Kapfenberg SV 1919 vs. FC Admira Wacker 1905

Recommended Posts

Botaniker

Kasengele gefällt mir sehr gut. Hätte ich bei der Verpflichtung nicht gedacht.

Und Steinbauer ist auch top.

Aber insgesamt 

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Furchtbares Spiel bei furchtbarem Wetter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sollte unseren Stürmern mitteilen, dass es nicht verwerflich ist, Geschenke des Gegners anzunehmen.

Bis zur von Forst vergebenen Chance war es okay. Danach waren alle Spieler extrem schlampig. 

Mit so vielen unerzwungenen Fehlpässen macht man jeden Gegner stark.

Ich hoffe, dass TS bald auf die Idee kommt, einen unserer beiden Brocken vorne zu erlösen und einen Stürmer bringt, der nicht so schwerfällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Super! Chancen waren wieder ohne Ende da. Da hätte man mehr daraus machen müssen.
Spielerisch in der offensive merkt man schon einen unterschied zu vorigen Jahr. Weniger Fehlpässe 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich bin ziemlich zufrieden. Das war dann in der 2.Hz schon recht gut und souverän. Kapfenberg natürlich auch kein wirklich starker Gegner, aber trotzdem muss man dann auswärts erstmal so souverän gewinnen. Auch ein höherer Sieg wäre möglich und nicht unverdient gewesen, defensiv war man sattelfest, auch ohne Siebenhandl, Haudum und Malicsek - das sind ja schon auch Ausfälle die man erstmal kompensieren muss. 

Einzelkritik mag ich keine machen - aber Wagner und Ristanic möchte ich gerne öfter und länger sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pflichtsieg - alles andere wäre gegen diesen schwer limitierten Gegner auch indiskutabel gewesen.

TS hat heute alle 7 externen Neuzugänge von Beginn an aufgeboten, von denen 6 zu 99 % auch begonnen hätten, wenn alle Spieler fit wären. Also vom angeblich so guten Gerüst aus der Vorsaison hält unser Trainer offensichtlich wenig.

Wirklich überzeugt hat mich von diesen 7 Spieler aber nur just der eine, der höchstwahrscheinlich zugeschaut hätte, wenn sein Konkurrent bei 💯 % wäre.

Wenn Steinbauer weiter so hält, würde ich nicht verstehen, warum er nicht im Tor bleibt. Zweite bis auf Kleinigkeiten fehlerfreie Partie. Und wenn er gebraucht wurde, war er auch heute extrem stark.

Dazu würde ich es bevorzugen, wenn alle Spieler auf Positionen spielen würden, auf denen sie uns helfen können, weil sie für diese ausgebildet wurden. Heute war das bei zumindest 3 Spielern nicht der Fall.

Und noch etwas: So viele Schlampigkeiten wie ab der 20 Minute bis zur Pause und nach dem 2:0 gegen einen stärkeren Gegner sollten nicht passieren, weil sonst geht das in die Hose - ähnliches gilt auch für die Konzentration beim Torabschluss.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Pflichtsieg - alles andere wäre gegen diesen schwer limitierten Gegner auch indiskutabel gewesen.

TS hat heute alle 7 externen Neuzugänge von Beginn an aufgeboten, von denen 6 zu 99 % auch begonnen hätten, wenn alle Spieler fit wären. Also vom angeblich so guten Gerüst aus der Vorsaison hält unser Trainer offensichtlich wenig.

Wirklich überzeugt hat mich von diesen 7 Spieler aber nur just der eine, der höchstwahrscheinlich zugeschaut hätte, wenn sein Konkurrent bei 💯 % wäre.

Wenn Steinbauer weiter so hält, würde ich nicht verstehen, warum er nicht im Tor bleibt. Zweite bis auf Kleinigkeiten fehlerfreie Partie. Und wenn er gebraucht wurde, war er auch heute extrem stark.

Dazu würde ich es bevorzugen, wenn alle Spieler auf Positionen spielen würden, auf denen sie uns helfen können, weil sie für diese ausgebildet wurden. Heute war das bei zumindest 3 Spielern nicht der Fall.

Und noch etwas: So viele Schlampigkeiten wie ab der 20 Minute bis zur Pause und nach dem 2:0 gegen einen stärkeren Gegner sollten nicht passieren, weil sonst geht das in die Hose - ähnliches gilt auch für die Konzentration beim Torabschluss.

Hast du schon mal überlegt das Team zu übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Also vom angeblich so guten Gerüst aus der Vorsaison hält unser Trainer offensichtlich wenig.

Von dem Gerüst waren 3 Spieler verletzt/angeschlagen und hätten gespielt, wenn sie das nicht gewesen wären.

Der einzige aus dem Gerüst, der wohl wirklich in der Gunst des Trainers gefallen ist, ist Weberbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag