P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Genau das. Die haben auch im Moment wenig Ahnung aber sie handeln zumindest logisch nachvollziehbar: - Beichler wird als künftiger Trainer aufgebaut - Beichler bekommt die Chance und auch Rückendeckung von Vereinsseite - Beichler enttäuscht --> er wird ersetzt Wie läuft es bei uns ab: - Kulo wird langfristig aufgebaut - Kulo wird nicht vertraut und daher einem Cheftrainer aufs Auge gedrückt - wenn das Experiment scheitert wird Kulo dennoch zum Cheftrainer befördert, aber ohne Rückendeckung vom Verein - man gibt ihm keine echte Chance und trennt sich von ihm - gleichzeitig holt man einen anderen Cheftrainer Also ich hätte bei uns halt einfach gerne eine kongruente schlüsige Vorgehensweise. bei all deiner Kulo Liebe, Kulo wurde zwei mal interimistisch betraut, einmal mit ach und Weh das Minimalziel erreicht, das zweite mal ein Totalversager. Und jetzt sag noch mal, dass man bei Kulo nicht schnell reagiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden P200E schrieb Gerade eben: bei all deiner Kulo Liebe, Kulo wurde zwei mal interimistisch betraut, einmal mit ach und Weh das Minimalziel erreicht, das zweite mal ein Totalversager. Und jetzt sag noch mal, dass man bei Kulo nicht schnell reagiert hat. Wo ließt du raus dass ich Kulo liebe? Man kann auch jeden anderen Menschen auf der Welt als Trainer aufbauen. Ich hab ja kein Problem damit. Wenn ich von Kulo nichts halte (was ja total legitim ist), dann kann ich ihn nicht dem Cheftrainer aufs Auge drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Werden die gelben Karten vor dem EC-Playoff eliminiert? Auf der BuLi Seite steht "aktuell keine gefährdeten Spieler". Schade eigentlich weil sowohl beim Wac (Wimmer, Zukic, ...) als auch bei Ried (Havenaar,...) einige wichtige Spieler gefährdet gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Beichler war natürlich nicht zu halten aber dieser Post seitens RB ist trotzdem unterste Schublade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Beichler war natürlich nicht zu halten aber dieser Post seitens RB ist trotzdem unterste Schublade. lieber hart und ehrlich, als unser grün weißes „hat eh nicht viel gefehlt“/ „entwicklung braucht zeit“ würd ich auch nicht als respektlos betiteln, hart ja, aber nicht respektlos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: lieber hart und ehrlich, als unser grün weißes „hat eh nicht viel gefehlt“/ „entwicklung braucht zeit“ würd ich auch nicht als respektlos betiteln, hart ja, aber nicht respektlos So kann man intern gerne kommunizieren. Nach aussen wäre halt eher ein "Wir danken Daniel für sein Engagement und wünschen ihm alles gute" ok gewesen. Andererseits ist mir RB eh wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann da Red Bull einen jungen Dänen empfehlen sowie einen Sportdirektor der über den Tellerrand schaut. Beide ganz günstig abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 4 Stunden: Wo ließt du raus dass ich Kulo liebe? Man kann auch jeden anderen Menschen auf der Welt als Trainer aufbauen. Ich hab ja kein Problem damit. Wenn ich von Kulo nichts halte (was ja total legitim ist), dann kann ich ihn nicht dem Cheftrainer aufs Auge drücken... Der Verein hat es eh probiert ihn aufzubauen. Wenn man mit der zweiten Mannschaft ansteigt, dann kann man nicht nur dem Verein die Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 13 Minuten: Der Verein hat es eh probiert ihn aufzubauen. Wenn man mit der zweiten Mannschaft ansteigt, dann kann man nicht nur dem Verein die Schuld geben. Ja aber dann muss man sich nach dem Abstieg von ihm trennen. Aber das tut man nicht wegen Freunderlwirtschaft. Man hat halt jahrelang ein totes Pferd geritten. Als man es dann wirklich brauchte stellte man fest, dass es tot war. Warum baut man ihn dann solange auf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 4 Stunden: Wo ließt du raus dass ich Kulo liebe? Man kann auch jeden anderen Menschen auf der Welt als Trainer aufbauen. Ich hab ja kein Problem damit. Wenn ich von Kulo nichts halte (was ja total legitim ist), dann kann ich ihn nicht dem Cheftrainer aufs Auge drücken... Genau da fängt nämlich die seltsame Herangehensweise erst an. Aber werde dazu nicht viel schreiben, weil falscher Thread.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Ich kann da Red Bull einen jungen Dänen empfehlen sowie einen Sportdirektor der über den Tellerrand schaut. Beide ganz günstig abzugeben. Billig? die habn grad ein Vermögen für einen mittelmäßigen U21 Teamspieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Jürgen Heil von Hartberg wechselt wohl zu Sturm https://kurier.at/sport/fussball/kapitaen-juergen-heil-von-hartberg-ueber-mallorca-zu-sturm-graz/403160984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dobie schrieb vor 1 Minute: Jürgen Heil von Hartberg wechselt wohl zu Sturm https://kurier.at/sport/fussball/kapitaen-juergen-heil-von-hartberg-ueber-mallorca-zu-sturm-graz/403160984 Puh ok wow. Das überrascht mich jetzt sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden der wechselt lt Sky Transferupdate die Show zur Austria leihweise. https://www.transfermarkt.de/christian-gomis/profil/spieler/357310 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: der wechselt lt Sky Transferupdate die Show zur Austria leihweise. https://www.transfermarkt.de/christian-gomis/profil/spieler/357310 Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts