SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:55 Alles Gute an Kitano, das sah richtig übel aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:56 Für mich nicht Rot. Der war zuerst am Ball und nur am Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Samstag um 17:56 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Alles Gute an Kitano, das sah richtig übel aus. „glücklicherweise“ nicht das standbein, sonst wärs wsl noch schlimmer gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 17:56 Gute Besserung an kitano. Schade. Ein wirklich toller Kicker. Immer sinnlos solche Fouls. Das ganze fast am gegnerischen 16er. Wird er hoffentlich lange zuschauen der Kollege. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Samstag um 17:57 Bei mir hätte er Gelb gesehen, weil er den Ball gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 17:57 HarryDunne schrieb Gerade eben: Für mich nicht Rot. Der war zuerst am Ball und nur am Ball. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:57 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Für mich nicht Rot. Der war zuerst am Ball und nur am Ball. Da kann man nur Fielmann empfehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:57 Ein irres Foul, Kitano ein richtig guter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:58 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Nein Doch. Der Salzburger war klar Zweiter. Deshalb frisst er den Fuß statt den Pressball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 17:58 HarryDunne schrieb Gerade eben: Doch. Der Salzburger war klar Zweiter. Deshalb frisst er den Fuß statt den Pressball. Ball war bereits weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Samstag um 17:58 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Für mich nicht Rot. Der war zuerst am Ball und nur am Ball. Selbst wenn man den Ball zuerst trifft, kann man den Gegner nicht aufn Knöchel oder aufs Standbein steigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:58 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Für mich nicht Rot. Der war zuerst am Ball und nur am Ball. Und weil er nur am Ball war hat Kitano auch eine blutende Wunde am Knöchel. bearbeitet Samstag um 17:58 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:59 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ball war bereits weg Ja, weil ihn der Grazer gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Samstag um 18:03 chelsea91 schrieb Gerade eben: Selbst wenn man den Ball zuerst trifft, kann man den Gegner nicht aufn Knöchel oder aufs Standbein steigen. Kein Standbein getroffen worden. Früher, bei uns auf der schrägen Wiese war da meist vom "foulenden" zu hören:" Hätte er halt den Arsch, oder was anderes hingehalten." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:06 chelsea91 schrieb vor 5 Minuten: Selbst wenn man den Ball zuerst trifft, kann man den Gegner nicht aufn Knöchel oder aufs Standbein steigen. Also für mich trifft er vorher den Ball sieht man auch daran wie der Ball springt, aber gleich nach dem Ball den Fuß und zwar mit voller Wucht. Rot ist mehr als richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts