Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden jetzt muss der katzer halt schnell sein, bevor sturm uns unseren wunschkandidaten wegschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinn, auch wenn Sturm ein Mann weniger ist so musst du einmal auftreten in Graz, die dominieren die ganze 2. Halbzeit, für mich beeindruckend wie die Fußball spielen, vor allem wie sie kämpfen und unbedingt weiter spielen wollen statt hinten reinmauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, grianerpettenbäcker said: also Christensen bei Weitschüssen also Christensen bei Weitschüssen also Christensen bei Weitschüssen also Christensen bei Weitschüssen Wer bei Weitschüssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden "Wir wollen sturm sehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Die letzten 6 Bundesligaspiele der WSG: Sturm/FAK/RB/Rapid/WAC/BlauWeiß (Ganzes OPO vom letzten Jahr) Kein einziges davon verloren… Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wir wollen Sturm sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb Gerade eben: plus Baden auch gleich dazu mitnehmen für die ST Position Der hatte aber dann doch tatsächlich a bisserl a Wampen oder? Erinner ich mich da falsch? Der Ernstl kocht schon Der Kakadu würd ja jetzt sagen, dass Baden der Leberkas-Hawí vom Ndzie werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: regt mich noch immer auf, dass der baden fredi ned zu uns kommen is, der hätt schon passt den hat der Trainer schon so hingebogen wie er jetzt ist… der war zum Zeitpunkt des Wechsels mehr Leberkas als Profisportler bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: plus Baden auch gleich dazu mitnehmen für die ST Position war der nicht vor einigen Monaten zu blad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Semlic und Hütteldorf, das könnte funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich frage mich: Spielen heuer 12 Mannschaften um die Meisterschaft oder gegen den Abstieg ??? 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: du bist einen Großbuchstaben von meiner Ignoreliste entfernt Das is ihm ziemlich wurscht - der ignoriert ja Mods genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Semlic und Hütteldorf, das könnte funktionieren. die Endung ic im Namen ist oft ein Qualitätsmerkmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Das is ihm ziemlich wurscht - der ignoriert ja Mods genauso Ich hasse die Punschzeit MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Endung ic im Namen ist oft ein Qualitätsmerkmal Kulovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Endung ic im Namen ist oft ein Qualitätsmerkmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts