Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Also diese "er ist ja schon 25 Posts" kann ich nicht nachvollziehen. Was biete ist ein Alter von 25????? Also das geht schon zu weit. 

Man bekommt für einen 22jährigen mehr Geld wie für einen 25 jährigen. Was ist daran so unverständlich?

Ein Raux Yao würde uns ein ganzes Personalbudget einer Saison einbringen, wenn er 18 wäre. Er ist halt schon älter, da gibts dann weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mici schrieb vor einer Stunde:

Geht ja nicht um schlecht. Findest du die Summe gerechtfertigt? Er ist wie du sagst 25 Jahre durchschnittliche Scorerwerte und auch nur ein zwei Jahres Vertrag. Ganz Europa weiß, das die Geld brauchen, somit alles in allem hoch geschätzt max. 1.8 bis 2. Mio mit viel Glück. 

2 Mio sind sicher nicht unrealistisch. Stürmer sind halt sehr gefragt und daher teuer am Markt. Gerade jene, die zweistellig treffen.

Aber so zu tun als wären 3 Mio völlig von der Welt ist schlichtweg übertrieben. Die 4 Mio für Früchtl waren völlig von der Welt. 2 Mio für Malone, mit Boni vll ein wenig mehr sind sicher im Rahmen des möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Nach den ersten 45 Minuten sind die angeblichen Abstiegsaspiranten sehr spielfreudig

Falls du Altach meinst, können das nur Leute gewesen sein. Die Altachs Transfers nicht verfolgt haben. Denn so schlecht stehen die mit den ersten 11 nicht da im Moment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Das muss sich auch erst mal zeigen.

Ich meine damit ja nicht nur den aktuellen, sondern den, der mit dem Weggang von Freund gestartet hat. Dass es dieses Jahr die erneute Chance gibt, dass sich Erfolg einstellt, ist natürlich richtig. Aber im Zweifel ist dennoch der Verein im Vorteil, der die letzten Umbrüche ziemlich unproblematisch hinbekommen hat und genauso Millionen investieren kann und auch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 57 Minuten:

Also entweder hat Tatar ein gesundheitliches Problem oder er braucht dringend ein neues Gebiss. Auf jeden Fall sollte Sky hier die Reisleine ziehen und ihm in diesem Zustand abziehen.

Es ist vielleicht möglich, dass Tatar beim Zahnarzt war und eine Spritze im Bereich der Zunge bekommen hat.

Ich würde einfach nächste Woche abwarten. 

Sonst wirkt er so wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Es ist vielleicht möglich, dass Tatar beim Zahnarzt war und eine Spritze im Bereich der Zunge bekommen hat.

Ich würde es ihm wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Das war aber Ende der letzten Saison auch schon so, dass man ihn teilweise kaum mehr verstanden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es ihm wünschen.

Ich ihm auch. 

Wenn er eine Operation hatte, da er vielleicht neue Zähne bekommt ist es so dass man anders redet. Das weiß ich aus Erfahrung innerhalb der Familie.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das war aber Ende der letzten Saison auch schon so, dass man ihn teilweise kaum mehr verstanden hat

Etwas genuschelt hat er schon immer 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stimmt. Normal ist des ned was da Fredl da redet. Also wie er redet. Verstehe auch nicht, warum er dann Dienst hat, wenn er beim Zahnarzt war. Ich hoffe da hat es nix gröberes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag