Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Ich soll die "Namen liefern"? Spinnst jetzt komplett? Thema beendet. Hab i ma a gedacht.... Bist du fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 2 Stunden: Hab i ma a gedacht.... Bist du fertig. Wenn jemand angibt, dass es einen Zustand gibt den es gilt aufzuklären bin ich mitten drinnen statt nur dabei. Ich bin keiner der sagt ich kenn jemanden der jemanden kennt, der dann.... Wenn ich will dann tu/mach ich. Persönlich halt ich nix von der "Oaschwixerei" dass der Herr XYZ Sachen vorgibt die es nicht gibt. Ich wirke jetzt wahrscheinlich wie ein Elefant. Es ist aber so. bearbeitet vor 2 Stunden von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: in america wenn schon die ganze Wahrheit https://www.bing.com/ck/a?!&&p=fa8748b6bfac7ffa20c02475a40644e4776ebb1afce21f38b4652f0197ccc125JmltdHM9MTc2MzMzNzYwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=3d036df6-30e0-6b3f-08e0-7bbe31396a91&u=a1L3ZpZGVvcy9yaXZlcnZpZXcvcmVsYXRlZHZpZGVvP3E9a2lkcytpbithbWVyaWNhK2tpbSt3aWxkZSYmbWlkPThBNEQ5MTM5M0FBNDE4MERCNjA5OEE0RDkxMzkzQUE0MTgwREI2MDkmRk9STT1WQU1HWkM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts