Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Also den Elfer für GAK nach VAR find ich höchst fragwürdig. sieht man auf den Bildern ja absolut nicht , dass der Ball die Hand berührt . Das ist doch wieder nur eine Vermutung oder seh ich das falsch bearbeitet vor 7 Stunden von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Die VAR Bilder beim GAK Elfer wieder köstlich😂, ein Standbild und ein Schuss aus einer einzigen Perspektive, der die Flugbahn nicht verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Also ich weiss nicht, diese hands Regelung bezüglich elfer sollte man irgendwie überdenken. Ich mein was soll der BWL spieler machen? Solls ihn voll auf die fresse haun im fallen? Der wollt doch niemals den ball mit der hand spielen, der wollt den sturz abfangen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 47 Minuten: Welcher violette auch immer das Fak Pickerl in der Innenstadt auf den Wegweiser zum Museum der Illusionen gepickt hat, er ist ein Kaiser. Illusionen erzeugen könnens beim VAR auch gut. MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Also ich weiss nicht, diese hands Regelung bezüglich elfer sollte man irgendwie überdenken. Ich mein was soll der BWL spieler machen? Solls ihn voll auf die fresse haun im fallen? Der wollt doch niemals den ball mit der hand spielen, der wollt den sturz abfangen…. Wenn die Hand den Ball berührt, ist es definitiv ein Elfer. Das sehe ich aber aus dem VAR Output beim besten Willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Also den Elfer für GAK nach VAR find ich höchst fragwürdig. sieht man auf den Bildern ja absolut nicht , dass der Ball die Hand berührt . Das ist doch wieder nur eine Vermutung oder seh ich das falsch Im zweiten bild (kamera an der seitenlinie) hat man bissl was gesehen, aber das hat der schiri net bekommen… wie schon erwähnt, diese hands regelung is teilweise ein witz. Egal wie du dich als Verteidiger im eigenen strafraum bewegst, du solltest die hände und arme am oberkörper angebunden haben… Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Hand den Ball berührt, ist es definitiv ein Elfer. Das sehe ich aber aus dem VAR Output beim besten Willen nicht. Dachte mir bei österreich ghana schon dass eventuell trainiert wird möglichst wenn sonst scho nix geht irgendwie a hand oder den arm vom Verteidiger zu treffen wenn ma im Strafraum is….. und das is sinnfrei imho bearbeitet vor 7 Stunden von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden find die flugbahn hat sich schon verändert, fliegt der ball doch plötzlich richtung tor und nicht davon weg is mmn ein elfer, der komplett von der aktuellen regelung gedeckt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Dachte mir bei österreich ghana schon dass eventuell trainiert wird möglichst wenn sonst scho nix geht irgendwie a hand oder den arm vom Verteidiger zu treffen wenn mal im Strafraum is….. und das is sinnfrei imho Entweder Hände anschießen oder in gegnerische Spieler reinlaufen und sich fallen lassen, was meiner Meinung nach zu Schwalben zählt. Natürlich wird das trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden mazunte schrieb vor 26 Minuten: @Rothaut wia schau ma aus Sieg? Eh klor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: find die flugbahn hat sich schon verändert, fliegt der ball doch plötzlich richtung tor und nicht davon weg is mmn ein elfer, der komplett von der aktuellen regelung gedeckt is Das hast du aus der Perspektive, die dem Schiedsrichter gezeigt wurde, erkannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: find die flugbahn hat sich schon verändert, fliegt der ball doch plötzlich richtung tor und nicht davon weg is mmn ein elfer, der komplett von der aktuellen regelung gedeckt is Um die regelung gehts mir nicht, das ist gedeckt. Aber wie soll der verteidiger denn zu boden gehn? Im wahrsten sinne des wortes ins gras beissen? Das is schon extrem unglücklich und für einen Verteidiger ja auch fast unmöglich zu verhindern… oder? stöger is btw ähnlicher Meinung bearbeitet vor 7 Stunden von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Entweder Hände anschießen oder in gegnerische Spieler reinlaufen und sich fallen lassen, was meiner Meinung nach zu Schwalben zählt. Natürlich wird das trainiert. Da werden in wien 10 wohl ganze trainingseinheiten dafür verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Da werden in wien 10 wohl ganze trainingseinheiten dafür verwendet. Die anderen werden dafür verwendet wie ma am besten „ranftlt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten: Um die regelung gehts mir nicht, das ist gedeckt. Aber wie soll der verteidiger denn zu boden gehn? Im wahrsten sinne des wortes ins gras beissen? Das is schon extrem unglücklich und für einen Verteidiger ja auch fast unmöglich zu verhindern… oder? eh, hat der alaba nicht sogar ein CL finale wegen so einer aktion verpasst? wird schon lang drüber diskutiert, persönlich kann ich damit leben, weils einfacher festzustellen is wie sehr jemand geschupft/gestolpert is wär wieder eine harakiri auslegungssache für unsere schiris - aber natürlich keine leiwande regel, wobei die handregel ja sowieso die meist umstrittenste regel im fußball is bearbeitet vor 7 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Hook1 schrieb vor 21 Minuten: Das hast du aus der Perspektive, die dem Schiedsrichter gezeigt wurde, erkannt? warum? gibt doch den var? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Harakate ist ein trottl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts