dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 25 Minuten Klassische Austria Partie: Treffer aus dem Nichts und der Gegner vergibt Chance um Chance.. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 25 Minuten Bist du deppert, des Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben vor 25 Minuten Danke Seidl! 💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten ELIASSSS HAVELLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Austria schwimmt ordentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten GREILLL FREISTOßßTOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Minuten Greil Fussballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Minuten Bist du deppat.. Was die alles vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: ELIASSSS HAVELLLLL ? Oha, welch riesen Hass musst du auf Ried haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Minuten baeckerbua schrieb Gerade eben: ? Oha, welch riesen Hass musst du auf Ried haben Na aber ich mag den bei rapid sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Na aber ich mag den bei rapid sehen Ok, aber er macht die Knöpf noch für Hartberg (und danach wohl für den Lask). Den Jubel halt ich für etwas überzogen. bearbeitet vor 6 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Minuten dermax schrieb vor 19 Minuten: Klassische Austria Partie: Treffer aus dem Nichts und der Gegner vergibt Chance um Chance.. lol Bei uns in den letzten Wochen exakt das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Minuten baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ok, aber er macht die Knöpf noch für Hartberg (und danach wohl für den Lask). Den Jubel halt ich für etwas überzogen. Den hab ich nimma gesehen Was hat er gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts