chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Montag um 07:57 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten: E: Weil egal und Beisl lastig. Keine Ahnung, weil ich Chelsea schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfolge. Aber ich lehne jeden Menschen ab, der ein Volk auslöschen möchte, egal welche Religion diese Person hat. bearbeitet Montag um 07:58 von chelsea91 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:32 Elwood schrieb vor einer Stunde: also wenn man über den frauenschläger beim lask diskutieren kann, dann ist das wohl auch bei einem spieler zulässig, der palästina ausradieren und mit 200 tonnen bomben eindecken will. Das stell ich absolut nicht in Frage, ich wollte einfach in diesem Thread keine politische Diskussion anstarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 08:37 Blau-Weiß 👏 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:38 hcg schrieb vor einer Stunde: Nein - weil das eine ist Politik das andere nicht. Genozid unter "Politik" zu verorten is a ned schlecht. Glaub da sind die Karteikarten a bissl verrutscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 08:38 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Das stell ich absolut nicht in Frage, ich wollte einfach in diesem Thread keine politische Diskussion anstarten. ja ist natürlich alles grenzwertig, aber für mich sind die aussagen von Weissmann eben jenseits allem was ich akzeptieren kann. das ist keine persönliche meinung mehr, sondern schlicht aufruf zum völkermord. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:39 Elwood schrieb vor einer Stunde: und deshalb darf man eine mögliche verpflichtung nicht kritisieren? bei der austria greift die politik in den wettbewerb ein und wir diskutieren das hier. NAtürlich darf man die Verpflichtung kritisieren und muss man auch - die Diskussion über Israel und Palästina sehe ich halt im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 08:42 aufrufe zum töten/auslöschen von einem landstrich gehen einfach nicht und sind menschenverachtend wann genau hat ers gepostet? am/um den 7. oktober? ziehen durch wien mordende horden, die sich durch die stadt vergewaltigen würd die emotionale ausnahmesituation solche posts natürlich niemals verständlicher machen, aber vielleicht würd sich auch von uns der eine oder andere dazu hinreißen lassen, gerade in solchen situationen erkennt man dann halt die intelligenz und den wirklichen charakter von den jeweiligen personen (ein „tötet die mörder“ is zb was ganz anderes als die von ihm geforderte massenvernichtung einschließlich zivilisten) bin auf das statement zur verpflichtung vom verein sehr gespannt, in welche richtung das geframed wird - sind halt doch aussagen, die auch mit viel kontext niemals in ein verständlicheres licht gerückt werden können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:44 parmenides schrieb vor einer Stunde: wenn ein Österreicher in Österreich sagt, man möge Gaza auslöschen, 200 Tonnen Bomben abwerfen, wird jeder Verein, wo der spielt und jeder Konkurrenzverein über den Umstand diskutieren, daß der dort spielt und ob so etwas ungesühnt bleibt. Irgendeiner wird bestraft weil er den Bezirk Favoriten beleidigt hat (was gar nicht geht, weil man Blumen, Häuser, Autos und Bezirke nicht beleidigen kann, nach allen Regeln des Rechts auf der ganzen Welt) und andere für homophobe aber her nicht extrem schwer homophobe Auswürfe und die Kategorie: Alle auslöschen! Mit Bomben hat uns nix anzugehen? Dein ernst? Hier geht es nicht darum ob man mehr oder weniger auf der Seite von Israel steht, sich Gaza verbunden fühlt, links oder rechts steht. Man stelle sich nur mal vor sowas würde wer über Israel schreiben. Was denkst du welche Karte sie als erstes spielen würden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 08:49 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: dabei hat der FK Gemeinde Wien geträumt von diesem Transfer.... Der hat die letzten 2 1/2 Jahre kaum noch was getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:49 So ganz kann ich BW hierbei nicht verstehen. Klar, man holt einen Spieler der Qualität hat und vermutlich ohne diese Begleitumstände niemals kommen würde. Aber trotzdem bringt das soviele Probleme mit dass ich drauf verzichten würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:52 Elwood schrieb Gerade eben: ja ist natürlich alles grenzwertig, aber für mich sind die aussagen von Weissmann eben jenseits allem was ich akzeptieren kann. das ist keine persönliche meinung mehr, sondern schlicht aufruf zum völkermord. Das kann ich so unterschreiben. Dass man in einer Situation wie damals emotional reagiert speziell als Jude ist nachvollziehbar jedoch ist der Post von ihm damals absolut inakzeptabel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Montag um 08:53 Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Man stelle sich nur mal vor sowas würde wer über Israel schreiben. Was denkst du welche Karte sie als erstes spielen würden? stimmt schon. Aber darum geht es ja zum Glück nicht. Man kann ja zB in der Jüdischen Allgemeinen Zeitung nachlesen, daß er nicht nur von Nichtjuden kritisiert wird. Wir wären auch nicht ohne Meinung, wenn in der BL einer anfangen will, der Israel als Land und als Volk auslöschen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 08:55 pkr1728 schrieb vor 4 Minuten: So ganz kann ich BW hierbei nicht verstehen. Klar, man holt einen Spieler der Qualität hat und vermutlich ohne diese Begleitumstände niemals kommen würde. Aber trotzdem bringt das soviele Probleme mit dass ich drauf verzichten würde Falls die Qualität noch da ist. Die letzten 2 1/2 Jahre war das nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben Montag um 09:15 Snus_Rapid schrieb vor 26 Minuten: Blau-Weiß 👏 Sehr sehr gut! Richtige Antwort, finde ich. So und nicht anders. Bravo an die BWL-Fans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:18 hcg schrieb vor 1 Stunde: Nein - weil das eine ist Politik das andere nicht. Was ist an social Media Beiträgen eines Fußballer bitte Politik? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts