Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

TwoPointFifty schrieb vor 27 Minuten:

Glaub ein Bidstrup wird kaum zu halten sein. Wenn dann kjaergaard auch noch gehen sollte schaut's meiner Meinung nach düster aus.

für die qualität der liga ist das in meinen augen auch nicht gut. erst dadurch dass rb alle so gefordert hat, mussten sich die teams was einfallen lassen und sind stück für stück näher ran gekommen. wenn die jetzt wirklich einfach immer weniger qualität haben, ist das wederfür die 5 jahreswertung gut noch für die liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TwoPointFifty schrieb vor 28 Minuten:

Glaub ein Bidstrup wird kaum zu halten sein. Wenn dann kjaergaard auch noch gehen sollte schaut's meiner Meinung nach düster aus.

+ Nene eventuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 37 Minuten:

für die qualität der liga ist das in meinen augen auch nicht gut. erst dadurch dass rb alle so gefordert hat, mussten sich die teams was einfallen lassen und sind stück für stück näher ran gekommen. wenn die jetzt wirklich einfach immer weniger qualität haben, ist das wederfür die 5 jahreswertung gut noch für die liga

Wie wenn sich Red Bull das erarbeitet hätte. Die sind mit Geld erschlagen worden von einem Milliardär dem fad ist oder war und oder wegen ganz ordinärer Gründe des Marketings. Jetzt hör ich, dass des irgendwie mit dem Verein zu tun hat. Der Verein der echt ist und der was selbst erschaffen hat spielt derzeit in der 2. Liga in Österreich. Das was da in der Bundesliga herumspielt, ist irgendwas, was die Lizenz gekauft hat und hat ABSOLUT NICHTS mit strategischem Können, Personalpolitik, Jugend Ausbildung, guter Zukäufe mit Sicht auf gewinnbringende Verkäufe, Ausbildung oder sonst was zu tun. Das ist für mich eine Schande in der aller reinsten Form und dass dieses Saukonstrukt auch nur 1 einzige Person begrüsst, oder gut reden will, ist für mich 100% nicht nachvollziehbar und mit jeder Faser meines Seins abzulehnen.

GRAP schrieb vor einer Stunde:

Wenn Salzburg schwächelt werden wir da sein! 😜

Wenn Salzburg schwächelt und wir da sind sind wir vorher abgestiegen. Du meinst Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 17 Minuten:

Wie wenn sich Red Bull das erarbeitet hätte. Die sind mit Geld erschlagen worden von einem Milliardär dem fad ist oder war und oder wegen ganz ordinärer Gründe des Marketings. Jetzt hör ich, dass des irgendwie mit dem Verein zu tun hat. Der Verein der echt ist und der was selbst erschaffen hat spielt derzeit in der 2. Liga in Österreich. Das was da in der Bundesliga herumspielt, ist irgendwas, was die Lizenz gekauft hat und hat ABSOLUT NICHTS mit strategischem Können, Personalpolitik, Jugend Ausbildung, guter Zukäufe mit Sicht auf gewinnbringende Verkäufe, Ausbildung oder sonst was zu tun. Das ist für mich eine Schande in der aller reinsten Form und dass dieses Saukonstrukt auch nur 1 einzige Person begrüsst, oder gut reden will, ist für mich 100% nicht nachvollziehbar und mit jeder Faser meines Seins abzulehnen.

Weiß nicht ganz wovon du sprichst? Ich habe keine Sekunde bewertet woher ihr Stärke kam, sondern die Reaktion der anderen Clubs darauf.

Ich habe einzig und alleine bewertet, dass es für die Liga schlecht ist, wenn Salzburg immer schwächer wird, nicht mehr und nicht weniger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht ganz wovon du sprichst? Ich habe keine Sekunde bewertet woher ihr Stärke kam, sondern die Reaktion der anderen Clubs darauf.

Ich habe einzig und alleine bewertet, dass es für die Liga schlecht ist, wenn Salzburg immer schwächer wird, nicht mehr und nicht weniger :D

Nochmal. Salzburg spielt 2. Liga. In der der ersten Liga (was du meinst) spielt ein Verein der künstlich durch einen Milliardär erschaffen wurde. Ein "Verein" mit neuem Wappen, neuen Farben und 0.00 Identität. Will dir aber ned am Arsch gehen (tut mir leid, aber das halt ich ned aus wenn ich da bei dem Thema ned meinen Standpunkt kundtu) und ich weiß was du meinst und du hast Recht. Allerdings Fang ich mit dem nix an, dass sich ordentlich geführte Vereine an solch künstlich erschaffenen Scheiss Konstrukte orientieren oder orientieren sollen, denn dann haben wir irgendwann Mal komplette Anarchie und jeder RICHTIGE Verein akzeptiert dann einfach dass man dem Geld Erliegen MUSS und es ja nicht anders geht, weils ja auch dem anderen Verein so passiert ist und das dann natürlich leichter läuft wenn man nicht mehr auf die sportliche Weiterentwicklung schauen muss sondern nur mehr darauf welcher Scheiss Milliardär gerade meinen Klub übernimmt und welche Farben ich dann habe. Das interessiert keinen echten Fußballfan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag