lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:00 The Wizzard schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall zeigt sich, dass Salzburg wieder nicht an die alte Dominanz heran kommen dürfte. Einzig der Sieg gegen den LASK war verdient. Gegen den GAK hat man erst Überzahl gebraucht, gegen Hartberg war Glück dabei und gegen Ried und heute Blau-Weiß nur Last-Minute Ausgleichstore. Der Punkt für die Dosen heute war trotz des Witzelfers aber mehr als verdient. Wenn die Linzer da mit -2 heimfahren, dürfen sie sich auch nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:00 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich kann sehr gut damit leben, wenn es diese Runde keinen einzigen Heimsieg gibt Gak spielt 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 17:01 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich kann sehr gut damit leben, wenn es diese Runde keinen einzigen Heimsieg gibt Jetzt gleich gerne schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:01 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 51 Minuten: Böving nicht mehr im Spielkader Geht zu Coventry bearbeitet Samstag um 17:49 von Ferdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:01 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Jetzt gleich gerne schon Ein heiß umkämpftes X passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:02 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Naja es braucht ja auch am anderen Tabellenende noch einen alleinigen "Leader" Rapid Tabellenführer, die Austria Schlusslicht. Was für ein Bild... Ob es das schon mal gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:03 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Rapid Tabellenführer, die Austria Schlusslicht. Was für ein Bild... Ob es das schon mal gegeben hat? Mehrmals, ist ja nur ein früher Zwischenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:05 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Weit bevor er am Bauch getroffen wird hat er den Arm in der Position, wieso er angewinkelt und nicht hängend ist frag ich mich schon weil er ja sah, dass er den ball in die eier kriegt, das ist eine komplett normale schutzhaltung gewesen… er sagte ja dass er den ball in die weichteile bekam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 17:05 Lagonikakis11 schrieb vor 52 Minuten: Wie würdest eine Person bezeichnen die aufgrund seines Auftretens es schafft die Leute in Euphorie zu versetzen, jedoch bei keiner seiner Stationen irgendeinen Erfolg vorweisen kann und im Nachhinein herauskommt dass er mitten in der Saison die Kabine verliert durch seine zwischenmenschlichen Defizite? Denk mal nicht an Namen und schau nur was du zu einer Person sagen würdest die genau so wie oben beschrieben handelt. Kommt drauf an was die Person den Leuten versprochen hat, damit sie in Euphorie verfallen sind. Dass jemand selbstbewusst auftritt? Dass jemand eloquent auftritt? Dass jemand positiv auftritt? Das ist dann gleich ein Blender? Für mich ist ein Blender jemand, der schlechte Leistungen versucht gut zu verkaufen. Da ist aber gerade im Fußball das gesprochene Wort nach außen nicht immer kongruent mit dem gesprochenen Wort nach innen, weil man als Führungskraft seine Mannschaft nicht immer öffentlich zur Schau stellen will. Das kriegst von jedem Trainer dieser Welt. Auf Klauß bezogen kann ich mich an nichts erinnern, das er versprochen hätte, damit wir in Euphorie verfallen müssen. Da sollte man sich schon selbst an der Nase nehmen und reflektieren, warum man in Euphorie verfallen ist. "Nichts erreicht" bei einem Verein, der seit 17 Jahren keinen Titel gewonnen hat. Ein Cupfinale und ein Europacup Viertelfinale. Najo. Ich hoffe, dass wir diese 2 Dinge in den nächsten 2 Jahren toppen können, die Meisterschaftsplatzierungen waren natürlich nicht gut, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 17:06 Frage was hat Sturm vor? Die haben noch nicht wirklich etwas gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:06 Die Sturmaufstellung bzw. die Ersatzbank löst bei mir alles andere als "Angst und Bange" aus. Wenn da nicht 2-3 absolute Kracher-Transfers gelingen, dann sehe ich uns zumindest auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:07 Lucifer schrieb Gerade eben: Frage was hat Sturm vor? Die haben noch nicht wirklich etwas gekauft Anscheinend kompletten Neubau oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 17:08 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Anscheinend kompletten Neubau oder so.... Bissl spät im Transferfenster, da müssen gewisse Transfer ja schon in trockenen Tücher sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:09 Lucifer schrieb Gerade eben: Bissl spät im Transferfenster, da müssen gewisse Transfer ja schon in trockenen Tücher sein! Ich glaub er meint das Stadion, net den Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:10 Lucifer schrieb Gerade eben: Bissl spät im Transferfenster, da müssen gewisse Transfer ja schon in trockenen Tücher sein! Ich meinte Stadionneubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts