Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:01 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wir haben mit Wurmbrand einen Spieler im Nationalteam und mit Hedl und Seidl 2 auf Abruf, wieviel Spieler stellt eigentlich der Stadtrivale ? Null und Null auf Abruf, aso, jetzt versteh ich auch die Aufregung bezüglich unseres Legionärsteam. Zum Schluss hatten wir 5 Österreicher am Feld, versteh das Problem ohnehin nicht. Es schimpfen nur die über Legionäre welche sich keine leisten können. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:06 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Ganz Mödling stinkt nach diesem Abschaum. Werde der Gemeinde Maria Enzersdorf schreiben, so eine Sauerei sondergleichen. Da muss man das nächste Mal bessere Vorbereitungen treffen. Dort bleibt auch sowas stehen. Ich weiß, man soll nichts reinholen, aber sowas gehört vor den Vorhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:09 Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: Dort bleibt auch sowas stehen. Ich weiß, man soll nichts reinholen, aber sowas gehört vor den Vorhang Schau nicht rein dann triggert dich das auch nicht. Leben und Leben lassen, gilt auch Für solche honks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:12 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Die Söldnertruppe brunzt sich von einem knappen Sieg zum nächsten...gegen LASK so gut wie aus dem EC geworfen, von Dundee so gut wie aus dem EC geworfen aber sie stehen in der Gruppenphase.... In der Meisterschaft brunzen sie von einem knappen Sieg zum nächsten mit der Millionärslegionärstruppe....vielleicht sollten sie bis DO noch 4 Legionäre holen, damit die Siege zumindest 2 Tore Unterschied ausmachen.... mein heutiges Highlight, Danke dafür. Highlight aus dem Konkurrenzchannel versteht sich. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:18 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: mein heutiges Highlight, Danke dafür. Highlight aus dem Konkurrenzchannel versteht sich. Ich bild mir ein der User war früher ziemlich normal und hat auch öfters im Rapid Forum gepostet. Aber irgendwas ist passiert und jetzt ist er ein orger Komplexler geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:22 (bearbeitet) Vielleicht sollten sie sich noch 1-2 arabische Investoren suchen, damit sie sich dann auch mal für eine europäische Ligaphase qualifizieren und nicht ab Oktober an Donnerstagen vorm Fernseher sitzen müssen. Aber lieber in der Qualifikation ausscheiden, als 2x in der Ligaphase auswärts in Polen spielen zu müssen. bearbeitet Gestern um 20:26 von derfalke35 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 20:24 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: mein heutiges Highlight, Danke dafür. Highlight aus dem Konkurrenzchannel versteht sich. jo das Highlight hab ich auch gesehen... Sollte mal reflektieren, wie seine Altherrenpartie letzte Saison so gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:25 (bearbeitet) edit. bearbeitet Gestern um 20:26 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 20:27 Den Beitrag find ich ja fast noch lustiger wenn man an deren letzte Saison denkt Zitat Ja - sie haben einen Lauf und es geht alles auf. 13 Punkte nach 5 Spielen mit einem TV von 6:2 ist aber auch irgendwie - originell. Sie werden sich nicht die komplette Saison so durchwurschteln können (wenngleich sie sich wohl grad unbesiegbar fühlen). Zum Glück zählt das alles in dieser Phase der Meisterschaft nur halb - wenn dann im OP das Pendel das ein oder andere Mal gegen sie ausschlägt, ist auch sehr schnell ausgeträumt. Nachdem wir aktuell sowieso genug eigene Sorgen haben, tangiert mich grün aber grad überhaupt nicht - ich schau ich mir dann einfach im Frühjahr an, wie sie es dieses Mal wieder verkacken werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 20:29 Wer sich den Konkurrenzchannel anschauen will soll das machen aber bitte nicht hier zitieren. Danke 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:30 schleicha schrieb Gerade eben: Wer sich den Konkurrenzchannel anschauen will soll das machen aber bitte nicht hier zitieren. Danke ok, werde es auch wieder lassen, aber der Beitrag hat mich dann doch sehr amüsiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Gestern um 20:32 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Wir haben mit Wurmbrand einen Spieler im Nationalteam und mit Hedl und Seidl 2 auf Abruf, wieviel Spieler stellt eigentlich der Stadtrivale ? Null und Null auf Abruf, aso, jetzt versteh ich auch die Aufregung bezüglich unseres Legionärsteam. Gut, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass Fitz sich im Frühjahr schon eine Einberufung verdient gehabt hätte und von Rangnick von mir aus aus Gründen der Spielanlage, aber sicher nicht aus leistungstechnischen Gründen ignoriert wurde. Nationalspieler hin oder her, das müsste man ja sowieso eher in der Tiefe analysieren, wo die Nationalspieler ausgebildet wurden und nicht, wo sie jetzt gerade spielen. Ich finde, wir müssen die Kritik an der geänderten Strategie schon ernst nehmen: Es ist unbestreitbar so, dass ein so großer Verein wie Rapid Spieler aus der eigenen Jugend in die Kampfmannschaft bringen sollte. Sonst könnten wir uns ja alles andere außer der Kampfmannschaft sparen. Und bei den Transfersummen, die wir bezahlen, müssen wir uns halt immer fragen, ob der Weg von der Jugend in die KM tatsächlich möglich ist oder ob es nicht in der Natur der Sache liegt, dass die teuren Legionäre auch spielen müssen, damit der Wiederverkaufswert nicht sinkt und somit der Geduldsfaden für unsere eigene Jugend beträchtlich kürzer ist. Es wird halt von entscheidender Bedeutung sein, dass wir die Balance zwischen Söldnertruppe und Safe Space für Nachwuchsspieler finden und gleichzeitig alle drei Tage Topleistungen abliefern. Das ist alles andere als leicht, aber sollte schon unser Ziel sein, zumindest ein paar junge Eigenbauspieler rauszubringen, mit denen man sich identifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 20:50 Wolti schrieb vor 44 Minuten: Zum Schluss hatten wir 5 Österreicher am Feld, versteh das Problem ohnehin nicht. Es schimpfen nur die über Legionäre welche sich keine leisten können. Drüben herrscht eben einiges an Doppelmoral. Man überlege sich, die Ultras würden sich die Spieler bei uns vorm Spiel zur Brust nehmen. Jeder kann sich wohl vorstellen, wie die da drüben reagieren würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Gestern um 20:54 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 21:10 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Gestern um 21:09 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor einer Stunde: Ich bild mir ein der User war früher ziemlich normal und hat auch öfters im Rapid Forum gepostet. Aber irgendwas ist passiert und jetzt ist er ein orger Komplexler geworden Vielleicht find er wegen der Sauferei den Weg zum AMS net und is frustriert, weil ihm seine Akademiker im 3er net helfen können??? Wird nix dauern, hamma einen neuen User hier, arbeitslose Säufer san schlussendlich unser Domäne oder??! bearbeitet Gestern um 21:32 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts