Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

nix is scho..
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wir haben halt immer pech

Hätten wir zwei mal das große hartberg geschlagen wären wir derzeit tabellenführer, aber platz 4 ist auch schön 

Autsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Keine klare Fehlentscheidung, warum hat sich der VAR eingeschalten? 

Er wird den Schiri gefragt haben was dieser gesehen hat. Wenn der Schiri sagt "das war zu wenig" gibts nicht mehr, wenn der Schiri sagt "es gab keinen Kontakt" ist es eine Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Die 2.Gelbe viel zu hart bei Adeniran

Bitte? Die war sowas von glasklar und verdient. Zuerst checkt er Vallci und dann rennt er dem Gegner nach nur um ihn ohne Chance auf den Ball aus die Bock zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
phy schrieb vor 2 Minuten:

Der VAR hat nachzufragen auf welcher Basis entschieden wurde und wenn der Schiri sagt "ich habe keinen Kontakt gesehen" dann sagt der VAr ihm: "schau es dir nochmal an"

Ich sehe immer noch keinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
phy schrieb vor 1 Minute:

Er wird den Schiri gefragt haben was dieser gesehen hat. Wenn der Schiri sagt "das war zu wenig" gibts nicht mehr, wenn der Schiri sagt "es gab keinen Kontakt" ist es eine Fehlentscheidung

Ich zitiere: Hallo , Sturm gemma an öfa kumm i erklärs da vurn beim Monitor,ist ka Problem,moch ma scho

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe immer noch keinen!

Vielleicht sehen wir zwei unterschiedliche Spiele? Und bei dem Spielverlauf halte ich mittlerweile auch zum LASK weil über 2 Spiele hätte sich der LASK zumindest 4 Puntke verdient, aber der Elfer ist regelkonform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Waren die beiden Roten plus Elfmeter angemessen, oder wird Sturm komplett zum Titel gepfiffen??

jede für sich alleine schon - in Summe extrem unglücklich und hart für den LASK. (also jede Entscheidung - die zweite Gelbe bei der ersten roten war schon sehr sketchy)

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Wieso bekommt Sturm einen Freistoß?

Weil sie Meister werden müssen. Die SR-Kaffeekassa wurde vor dem 1. Spiel auf Sturm als Meister gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag