GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Einen Stöger der den Bezirk Favoriten und Verein Austria Wien als seine Heimat nannte. Früher hatte man bei euch ja ehemalige Austrianer, welche bei euch aktiv waren, nicht geduldet bzw verjagt. Du weißt aber schon das Stöger auch eine Rapid Vergangenheit hat? Und ich wüsste nicht das sich Peter jemals negativ über Rapid geäußert hätte? Nicht immer von euch auf andere schließen. Nicht jeder läuft mit soviel Hass im Herzen wie ihr durch die Gegend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September (bearbeitet) Solange ich mich an keinem Investor verkaufe, nehme ich bei weitem für den Erfolg nicht alles in Kauf und das ist gut so, dass wir das als Mitgliederverein eben nicht tun ! Das Legionärsthema ist generell ein großes Thema im österreichischen Fussball, aber eines das bei weitem nicht nur auf Rapid zutrifft. Gerade Rapid hat die letzten 15 Jahre immer wieder versucht mit eigenen Talenten und Österreichern zum Erfolg zu kommen, ich weiß nicht wie oft wir eine der höchsten Österreicherquoten überhaupt im Kader hatten. Jetzt gehen wir eben mal einen anderen Weg, that´s it. bearbeitet 18. September von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Man sieht darin, dass ihr halt alles in Kauf nehmt nur um Erfolg zu haben. Möget ihr, wie jedes Jahr, liefern - Derby ausgenommen. Eins noch zu deiner Person: Unterlasse es bitte vor bzw nach den Derbies bei uns zu provozieren. Sofern kein Beitrag auf meinen folgt, wäre die Unterhaltung für mich dann auch schon wieder beendet. Du bist auch so ein richtiger Austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September Gunner schrieb vor 1 Minute: Ja, vor allem die, die mit uns bereits Meister waren und im Europacupfinale gespielt haben... Und trotzdem trat er aus diversen Mitgliedschaften bei euch aus und sieht bis heute uns als seine Heimat an. Ich finds halt skurril, dass man sowas bei eurer Fanszene gut heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Einen Stöger der den Bezirk Favoriten und Verein Austria Wien als seine Heimat nannte. Früher hatte man bei euch ja ehemalige Austrianer, welche bei euch aktiv waren, nicht geduldet bzw verjagt. So ganz schnell: Stöger, Wagner, Pürk, Murg---alle verjagt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September derfalke35 schrieb Gerade eben: Solange ich mich an keinem Investor verkaufe, nehme ich bei weitem für den Erfolg nicht alles in Kauf und das ist gut so, dass wir das als Mitgliederverein eben nicht tun ! Das Legionärsthema ist generell ein großes Thema im österreichischen Fussball, aber eines das bei weitem nicht nur auf Rapid zutrifft. Mehr gibts aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen. Sie kommen ja immer mit dem Totschlagargument: "Wir hätten ja über Sturm und RB hergezogen" als die mit lauter Legionären gespielt hatten. Was zum Teil ja auch stimmt. So ganz happy bin ich zB auch nicht, ich würde auch lieber mit lauter Österreichern spielen. Und ich hoffe das wir in sehr naher Zukunft den Spagat schaffen, erfolgreich sein und immer wieder junge Kicker aus der Akademie einbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Du weißt aber schon das Stöger auch eine Rapid Vergangenheit hat? Und ich wüsste nicht das sich Peter jemals negativ über Rapid geäußert hätte? Nicht immer von euch auf andere schließen. Nicht jeder läuft mit soviel Hass im Herzen wie ihr durch die Gegend. Dein letzter Absatz ist etwas komisch, aber soll so sein. Stöger selbst bezeichnet ja Favoriten als seinen Bezirk und die Austria als seinen Verein. Neunzehner schrieb vor 4 Minuten: Du bist auch so ein richtiger Austrianer Okay. Ich nehme das wertschätzend auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Dein letzter Absatz ist etwas komisch, aber soll so sein. Stöger selbst bezeichnet ja Favoriten als seinen Bezirk und die Austria als seinen Verein. Das hast jetzt zum dritten mal erwähnt.... Und weiter? Hat er sich jemals negativ über Rapid geäußert? Oder hat er schon immer betont das er beide Wiener Vereine mag? Soll so sein das er Violet das Euzerl mehr zugetan ist. Mein letzter Absatz ist komisch? Versuch mal euren Channel aufmerksam und ohne violette Brille zu lesen. Soviel Hass, Missgunst und tiafste Beleidigungen findest in keinem anderen Channel im ASB. bearbeitet 18. September von GrünesWienerBlut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September oestl schrieb vor 3 Minuten: So ganz schnell: Stöger, Wagner, Pürk, Murg---alle verjagt worden... Ach, du weißt schon welche Spieler ich meine. Selbst du bist nicht so dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Sie kommen ja immer mit dem Totschlagargument: "Wir hätten ja über Sturm und RB hergezogen" als die mit lauter Legionären gespielt hatten. Was zum Teil ja auch stimmt. So ganz happy bin ich zB auch nicht, ich würde auch lieber mit lauter Österreichern spielen. Und ich hoffe das wir in sehr naher Zukunft den Spagat schaffen, erfolgreich sein und immer wieder junge Kicker aus der Akademie einbauen. Wie ich oben hinzugefügt habe, wir haben in den letzten zig Jahren immer auf den Österreichertopf gesetzt, hatten jahrelang Topquoten und ich war und bin immer noch ein Fan davon. Aber offensichtlich muss man sich eingestehen, dass es schwierig bis fast unmöglich ist, die Kritieren des Österreichertopfs zu erfüllen und gleichzeitig ganz vorne mitzuspielen. Den Verein aber an einem Investor zu verkaufen, ist eine ganz andere Nummer und dieses Thema gibt es bei uns nicht, weil wir brav wirtschaften. Nochmals, das Legionärsthema ist eines das den ganzen österreichischen Fussball betrifft und hier gibts mit Sicherheit viel Diskussionsbedarf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Das hast jetzt zum dritten mal erwähnt.... Und weiter? Hat er sich jemals negativ über Rapid geäußert? Oder hat er schon immer betont das er beide Wiener Vereine mag? Soll so sein das er Violet das Euzerl mehr zugetan ist. Kannst dir eh richten wie du möchtest. Jemand der den Erzrivalen als „mein Verein“ bezeichnet, möchte ich zb nicht bei der Austria sehen. Erfolg hin, Erfolg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Kannst dir eh richten wie du möchtest. Jemand der den Erzrivalen als „mein Verein“ bezeichnet, möchte ich zb nicht bei der Austria sehen. Erfolg hin, Erfolg her. Bei euch im Channel wird teilweise sogar Peter Pacult als neuer Trainer gefordert. Einer der Rapid zum Meister gemacht hat und sich danach zu Red Bull ins Bett gelegt hat. Kannst dir eh richten wie du möchtest. Btw: Das ist ein Paradebeispiel für den erwähnten Hass bearbeitet 18. September von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Kannst dir eh richten wie du möchtest. Jemand der den Erzrivalen als „mein Verein“ bezeichnet, möchte ich zb nicht bei der Austria sehen. Erfolg hin, Erfolg her. bin rapidler durch und durch, es könnt mich nicht weniger interessieren - hat sich ja wirklich nie negativ zu rapid geäußert erfolg steht da bei mir über irgendwelchen verletzten egos lieber einer wie stöger der mit allen leiwand is und es mit an schmäh nimmt, als die tod/hass, ecke/verrecke partie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Bei euch im Channel wird teilweise sogar Peter Pacult als neuer Trainer gefordert. Einer der Rapid zum Meister gemacht hat und sich danach zu Red Bull ins Bett gelegt hat. Kannst dir eh richten wie du möchtest. Btw: Das ist ein Paradebeispiel für den erwähnten Hass Bei uns fordert man viele skurrile Sachen. Denk halt nicht, dass ein Pacult dermaßen wohlwollend aufgenommen werden würde. Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: bin rapidler durch und durch, es könnt mich nicht weniger interessieren - hat sich ja wirklich nie negativ zu rapid geäußert erfolg steht da bei mir über irgendwelchen verletzten egos lieber einer wie stöger der mit allen leiwand is und es mit an schmäh nimmt, als die tod/hass, ecke/verrecke partie Krzysztof Ratajczyk hat sich zb auch nicht negativ geäußert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Das hast jetzt zum dritten mal erwähnt.... Und weiter? Hat er sich jemals negativ über Rapid geäußert? Oder hat er schon immer betont das er beide Wiener Vereine mag? Soll so sein das er Violet das Euzerl mehr zugetan ist. Mein letzter Absatz ist komisch? Versuch mal euren Channel aufmerksam und ohne violette Brille zu lesen. Soviel Hass, Missgunst und tiafste Beleidigungen findest in keinem anderen Channel im ASB. Absolut korrekt, Anspruch und Stil halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts