Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Da es rundherum schon sehr viel Trommelwirbel um dieses Match gibt ( das nimmt ja fast schon Derby Dimensionen an, wie wir das von den Matches gegen den Sportklub kennen), eröffne ich schon den Thread. 2.300 Karten sind schon weg, wär interessant, ob da die Saisonkarten mitgerechnet wurden . Bemerkenswert allemal, wenn man bedenkt, dass noch Urlaubszeit ist und es sich um ein TV Livespiel handelt. Die Leute dürstet offenbar nach Tradition😉 Die Verbandsseite spuckt nur ein Match aus der jüngeren Vergangenheit aus. Im Februar 2024 haben wir einen Test auf der HOWA 8:1 gewonnen. https://www.firstviennafc.at/news/2025-07-31/heimspielkracher-gegen-austria-salzburg-bereits-ueber-2300-tickets-verkauft.html bearbeitet Gestern um 12:59 von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben 31. Juli Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Da es rundherum schon sehr viel Trommelwirbel um dieses Match gibt ( das nimmt ja fast schon Derby Dimensionen an, wie wir das von den Matches gegen den Sportklub kennen), eröffne ich schon den Thread. 2.300 Karten sind schon weg, wär interessant, ob da die Saisonkarten mitgerechnet wurden . Bemerkenswert allemal, wenn man bedenkt, dass noch Urlaubszeit ist und es sich um ein TV Livespiel handelt. Die Leute dürstet offenbar nach Tradition😉 Die Verbandsseite spuckt nur ein Match aus der jüngeren Vergangenheit aus. Im Februar 2024 haben wir einen Test auf der HOWA 8:1 gewonnen. https://www.firstviennafc.at/news/2025-07-31/heimspielkracher-gegen-austria-salzburg-bereits-ueber-2300-tickets-verkauft.html "Die Leute dürstet offenbar nach Tradition" kann man so sagen :-) und ich gehe mal davon aus dass viele Austrianer in den östlichen Bundesländern die Gelegenheit nur allzu gern ergreifen, wieder ein Austria-Spiel quasi in ihrer Gegend zu haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverKahn77 Anfänger Geschrieben 1. August Wie isn der aktuelle Stand bzgl des Auswärtssektors? Hinterm Tor is ja eigentlich kein wirklicher Sektor o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 1. August OliverKahn77 schrieb vor 4 Minuten: Wie isn der aktuelle Stand bzgl des Auswärtssektors? Hinterm Tor is ja eigentlich kein wirklicher Sektor o.ä.? gegenüber der haupttribüne (längsseite) auf stahlrohr. meist auch eigener eingang vom aussichtsweg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August OliverKahn77 schrieb vor 15 Minuten: Wie isn der aktuelle Stand bzgl des Auswärtssektors? Hinterm Tor is ja eigentlich kein wirklicher Sektor o.ä.? Da der Gästesektor auf der Stahlrohrtribüne bereits fast voll ist, gibt es lt. Viennas HP einen zusätzlichen Gästesektor hinter dem Tor (siehe Ticketshop): First Vienna FC 1894 vs. SV Austria Salzburg | Produktauswahl | First Vienna FC 1894 - Online-Ticketshop powered by snec Es gibt einen eigenen Eingang für die Gäste, hier die Infos dazu: Infos zum Gästesektor | First Vienna FC 1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August CockneyReject schrieb vor 17 Stunden: Da der Gästesektor auf der Stahlrohrtribüne bereits fast voll ist, gibt es lt. Viennas HP einen zusätzlichen Gästesektor hinter dem Tor (siehe Ticketshop): First Vienna FC 1894 vs. SV Austria Salzburg | Produktauswahl | First Vienna FC 1894 - Online-Ticketshop powered by snec Es gibt einen eigenen Eingang für die Gäste, hier die Infos dazu: Infos zum Gästesektor | First Vienna FC 1894 Bzgl zusätzlichen Gästesektor hinter dem Tor: Sag nicht der ist hier irgendwo links am Bild. Da sieht man ja mehr das Gras wachsen als zum Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. August DerGott schrieb vor 23 Minuten: Bzgl zusätzlichen Gästesektor hinter dem Tor: Sag nicht der ist hier irgendwo links am Bild. Da sieht man ja mehr das Gras wachsen als zum Spielfeld. Besser als würdest Du das Gras wachsen hören Keine Sorge, First Vienna ist ein sehr Gast freundlicher Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August DerGott schrieb vor 2 Stunden: Bzgl zusätzlichen Gästesektor hinter dem Tor: Sag nicht der ist hier irgendwo links am Bild. Da sieht man ja mehr das Gras wachsen als zum Spielfeld. 2022 gegen den Wiener Sport-Club war der Bereich mal offiziell offen, damals waren gut 7.200 Zuschauer da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. August jigoro schrieb vor 45 Minuten: 2022 gegen den Wiener Sport-Club war der Bereich mal offiziell offen, damals waren gut 7.200 Zuschauer da 💙💛❤️ So ein schönes Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben 2. August (bearbeitet) ....nach dem ersten geschafften Sieg in der 1. Runde, sehe ich das 1. Heimspiel in der neuen Saison schon etwas entspannter entgegen.... ….für mich hat sich dadurch an der Ausgangsposition nicht viel geändert…ich erwarte wieder ein knappes Spiel, wo wir wieder zumindest für 2 Tore gut sein werden…es freut mich das Zimmermann wieder trifft…für 90 Minuten kann er (und auch Duricin) meiner Meinung aber (noch) nicht die volle Stärke ausspielen…..umso wichtiger wäre, das Bamba Susso die Freigabe erhält und einspringen könnte…. ….wenn wir es schaffen hinten Dicht zu machen, werden wir gewinnen… ..das Hoffe ich mal… bearbeitet 2. August von die Hoffnung stirbt zuletzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben 4. August Heimspielkracher gegen Austria Salzburg – Bereits 3.200 Tickets verkauft! | First Vienna FC 1894 Bravo ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 5. August https://www.facebook.com/share/p/196FZrgckD/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 2.8.2025 um 11:09 : Besser als würdest Du das Gras wachsen hören Keine Sorge, First Vienna ist ein sehr Gast freundlicher Verein möge der Gesang unserer Fanblöcke auf der Hohen Warte ewigen Frühling bringen, das Gras wird frisch und saftig sein und das Bier ewig kühl. PS: Mögen viele Kioske geöffnet sein und in Rekordgeschwindigkeit uns Fans bei 32 erwarteten Grad Celsius mit Bier verköstigen. Da hoffe ich wirklich, dass man nicht mehr 45 Minuten anstellen muss so wie letzten Winter beim Freundschaftsspiel. Cheers. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 6. August DerGott schrieb vor 8 Stunden: Da hoffe ich wirklich, dass man nicht mehr 45 Minuten anstellen muss so wie letzten Winter beim Freundschaftsspiel. Cheers. Das sind halt echt hohe Erwartungen, alles unter 1h wäre bei 4.000 Zuschauern schon ambitioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben 6. August ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden: Das sind halt echt hohe Erwartungen, alles unter 1h wäre bei 4.000 Zuschauern schon ambitioniert Traditionsduell auf der Hohen Warte: Vienna empfängt Austria Salzburg | First Vienna FC 1894 ....und die 4.000 dürften wirklich kommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts