Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
6 minutes ago, wienerfußballfan said:

Ich bleibe dabei, Kühbauer hat eine Art, einen "schmäh" und der funktioniert eine Zeit, es passt halt gut damit zusammen, dass die Art ca. die durchschnittliche Haltwertszeit eines Trainers funktioniert, der absolute super Wundertrainer ist er für mich dennoch nicht. 

Er wird weiterhin erfolgreich sein und eventuell wagt er es ja wirklich mal nach Deutschland

Holt er mit dem LASK den Cup Sieg. Hat er mit zwei Vereinen etwas gewonnen die sonst nie etwas gewinnen. Das ist schon richtig Stark (der LASK das letzte mal irgendwann vor 50-60 Jahren).

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FootballLab schrieb vor 9 Minuten:

Holt er mit dem LASK den Cup Sieg. Hat er mit zwei Vereinen etwas gewonnen die sonst nie etwas gewinnen. Das ist schon richtig Stark (der LASK das letzte mal irgendwann vor 50-60 Jahren).

er ist ein guter Trainer ja, keine Frage aber eben nicht so über allen wie von manchen dargestellt mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe mir eben die Zusammenfassung von BWL vs WSG angesehen:

1.) Flottes Spiel

2.) finde ich gut dass die Unsportlichkeit von Böckle mit einem Elfer bestraft wurde 

3.) vor allem um den Heimblock wäre es schade wenn die nicht mehr BL1 spielen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

er ist ein guter Trainer ja, keine Frage aber eben nicht so über allen wie von manchen dargestellt mMn

Mit einem weiteren Titel macht er sich zu einen der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre in unserer Liga. Mit wievielen Vereinen muss Kühbauer eigentlich noch oben mitspielen bis akzeptiert wird dass er ein absoluter Fachmann is? Natürlich im österreichischen Rahmen aber wer weiß was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
16 minutes ago, SandkastenRambo said:

Mit einem weiteren Titel macht er sich zu einen der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre in unserer Liga. Mit wievielen Vereinen muss Kühbauer eigentlich noch oben mitspielen bis akzeptiert wird dass er ein absoluter Fachmann is? Natürlich im österreichischen Rahmen aber wer weiß was noch kommt.

Wäre er eloquent, spricht hochdeutsch oder zumindest holländer, blond, slimfit wäre er ein absoluter Trainergott im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/linz-ag-lask-blau-weiss-linz-black-wings-erich-haider-klaus-luger/403149653

Leider ein plus artikel...aber er wird wohl einmal mehr belegen, wie sehr uns die stadt mit dem WE sponsoring verarscht. Und wenn man sich dann noch ansieht wie sehr dem pleiteverein das steuergeld in den arsch geblasen wird...

Ich hoffe, man emanzipiert sich mittelfristig von der stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
29 minutes ago, Heinrich_VIII said:

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/linz-ag-lask-blau-weiss-linz-black-wings-erich-haider-klaus-luger/403149653

Leider ein plus artikel...aber er wird wohl einmal mehr belegen, wie sehr uns die stadt mit dem WE sponsoring verarscht. Und wenn man sich dann noch ansieht wie sehr dem pleiteverein das steuergeld in den arsch geblasen wird...

Ich hoffe, man emanzipiert sich mittelfristig von der stadt.

Bitte verwandeln wir uns nicht in Wacker Innsbruck... Dort hört man auch immer dieses "die böse landespolitik, olympia world mimimimi". Obwohl man eindeutig Profiteur ist (und wattens hat die gleichen rahmenbedingungen...). Ist bei uns nicht viel anders...

Wir können uns auch emanzipieren. Die Stadt Wien wird nichts dagegen haben. Aber dann braucht man sich später die Stadt nicht zurück wünschen, wenn man sie braucht.

Edit: Ohne Linz AG würde es kein BW Linz in der Bundesliga geben.... Soviel ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm-Hartberg ist in der unberechenbaren Liga für mich noch der im Vorhinein klarste Sieg im gesamten Playoff. Der Rozga-Ausfall ändert an der Qualität der Startelf so gut wie nichts, bei Hartberg ist nur noch ein Stamm-IV übrig und auch der Goalie gesperrt. Die Offensive die ganze Frühjahrssaison schon komplett außer Form mit 0,5 (!) geschossenen Toren pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
FootballLab schrieb vor 5 Stunden:

Das Double ist auch noch drin, der Lask ist für mich Titelkandidat 2 hinter Sturm. 

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Sturm-Hartberg ist in der unberechenbaren Liga für mich noch der im Vorhinein klarste Sieg im gesamten Playoff. Der Rozga-Ausfall ändert an der Qualität der Startelf so gut wie nichts, bei Hartberg ist nur noch ein Stamm-IV übrig und auch der Goalie gesperrt. Die Offensive die ganze Frühjahrssaison schon komplett außer Form mit 0,5 (!) geschossenen Toren pro Spiel.

genau das haben schon so viele geglaubt, unter anderem wir gegen den GAK und dann wurde es ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

jedes mal wenn ich mir sowas gedacht hab heuer, is es ganz anders ausgegangen 

aber ja, grundsätzlich sollt sturm das heut machen, grade daheim auch noch - aber je länger es 0:0 steht, umso interessanter könnts für uns werden, dass sie a paar punkte liegen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

jedes mal wenn ich mir sowas gedacht hab heuer, is es ganz anders ausgegangen 

aber ja, grundsätzlich sollt sturm das heut machen, grade daheim auch noch - aber je länger es 0:0 steht, umso interessanter könnts für uns werden, dass sie a paar punkte liegen lassen 

Die Liga ist unberechenbarer denn je. Aber noch klarer könnten die Vorzeichen dennoch nicht sein. Die Kombination, dass dem aktuell offensiv schwächsten Team der Liga die halbe Abwehr + Goalie fehlen ist schon recht einzigartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hartberg hatte schon mehr Chancen als wir im ganzen Spiel. Abgemeldet sind die sicher nicht. Vor allem Havel ist wahnsinnig gefährlich, auf den müssen wir auch aufpassen.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag