Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Demir wird ihm die Bälle ins Kreuzeck zirkeln dass er sicht strecken kann was er will

Oder wie Radlinger seibst gesagt hat nach dem Demir Freistoßtor (als Rieder) „Der Demir legt erm ma ins Tascherl“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

das hab ich schon mal gelesen und bestätigt es auch das ein neuer Trainer keinen Effekt hat, zumindest keinen raschen. Wenn man einen sch.... Kader hat kann der beste Trainer kurzfristig nichts bewirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

kannst du solch eine Statistik posten ? 

https://www.tipico-group.com/press/tipico-sportdatencenter-der-grosere-trainereffekt-braucht-zeit/

https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3704-im-blickpunkt-der-trainer-effekt-mythos-oder-wirklichkeit.php

nur schnell gesucht und das gefunden. Wenn man die schlechten letzten Spiele der Trainer, die gestanzt werden als Vergleich nimmt, wird natürlich bald etwas aufwärts gehen. Ausreisser wie Didi Kühbauer oder Fischer sind jedenfalls nicht die Regel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb Gerade eben:

das hab ich schon mal gelesen und bestätigt es auch das ein neuer Trainer keinen Effekt hat, zumindest keinen raschen. Wenn man einen sch.... Kader hat kann der beste Trainer kurzfristig nichts bewirken. 

Es gibt aber auch sTudien die zeigen dass zumindest für ca 10 Spiele sich ein positiver Effekt einstellt aber auf langer Sicht macht ein Trainerwechsel einen nicht zwingend besser. Da gibts meist ganz andere Schrauben an denen gedreht werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man es ihnen so einfach wie Salzburg macht nutzen sie es halt aus, gleiche wie beim Derby, aber anscheissen braucht sich niemand vor denen! 

Also ich finde, dass Salzburg einiges versucht, aber die Austria macht es einfach gut und lässt nichts zu.

Wenn ich das mit unserem Kick vergleiche, dann ist etwas Sorge von Fanseite durchaus berechtigt.

Denn eines kann ich dir versprechen, diese Austria Truppe wird sich im Derby zerreißen und alles reinhauen. Ob das unsere Mannschaft auch macht, dafür traue ich mich nicht die Hand ins Feuer legen.

Bei uns scheitert es schon an den Basics seit geraumer Zeit und das ist mMn eines unserer größten Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Also ich finde, dass Salzburg einiges versucht, aber die Austria macht es einfach gut und lässt nichts zu.

Wenn ich das mit unserem Kick vergleiche, dann ist etwas Sorge von Fanseite durchaus berechtigt.

Denn eines kann ich dir versprechen, diese Austria Truppe wird sich im Derby zerreißen und alles reinhauen. Ob das unsere Mannschaft auch macht, dafür traue ich mich nicht die Hand ins Feuer legen.

Bei uns scheitert es schon an den Basics seit geraumer Zeit und das ist mMn eines unserer größten Probleme!

Gegen diese Austria Mannschaft darfst einfach nicht in Rückstand geraten. Sobald sie sich aufs Verteidigen konzentrieren können wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Andi Herzog war Südkorea-Trainer und kann Seoul nicht aussprechen, herrlich. :lol:

Gut, Krankl weiß auch bis heute nicht, wie man Barcelona ausspricht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag