Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Zündler
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

respekt an pafos in der letzten minute so eine abseitsfalle zu machen bei dem freisstoss haha

Brutaler Move. Da bin ich von Rapid geschädigt. Glaub das war gegen den GAK einst wo dann 6 oder 7 alleine vorm Tor standen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

respekt an pafos in der letzten minute so eine abseitsfalle zu machen bei dem freisstoss haha

Hab ich mir auch gedacht. Wenn da einer ned aufpasst, hast den Scheissdreck beinander😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hahaha, nautl!

kannst dann ab sofort an den CL Spieltagen mim papa Hendln vorm Stadion verkaufen, und der Bruder checkt euch die Finanzen, der kann das! genau Null impact, ausser den fan auf der Tribüne anzugehen, peinlicher Typ! wie gut, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Brutaler Move. Da bin ich von Rapid geschädigt. Glaub das war gegen den GAK einst wo dann 6 oder 7 alleine vorm Tor standen :lol:

Ja Wallner im FJ 2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es fast schon fahrlässig, wie sie in dieser Situation umgehen. Die haben CL & Transfer-Millionen und investieren kaum in die Mannschaft. Über das CL-Playoff zu kommen, war jetzt auch keine unmögliche Aufgabe, die massiv Geld und Reputation bringen hätte können.

Die haben fast 5 Millionen investiert - nur halt nicht in fertige Spieler. So haben sie die EL fix und das Potential zu wachsen. Vergleich das mal mit der Austria oder (klopf auf holz, dass es nicht passiert) mit rapid sollte man an Györ scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bodø hat mit dem frühen Führungstor klare Verhältnisse geschaffen, Sturm durfte wenigstens noch die Siegprämie und 0,200 Punkte für die 5JW mitnehmen. 

Celtic an Alma-Ata/Almaty gescheitert.:feier: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
loco1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, war echt mutig. Aber lässig😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag