar Leute mehr Hallohallo! Bitte nicht übertreiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 2. September https://de.uefa.com/womenseuropacup/draws/ Die Zweite Runde wird am Freitag um 15 Uhr gezogen. Es könnte durchaus ein sehr starker Gegner werden bei der Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September Wolfsburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 4. September 7 minutes ago, graz6 said: Wolfsburg!!! Unlucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Tribünenzierde Geschrieben 4. September Mit Wolfsburg wohl das schwerstmögliche Los erwischt. Das wird schon relativ knifflig, befürchte ich. Aber sich mal mit einem richtigen Top-Team zu messen, hat vielleicht auch was. Ich hoff man bekommt dafür noch ein paar mehr Menschen nach Liebenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 4. September Wir starten auswärts. Geil, am 30. hab ich Zeit, schau mich mir(sofern es in Liebenau ist) fix an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben 8. September Schiri99 schrieb am 2.9.2026 um 13:31 : Man könnt ja mal was ganz wahnsinniges Probieren und ein Spiel der Frauen in der Stadt und auf den Sozialen Medien ordentlich Bewerben. Dann kommen vielleicht sogar a paar Leute mehr Kann mich gegen ein doppel gegen die austria erinner 🫣 da wären sogar schon genug im Stadion gewesen 🤷🏽♀️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. September 5a5oRi schrieb vor 19 Stunden: Kann mich gegen ein doppel gegen die austria erinner 🫣 da wären sogar schon genug im Stadion gewesen 🤷🏽♀️ das war das irre 3:3 oder? (bei den Männern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts