Die Schwoazen in Europa

Recommended Posts

Schiri99 schrieb Gerade eben:

Willst mir sagen, dass man bei einem Spiel der Herren nicht dreimal mit der Stadionverwaltung gecheckt hätte ob der Gastronom auch genau informiert ist was man von ihm braucht? Kann ich mir nicht vorstellen. Der Vereinsführung ists halt einfach komplett egal was bei den Damen passiert und das merkt man bei jeder Gelegenheit

in meinem szenario hat sturm da gar nichts mit dem gastronom zu checken, da es schlicht nicht ihre, sondern die aufgabe der stadionverwaltung ist, wir zahlen ja schließlich miete dafür.

also nein sorry, da seh ich diesmal wirklich keine schuld bei sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

in meinem szenario hat sturm da gar nichts mit dem gastronom zu checken, da es schlicht nicht ihre, sondern die aufgabe der stadionverwaltung ist, wir zahlen ja schließlich miete dafür.

also nein sorry, da seh ich diesmal wirklich keine schuld bei sturm

Als guter Veranstalter klärst halt mit deinem Vermieter ab, dass der seine Arbeit gemacht hat und alle was du brauchst bereit steht. Hat Sturm nicht gemacht und ich behaupte das liegt an der Wurschtigkeit. Ich stimm dir schon zu, dass die Stadionverwaltung nicht ganz unbeteiligt ist aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das mit gewissenhafterer Vorbereitung vom Verein nicht vermeidbar gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schiri99 schrieb vor 4 Stunden:

Als guter Veranstalter klärst halt mit deinem Vermieter ab, dass der seine Arbeit gemacht hat und alle was du brauchst bereit steht. Hat Sturm nicht gemacht und ich behaupte das liegt an der Wurschtigkeit. Ich stimm dir schon zu, dass die Stadionverwaltung nicht ganz unbeteiligt ist aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das mit gewissenhafterer Vorbereitung vom Verein nicht vermeidbar gewesen wäre

Also ehrlich, ich glaube wirklich nicht, dass Sturm daheim jemals nachfragt, ob die Gastro eh Bescheid weiß, dass sie arbeiten muss. Das liegt glaub ich dieses Mal weniger an der Tatsache, dass die Frauen gespielt haben, als einfach viel mehr daran, dass man davon ausgeht, dass alles wie immer abläuft, nur halt nur mit einem Viertel-Stadion. Ich glaube auch nicht, dass da vor einem zusätzlichen Herren-Spiel (Quali z.B.) jemand nachfragt. Man mietet das Stadion an, und der Rest ist Vermietersache- und da ist man ja gewöhnt, dass diese Dinge in der Regel funktionieren und denkt vermutlich nicht daran, dass es dieses Mal anders sein könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb am 27.8.2026 um 13:44 :

Wie viele Zuschauer waren beim gestrigen Match im Stadion?

1044 war die Durchsage. War ein tolles Match, gerne wieder! Die Frauen sollten öfter in Liebenau spielen!

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag