centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:37 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ist Kalajdzic nicht mehr beim Lask? War ja nur geliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 18:56 centaur schrieb vor 17 Minuten: War ja nur geliehen Ebenso wie der Teller ... SK Rapid, Tellerverleih seit 2008 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:00 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Ebenso wie der Teller ... SK Rapid, Tellerverleih seit 2008 Ich mag wie du denkst! Nächstes Transparent gegen den LASK „Ihr habt den Teller nur geliehen!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Aiwu hat sich an die Spielergewerkschaft gewendet und vor Gericht erreicht, dass er wieder mit den Profis trainieren darf. Er wurde davor in die 2er degradiert, weil Sturm einen Wechsel / eine Vertragsauflösung erzielen wollte, was laht Spielergewerkschaft als Diskriminierung/Mobbing zählt. Hat das Sturm nicht auch schon vor 1, 2 Jahren mit einem anderen Spieler gemacht. War das Teixeira? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden oliver sorg nach ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Aiwu hat sich an die Spielergewerkschaft gewendet und vor Gericht erreicht, dass er wieder mit den Profis trainieren darf. Er wurde davor in die 2er degradiert, weil Sturm einen Wechsel / eine Vertragsauflösung erzielen wollte, was laht Spielergewerkschaft als Diskriminierung/Mobbing zählt. Hat das Sturm nicht auch schon vor 1, 2 Jahren mit einem anderen Spieler gemacht. War das Teixeira? Ich bin hier überhaupt nicht bewandert, aber wie kann ein Spieler oder letztendlich das Gericht entscheiden, wo man mit trainieren darf? Ist das im Vertrag verankert, daß man nicht in die Zweier runter geschoben werden darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden -grünweiß- schrieb vor 24 Minuten: Ich bin hier überhaupt nicht bewandert, aber wie kann ein Spieler oder letztendlich das Gericht entscheiden, wo man mit trainieren darf? Ist das im Vertrag verankert, daß man nicht in die Zweier runter geschoben werden darf? Ja, wenn man rein für den Profikader verpflichtet wurde kann man nicht einfach so zu den Amas degradiert werden, das geht nur mit Zustimmung des Spielers. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden -grünweiß- schrieb vor 32 Minuten: Ich bin hier überhaupt nicht bewandert, aber wie kann ein Spieler oder letztendlich das Gericht entscheiden, wo man mit trainieren darf? Ist das im Vertrag verankert, daß man nicht in die Zweier runter geschoben werden darf? Ich bin jetzt kein Rechtsexperte, aber wenn der Spieler nicht will und keine disziplinarischen Vergehen verursacht hat, kann man ihn nicht einfach zur 2er degradieren. In Abstimmung mit dem Spieler zB nach Verletzungen, für mehr Spielzeit ist sowas natürlich möglich. Aber eine grundlose Degradierung (nur weil du den Spieler rausekeln willst) ist halt nicht erlaubt. Soweit ich weiß hat er das Recht auf Training etc. auf höchstem Niveau, für das er auch unterschrieben hat. Für mich einfach ein charakterlose Move von Sturm. Und wie gesagt, sowas kam doch schon mal vor 1-2 Jahren vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Tabakovic zu RBS? Die nehmen ihre eigene Philosophie wirklich nicht mehr ernst. So wird es auch in den nächsten Jahren unterschiedliche Meister geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden FootballLab schrieb vor 27 Minuten: Tabakovic zu RBS? Die nehmen ihre eigene Philosophie wirklich nicht mehr ernst. So wird es auch in den nächsten Jahren unterschiedliche Meister geben. die sind im RB-Universum sowieso nurnoch ein Schatten ihrer selbst. Internationale Strahlkraft ist mittlerweile Leipzig und Salzburg als Ausbildungsstätte teuer im Vergleich zu anderen Filialen. Wird nurnoch "weiterbetreut und verwaltet", weils halt da is. Große Ziele gibts für RBS nicht mehr, bzw. werden die nicht mehr so mit Nachdruck verfolgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: die sind im RB-Universum sowieso nurnoch ein Schatten ihrer selbst. Internationale Strahlkraft ist mittlerweile Leipzig und Salzburg als Ausbildungsstätte teuer im Vergleich zu anderen Filialen. Wird nurnoch "weiterbetreut und verwaltet", weils halt da is. Große Ziele gibts für RBS nicht mehr, bzw. werden die nicht mehr so mit Nachdruck verfolgt. Prinzipell ist das eine gute Nachricht, nur halt nicht unbedingt für uns, weil ausnutzen tun es halt dann wieder andere. Nach der Austria, Sturm und den LASK wäre halt endlich auch einmal an der Zeit das wir das auch nutzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Prinzipell ist das eine gute Nachricht, nur halt nicht unbedingt für uns, weil ausnutzen tun es halt dann wieder andere. Nach der Austria, Sturm und den LASK wäre halt endlich auch einmal an der Zeit das wir das auch nutzen können. Absolut. Wir versuchen halt auch immerwieder das Rad neu zu erfinden und stolpern unglaublich dämlich an uns selbst. Zieht sich durch den ganzen Verein.... Überall der Schlendrian drin und zum drüberstreuen im sportlichen Bereich Fehler und Slapsticks seit Jahren dass man daraus mehrere Hoppala-Videos drehen könnte. Verletzungsteufel werd ma auch ned los und an die wöchentliche VAR-schung will i garnimma denken Bleibt zu hoffen dass IRGENDWANN das Pendel dann doch mal für uns ausschlägt. Alle Jahre wieder... ...man bringe mir einen Opel und eine Schaufel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten: Prinzipell ist das eine gute Nachricht, nur halt nicht unbedingt für uns, weil ausnutzen tun es halt dann wieder andere. Nach der Austria, Sturm und den LASK wäre halt endlich auch einmal an der Zeit das wir das auch nutzen können. Was hat denn die Austria die letzten Jahre gewonnen? Dann schon eher der WAC. Es wäre echt mal wieder schön, einen Titel zu feiern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Was hat denn die Austria die letzten Jahre gewonnen? Dann schon eher der WAC. Es wäre echt mal wieder schön, einen Titel zu feiern... Einen Meistertitel, für den waren wir bis jetzt zu blöd! Ich lache über die Austria, sehr gerne wenn wir das auch geschafft haben! 2025/2026: Linzer ASK 2024/2025: SK Sturm Graz 2023/2024: SK Sturm Graz 2022/2023: FC Red Bull Salzburg 2021/2022: FC Red Bull Salzburg 2020/2021: FC Red Bull Salzburg 2019/2020: FC Red Bull Salzburg 2018/2019: FC Red Bull Salzburg 2017/2018: FC Red Bull Salzburg 2016/2017: FC Red Bull Salzburg 2015/2016: FC Red Bull Salzburg 2014/2015: FC Red Bull Salzburg 2013/2014: FC Red Bull Salzburg 2012/2013: FK Austria Wien 2011/2012: FC Red Bull Salzburg 2010/2011: SK Sturm Graz 2009/2010: FC Red Bull Salzburg 2008/2009: FC Red Bull Salzburg 2007/2008: SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten: Prinzipell ist das eine gute Nachricht, nur halt nicht unbedingt für uns, weil ausnutzen tun es halt dann wieder andere. Nach der Austria, Sturm und den LASK wäre halt endlich auch einmal an der Zeit das wir das auch nutzen können. Die gute Nachricht bei einer Tabakovic Verpflichtung sehe ich eigentlich nicht. Für mich ist das der mit Abstand stärkste Stürmer der Liga, würde mich auch schwer wundern wenn der keine 20 Tore macht. Nebenbei haben sie halt noch um die 23 Mio. für Spieler U23 ausgegeben, also am Papier klingt das mal nicht so verkehrt bzw. sehe ich auch nicht die grosse Abweichung von ihrem früheren Weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts