Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Sehr richtig. Es mag nicht schön anzusehen sein, aber ist halt effektiv. Es liegt an den anderen Mannschaften, das mit spielerischer Qualität zu bestrafen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das (wieder) hinbekommen Nur gwinnen sie halt nix, wenn sich der Gegner auch hinten reinstellt. Siehe Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Nur gwinnen sie halt nix, wenn sich der Gegner auch hinten reinstellt. Siehe Hartberg. Wird vermutlich schon gegen Ried so ablaufen. Die werden einen Teufel tun, und aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Nur gwinnen sie halt nix, wenn sich der Gegner auch hinten reinstellt. Siehe Hartberg. Ach komm, laut dem 3er Channel rollt deren Meisterzug schon wieder. Die gwinnen jetzt alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ach komm, laut dem 3er Channel rollt deren Meisterzug schon wieder. Die gwinnen jetzt alles Bei uns rollt der halt auch nach 6 Runden schon Mit dem Realismus haben wirs alle ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es dazu schon einen Bericht oder Stellungsnahme? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 44 Minuten: Was ist da das Problem? Es legitim zu spielen was der Kader hergibt! Es liegt an Gegner das zu bespielen! Wenn wir das in 13 Tagen nicht können, hat eine Mannschaft das richtig gemacht und das sind nicht wir. Verstehe diese raunzerei nicht. Mit diesem kick ist Chelsea CL Sieger geworden! Und Griechenland Europameister. Anzuschauen war weder das Eine noch das Andere; kann man eh machen. Ich hoffe wir setzen den Hebel richtig an und dass uns der ÖFB Schirimäßig was taugliches auf den Platz schickt und vor den VAR-Schirm setzt. Das Rumstümpern und deren Theatralik darf keinesfalls belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 44 Minuten: Was ist da das Problem? Es legitim zu spielen was der Kader hergibt! Es liegt an Gegner das zu bespielen! Wenn wir das in 13 Tagen nicht können, hat eine Mannschaft das richtig gemacht und das sind nicht wir. Verstehe diese raunzerei nicht. Mit diesem kick ist Chelsea CL Sieger geworden! Naja, man kann sagen dass es Scheisse anzusehen ist, habe ich bei Chelsea auch so gehalten, so war auch der Catenaccio in den 90ern für mich, so war das spanische Tikitaka über dem Zenit nur mehr ermüdend. Dass sie das machen was sie am besten können ist legitim. Ich möchte halt nicht, dass die Spielanlage bei uns im Wesentlichen daraus besteht, bei jedem Kontakt laut schreiend zu Boden zu gehen währen man selber ordentlich zulangt. Es passt mal mit einer Oaschleistung trotzdem die Punkte einzufahren, aber so wie sie letzte Saison agiert haben, da pfeif ich auf einen möglichen Erfolg, erbärmlich. Aber eh, in ihrer Lage darf dir eh nix zu depad sein, passt schon. Wolti schrieb vor 3 Minuten: Gibt es dazu schon einen Bericht oder Stellungsnahme? Ist doch a schmäh oder bin ich jetzt am Schlauch, da war niemand der einen Sitz hätte fladern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Und Griechenland Europameister. Anzuschauen war weder das Eine noch das Andere; kann man eh machen. Ich hoffe wir setzen den Hebel richtig an und dass uns der ÖFB Schirimäßig was taugliches auf den Platz schickt und vor den VAR-Schirm setzt. Das Rumstümpern und deren Theatralik darf keinesfalls belohnt werden. Das liegt an uns. Wenn wir mit 1 oder idealerweise 2 Toren vorne sind, hört die Herumliegerei von alleine auf. Wenn wir warten und schauen was die machen, wird es so sein, dass die Rosaroten jede Sekunde nutzen. Da hoffe ich dann auch ganz stark dass wir als Fans im Stadion viel stärker das Spielgeschehen "kommentieren" und das von der ersten Sekunde an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Naja, man kann sagen dass es Scheisse anzusehen ist, habe ich bei Chelsea auch so gehalten, so war auch der Catenaccio in den 90ern für mich, so war das spanische Tikitaka über dem Zenit nur mehr ermüdend. Dass sie das machen was sie am besten können ist legitim. Ich möchte halt nicht, dass die Spielanlage bei uns im Wesentlichen daraus besteht, bei jedem Kontakt laut schreiend zu Boden zu gehen währen man selber ordentlich zulangt. Es passt mal mit einer Oaschleistung trotzdem die Punkte einzufahren, aber so wie sie letzte Saison agiert haben, da pfeif ich auf einen möglichen Erfolg, erbärmlich. Aber eh, in ihrer Lage darf dir eh nix zu depad sein, passt schon. Ist doch a schmäh oder bin ich jetzt am Schlauch, da war niemand der einen Sitz hätte fladern können? 100% schmäh war zu der Eröffnung im Stadion und da war kein einziger Tirol Fan im Sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Das liegt an uns. Wenn wir mit 1 oder idealerweise 2 Toren vorne sind, hört die Herumliegerei von alleine auf. Wenn wir warten und schauen was die machen, wird es so sein, dass die Rosaroten jede Sekunde nutzen. Da hoffe ich dann auch ganz stark dass wir als Fans im Stadion viel stärker das Spielgeschehen "kommentieren" und das von der ersten Sekunde an. Ja, leider logisch dass es ohne Dosenöffner zach wird. Zum Glück hab ma da ganz gutes Werkzeug mittlerweile um da verschiedene Hebel zu wählen. +ingamecoaching wie schon lange nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Ist doch a schmäh oder bin ich jetzt am Schlauch, da war niemand der einen Sitz hätte fladern können? Keine Ahnung - die Sitze dürften wirklich fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb Gerade eben: Keine Ahnung - die Sitze dürften wirklich fehlen Es war kein einziger WSG Tirol Fan im Auswärtssektor. Das sollte nur ein Schmäh sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung - die Sitze dürften wirklich fehlen die fehlen doch schon wesentlich länger, wenn ich mich nicht arg täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 44 Minuten Smakaj fällt mit einem Kreuzbandriss aus. Zitat Smakaj hatte sich in der Anfangsphase der Partie bei einem Zweikampf verletzt und musste nach 23 Minuten ausgewechselt werden. Nähere Untersuchungen bestätigten nun den Verdacht auf einen Kreuzbandriss im linken Knie. https://www.skysportaustria.at/schock-diagnose-fuer-lask-profi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 28 Minuten Guge schrieb am 13.9.2025 um 00:37 : schöne Gesichter is Sexismus? Alles klar… Das Schimpfwort war Violas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts