Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Ich lege mich da fest, die ÖBL ist so limitiert wie ihre Trainer es auch sind. Letsch, Säumel und bis vor kurzem Stöger sind einfach keine Trainer, die den österreichisichen Fußball weiterentwickeln können oder mutig spielen lassen, zwei Tugenden, die ja vor allem bei RB und bei Ilzer-Sturm klar erkennbar waren. Sobald Sturm und RB auch neue Trainer holen glaube ich, dass da die Ketten niedergelegt werden und wir auch International bessere Leistungen im großen und ganzen sehen werden. Aber dafür muss man eben als RB und Sturm aus der Komfortzone raus und Mut zeigen. Ein Trainer national, der eine Interessante Idee hat, die ich auch durchaus international sehen kann, ist Semlic, sonst wirds halt dahinter schwieriger. für mich is es mehr die energie, alles schlaftabletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Säumel muss eigentlich auch massiv angezähl sein, Seit Oktober hat man bewerbsübergreifend eine Statistik von 4-3-6 ( Admira Cup als X gewertet) und damit nur einen Hauch besser als Rapid 3-1-8. Natürlich waren die Gegner im EC stärker zu bewerten bei Sturm und da hat man sogar 4 Punkte geholt, zeigt aber das man in der Liga noch schwächer unterwegs ist. Da hat man eine Statistik von 3-1-4, Rapid 2-1-4. bearbeitet vor 1 Stunde von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 1 Minute: zeigt aber das man in der Liga noch schwächer unterwegs ist. Da hat man eine Statistik von 3-1-4, Rapid 2-1-4. nur pech gehabt, dass sie a spiel mehr hatten als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Ich lege mich da fest, die ÖBL ist so limitiert wie ihre Trainer es auch sind. Letsch, Säumel und bis vor kurzem Stöger sind einfach keine Trainer, die den österreichisichen Fußball weiterentwickeln können oder mutig spielen lassen, zwei Tugenden, die ja vor allem bei RB und bei Ilzer-Sturm klar erkennbar waren. Sobald Sturm und RB auch neue Trainer holen glaube ich, dass da die Ketten niedergelegt werden und wir auch International bessere Leistungen im großen und ganzen sehen werden. Aber dafür muss man eben als RB und Sturm aus der Komfortzone raus und Mut zeigen. Ein Trainer national, der eine Interessante Idee hat, die ich auch durchaus international sehen kann, ist Semlic, sonst wirds halt dahinter schwieriger. Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: für mich is es mehr die energie, alles schlaftabletten Alles zusammen ! Wie die Vereinsführungen aufgestellt sind, angefangen von Trainern über Sportdirektoren und andere Großgrundbesitzer. Natürlich will man auch in Ruhe arbeiten und ab und zu mal eine ruhige Kugel schieben. Selbstverständlich will man nicht unter Druck geraten. Aber dieses ewige sich herunterspielen und den Gegner groß reden (bei Mannschaften von Amstetten bis Barcelona) ist doch nicht auszuhalten. Das ist doch immer nur der selbe Einheitsbrei den die Verantwortlichen der Klubs in Ö Woche zu Woche auskotzen. Mit so einer Einstellung und fehlender Energie und Siegeswillen auch außerhalb des Platzes wundert es mich nicht das alle gegen das UPO spielen. Was noch viel schlimmer ist, ist diese Loser Mentalität bei Rapid, Austria, Salzburg und Sturm. Bonusspiele. Die Liga ist schlecht weil es viele Menschen gibt die in der Liga schlecht arbeiten. Ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts