Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
phy schrieb Gerade eben:

Bei uns gehst ja eher nicht wegen dem guten Kick ins Stadion. Aber es könnte langsam wieder besser werden aufgrund er übersättigung

Genau das meine ich im eigentlichen, die meisten gehen aufgrund Identifikation mit dem Verein bzw. wegen der Stimmung, aber das Produkt ansich ist im Kontext zu International einfach nicht optimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Genau das meine ich im eigentlichen, die meisten gehen aufgrund Identifikation mit dem Verein bzw. wegen der Stimmung, aber das Produkt ansich ist im Kontext zu International einfach nicht optimal!

jap, aber darum hast du ja gewisse multiplikatoren als platzhirsch in einem großen Einzugsgebiet. Und gerade Rapid und in den letzten Jahren die Austria haben ja gezeigt, dass es eher die Stimmung und das Stadionerlebnis ist welches Fans bindet. 

Salzburg ist halt ein Sonderfall weil die ja wirklich alles tun um die "Kern"fans zu vergraulen weshalb sie ganz okaye heimbesucherzahlen haben aber erschreckend wenig Auswärtsfahrer, aber alle anderen Vereine sind heute nicht schlechter unterwegs als vor 10 oder 20 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Wär für die Punkte sicher besser. In der cl gibt's für beide denk ich nicht viel zu holen.

Aber du holst halt satte Bonuspunkte fürs Erreichen der CL. Und du holst auch zwangsläufig Quali Punkte wennsd es schaffst. Bei jetzigem Ausscheiden spielt Sbg ja gar kein PO mehr. Also ob man in der EL wirklich sooo viel mehr Punkte holt kann man anzweifeln, vor allem weil sie ja auch ziemlich stark besetzt ist seit der letzten Reform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Für die 5 Jahres Wertung eh besser. 

nein, schlechter

Nene schaut nicht fit aus

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag