Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
The Wizzard schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall zeigt sich, dass Salzburg wieder nicht an die alte Dominanz heran kommen dürfte. Einzig der Sieg gegen den LASK war verdient. Gegen den GAK hat man erst Überzahl gebraucht, gegen Hartberg war Glück dabei und gegen Ried und heute Blau-Weiß nur Last-Minute Ausgleichstore.  

Der Punkt für die Dosen heute war trotz des Witzelfers aber mehr als verdient. Wenn die Linzer da mit -2 heimfahren, dürfen sie sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Oida Rapidla schrieb vor 51 Minuten:

Böving nicht mehr im Spielkader

Geht zu Coventry

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben:

Rapid Tabellenführer, die Austria Schlusslicht. Was für ein Bild... Ob es das schon mal  gegeben hat?

Mehrmals, ist ja nur ein früher Zwischenstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Weit bevor er am Bauch getroffen wird hat er den Arm in der Position, wieso er angewinkelt und nicht hängend ist frag ich mich schon 

weil er ja sah, dass er den ball in die eier kriegt, das ist eine komplett normale schutzhaltung gewesen… er sagte ja dass er den ball in die weichteile bekam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Lagonikakis11 schrieb vor 52 Minuten:

Wie würdest eine Person bezeichnen die aufgrund seines Auftretens es schafft die Leute in Euphorie zu versetzen, jedoch bei keiner seiner Stationen irgendeinen Erfolg vorweisen kann und im Nachhinein herauskommt dass er mitten in der Saison die Kabine verliert durch seine zwischenmenschlichen Defizite?

Denk mal nicht an Namen und schau nur was du zu einer Person sagen würdest die genau so wie oben beschrieben handelt.

Kommt drauf an was die Person den Leuten versprochen hat, damit sie in Euphorie verfallen sind. Dass jemand selbstbewusst auftritt? Dass jemand eloquent auftritt? Dass jemand positiv auftritt? Das ist dann gleich ein Blender? Für mich ist ein Blender jemand, der schlechte Leistungen versucht gut zu verkaufen. Da ist aber gerade im Fußball das gesprochene Wort nach außen nicht immer kongruent mit dem gesprochenen Wort nach innen, weil man als Führungskraft seine Mannschaft nicht immer öffentlich zur Schau stellen will. Das kriegst von jedem Trainer dieser Welt. 

Auf Klauß bezogen kann ich mich an nichts erinnern, das er versprochen hätte, damit wir in Euphorie verfallen müssen. Da sollte man sich schon selbst an der Nase nehmen und reflektieren, warum man in Euphorie verfallen ist. 

"Nichts erreicht" bei einem Verein, der seit 17 Jahren keinen Titel gewonnen hat. Ein Cupfinale und ein Europacup Viertelfinale. Najo. Ich hoffe, dass wir diese 2 Dinge in den nächsten 2 Jahren toppen können, die Meisterschaftsplatzierungen waren natürlich nicht gut, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Sturmaufstellung bzw. die Ersatzbank löst bei mir alles andere als "Angst und Bange" aus. Wenn da nicht 2-3 absolute Kracher-Transfers gelingen, dann sehe ich uns zumindest auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend kompletten Neubau oder so....

Bissl spät im Transferfenster, da müssen gewisse Transfer ja schon in trockenen Tücher sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb Gerade eben:

Bissl spät im Transferfenster, da müssen gewisse Transfer ja schon in trockenen Tücher sein!

Ich glaub er meint das Stadion, net den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag