AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb Gerade eben: 8.700 Zuschauer...... Zu Spielbeginn ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hook1 schrieb vor 6 Minuten: Die sind mir beim Arsch noch lieber als die Salzburger oder Grazer beim Gesicht so ist es. 1000 mal lieber der lask auf platz 1 als sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wie lange hat beichler so vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: so ist es. 1000 mal lieber der lask auf platz 1 als sturm alleine wie die bei einer knappen 2:1 Führung spielen im Vergleich zu Sturm. Viel sympathischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: so ist es. 1000 mal lieber der lask auf platz 1 als sturm Nein niemals! Der lask ist durch und durch ein oaschlochverein - da sind mir die grazer um welten lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LASK hat mit Adeniran, Kalajdzic und Usor 3 Offensive, die allesamt besser sind als unser aktuell bester. Das ist ein fast nicht aufholbarer Vorteil. PS: Weil ich zuerst Krätzig verarscht habe: Kompliment für sein starkes Interview! bearbeitet vor 2 Stunden von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sympathisch kommt halt kein Verein wirklich rüber. LASK hat Gruber Sturm hat ne Krätzen-Mannschaft Salzburg ist halt Salzburg Austria ist eine Kombi von allem Schlechten. Mit Hartberg als Meister könnte ich mich noch anfreunden, aber dann haben die einen Titel vor uns geholt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Krätzig im Interview sehr sympathisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Mister B. von RB gilt bisserl als "Giftzwerg" und dürfte dort doch nicht so gut bei allen ankommen, was man so rumoren hört. Just my 2 cents. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: so ist es. 1000 mal lieber der lask auf platz 1 als sturm 100% Widerspruch. Und das nicht nur, weil ich eine quasi angeborene Abneigung gegenüber dem LASK hab. Allein dem schmierigen Gruber is einfach absolut kein Titel zu vergönnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Am Sonntag dann bitte zwei Auswärtssiege, dann schauts wieder freundlicher aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb Gerade eben: 100% Widerspruch. Und das nicht nur, weil ich eine quasi angeborene Abneigung gegenüber dem LASK hab. Allein dem schmierigen Gruber is einfach absolut kein Titel zu vergönnen. +1 von den drein wäre mir ein rb titel am liebsten weil. da juckts gefühlt eh keinen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: ich hasse diesen unnedigen hurnsverein Die Dosen oder die Betrüger? Mir gehen beide am Arsch vorbei. Dosen sowieso und Gruber… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: 100% Widerspruch. Und das nicht nur, weil ich eine quasi angeborene Abneigung gegenüber dem LASK hab. Allein dem schmierigen Gruber is einfach absolut kein Titel zu vergönnen. Gruber ist aber nicht der ganze Verein! Bei Sturm Graz zieht sich diese unsportliche Denke durch den gesamten Verein inkl. Betreuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden beichler weiß a nd was er da redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts