chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 12 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Wo kein Kläger, da kein Richter und die Austria wird sich in der aktuellen Situation wohl zu allen anderen Baustellen nicht auch noch auf einen Rechtsstreit mit unsicherem Ausgang einlassen. So meinte ich das nicht. Ich glaube ja, dass Sie das bewusst gemacht haben und so lange sich keiner beschwert, darf WTF das einfach machen. Wenns aber auf Krieg aus sind, dann wäre der Vertrag in Summe ein Verstoß gegen höher gereihte Regeln. Es gibt immer Möglichkeiten, solche zu Umgehen, in dem Fall ist aber die 50+1 Regel höher gereiht, als ein Vertrag zwischen 2 Parteien, welchen diese Vorschrift bewusst ist. Also auf einen Rechtsstreit wird sich in dem Fall keiner der beiden einlassen wollen. Eher wird sich WTF dahingehend abgesichert haben in Form einer Pönale oder ähnlichem. Und das wäre dann Grund zum Streiten. Aber egal. In Wahrheit können Sie sich ja nicht mal Helm leisten. Wer soll das denn machen? Und SD unter Sportvorstand Werner? Das ist wie russisch Roulette spielen mit 5 scharfen und einer Platzer. Da verlierst am Ende auch, egal welche du erwischt MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: die sind dann auch ganz verwundert wenn der Buchhalter in "unserer" Realität lebt und nicht in deren Vielleicht habens die Enkelin von Astrid Lindgren als Buchhalterin? Die hatte es auch nicht so mit den einfachen Rechenwegen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Natürlich werden die keinen Rechtsstreit wollen. Würde er doch nur aufzeigen, dass das österreichische 50+1 nicht funktioniert bzw. wunderbar übergangen werden kann. Das wird noch wichtig sein, sollte ein anderer Investor einsteigen wollen. Anteile an einem sterbenden Klub, ohne etwas entscheiden zu können, wird keiner haben wollen. Aber ja, ich finde es auch saulustig. Mit Haut und Haaren an einen Investor verkaufen und dann den Investor seines Amtes entheben wollen - ohne auch nur einen Cent Kohle dafür zu haben... Da leben einige in einer Traumwelt... Schön, dass unsere Rolle als #1 von Wien auf lange Sicht einzementiert scheint. Edit: Und schön, dass die letzten Derbies gewonnen wurden - bevor die Lichter auf die eine oder andere Weise ausgehen. Da gehen die Lichter nicht aus, da braucht man sich keine Hoffnung machen. Wir sind immer noch in Österreich, wo Frechheit siegt nicht Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Da gehen die Lichter nicht aus, da braucht man sich keine Hoffnung machen. Wir sind immer noch in Österreich, wo Frechheit siegt nicht Leistung. Es können auch sportlich "die Lichter ausgehen", und wenn es ein jahrelanger Abstiegskampf ist, bevor sie sich einigermaßen derrappeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Es können auch sportlich "die Lichter ausgehen", und wenn es ein jahrelanger Abstiegskampf ist, bevor sie sich einigermaßen derrappeln. Sportlich absteigen werden’s schon nicht. Die gehören eigentlich ganz runtergeschickt, solange die noch irgendwie in der Bundesliga sind, solange gehen dort nicht die Lichter aus. Das ist ein Fass ohne Boden, das sich sowohl die Liga als auch die Stadt „leistet“. Dieser Skandal gehört eigentlich aufgearbeitet. Jeder der eine Kredit offen hat wird normalerweise fest gefickt wenn er nicht bedient werden kann. bearbeitet vor 11 Stunden von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Es können auch sportlich "die Lichter ausgehen", und wenn es ein jahrelanger Abstiegskampf ist, bevor sie sich einigermaßen derrappeln. Das glaubst du aber nicht ernsthaft, oder? Genauso wie die Überperformance letzte Saison nicht das wahre Niveau des Kaders widergespiegelt hat, ist es aktuell halt Unterperformance. Die werden sich schon fangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 28 Minuten: Ein neuer Investor? Wer kommt nach WTF? Vielleicht die LMAA-ktiengesellschaft! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Jeder der eine Kredit offen hat wird normalerweise fest gefickt wenn er nicht bedient werden kann. und das versteh ich nicht! wovor scheißt man sich an? dass die Sponsoren dann niemanden mehr haben, den sie sponsern können? natürlich verlieren ein haufen leut ihren arbeitsplatz, das ist mega scheiße. aber dass das ganze von schwindlichen geldgebern oder über undurchsichtige touren finanziert wird is genauso a frechheit. wenn ich meinen kredit nicht zahlen kann sitz ich auch auf der straße, da kommt der exekutor und nimmt dir echt alles was nicht niet und nagelfest ist. bei einem bekannten leider schon erlebt (Geschäftskonkurs - da wars aurena) bearbeitet vor 11 Stunden von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Abgesehen davon dass die Rückkaufklauseln um Betrag XX schon längst ausgelaufen sind. Wer sagt denn dass WTF überhaupt verkaufen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: Da fällt mir noch was besseres ein. Wäre aber ein wenig Pietätlos. Aber anhand des Talents der Austria, eine wandelte Leiche am Leben zu halten, kann sich das wohl jeder Denken. Bestattung Wien klingt witzig, aber das sollte dann der letzte Sponsor sein, bevor es Sie zereißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon dass die Rückkaufklauseln um Betrag XX schon längst ausgelaufen sind. Wer sagt denn dass WTF überhaupt verkaufen will... Das frag ich mich auch, außer sie ekeln Werner und Co einfach aus dem Verein. Aber selbst dann hat die Austria durch den reinen Verkauf der Werner Anteile nicht mehr Kapital, das bekommt ja dann Werner. Die Amerikaner könnten höchstens sagen, dass sie nach dem Kauf der Anteile noch extra Geld in den Verein stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Da fällt mir noch was besseres ein. Wäre aber ein wenig Pietätlos. Aber anhand des Talents der Austria, eine wandelte Leiche am Leben zu halten, kann sich das wohl jeder Denken. Bestattung Wien klingt witzig, aber das sollte dann der letzte Sponsor sein, bevor es Sie zereißt dabei sind die viel zu leiwand für die ! ausserdem sitzt die chefin bei uns im beirat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: dabei sind die viel zu leiwand für die ! ausserdem sitzt die chefin bei uns im beirat. Ich kenn die. Hab mal neben dem Museum gewohnt im 4ten. Sind echt nette Leute dort. Lange Nacht der Museen da mal rein, weil eben genau daneben. War ein riesen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 19 Minuten: das kannst du definitiv ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 33 Minuten: Sportlich absteigen werden’s schon nicht. Die gehören eigentlich ganz runtergeschickt, solange die noch irgendwie in der Bundesliga sind, solange gehen dort nicht die Lichter aus. Das ist ein Fass ohne Boden, das sich sowohl die Liga als auch die Stadt „leistet“. Dieser Skandal gehört eigentlich aufgearbeitet. Jeder der eine Kredit offen hat wird normalerweise fest gefickt wenn er nicht bedient werden kann. Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Letztlich ist das beste, auf was wir hoffen können, einige Jahre in der Bedeutungslosigkeit. Mehr wird es nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Paukenschlag: Austria feuert Helm und will diese Legende als neuen Coach - sport24.at Schopp ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts