grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: spielen die Violas wirklich die Tormusik beim 2:5 im Stadion? Gab’s die auch beim dragowitz Tor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Dragovic hat den souverän versenkt, muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Gab’s die auch beim dragowitz Tor? der Stadion DJ hat zugewartet und gedacht, dass Dragovic im Abseits stand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 59 Minuten: Ja wenn die türln vor deren block fallen… i mein 100m rüberrennen is ja net so ohne. klingeling 1:5 wunderschönes drago tor. Wer hat die schöne derby-graphik von ihm bei der hand Wenigstens hat der nicht vor dem Austria Block gejubelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nebendache schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens hat der nicht vor dem Austria Block gejubelt. Was hat er sich diesmal nicht mit Plavotic angeschrien, und angefeuert? Und das Onanierende Publikum mitgenommen? Was los? aso Plavotic war zu dem Zeitpunkt schon Duschen! bearbeitet vor 4 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 18 minutes ago, MarkoBB8 said: spielen die Violas wirklich die Tormusik beim 2:5 im Stadion? DÖDÖDÖDÖ-DÖ-DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ-DÖDÖ-DÖDÖ! VIOLA!!!! Uuuuuund unser Torschütze: MANFRED! FISCHER! MANFRED! FISCHER! MANNI!!!! FISCHER!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden bei uns regens sich auf das paar von uns kein deutsch können die 1-2 jahre da sind und der kiteishvili is seit 8!! jahren bei sturm und redet immer noch kein deutsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden loco1899 schrieb Gerade eben: bei uns regens sich auf das paar von uns kein deutsch können die 1-2 jahre da sind und der kiteishvili is seit 8!! jahren bei sturm und redet immer noch kein deutsch Sicher redet er Deutsch, hat aber anscheinend vor der Kamera Hemmungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: bei uns regens sich auf das paar von uns kein deutsch können die 1-2 jahre da sind und der kiteishvili is seit 8!! jahren bei sturm und redet immer noch kein deutsch der hat ihnen einige Titel beschert, da schaut man über solche Sachen hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb Gerade eben: Sicher redet er Deutsch, hat aber anscheinend vor der Kamera Hemmungen. nach 8 jahren keine ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bitte Sturm keine 3 Meistertitel hintereinader das haben wir in ka 30 Jahren insgesamt nichtmal beschämend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Minuten: nach 8 jahren keine ausrede Hm weiß nicht, er ist außerhalb vom Platz generell sehr zurückhaltend und fühlt sich unwohl. Ist halt nicht jedermanns Sache das mit der öffentlichen Aufmerksamkeit, auch wenns im Sport sicher dazugehört. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Hm weiß nicht, er ist außerhalb vom Platz generell sehr zurückhaltend und fühlt sich unwohl. Ist halt nicht jedermanns Sache das mit der öffentlichen Aufmerksamkeit, auch wenns im Sport sicher dazugehört. versteh ich und gebe dir nachwirkend recht, mir gings nur darum das bei uns so ein drama draus gemacht wird (von unseren selber) obwohl ich wusste das bei euch auch englisch in der kabine gesprochen wurde - erfolgreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Minuten: versteh ich und gebe dir nachwirkend recht, mir gings nur darum das bei uns so ein drama draus gemacht wird (von unseren selber) obwohl ich wusste das bei euch auch englisch in der kabine gesprochen wurde - erfolgreich die Diskussionen hat es eh bei uns auch zur Genüge schon gegeben... absolut lächerlich im Profisport, aber halt typisch österreichisch... blöd ist mMn immer nur, wenn du zu viele dabei hast, die Englisch auch nicht gut genug können, dann ist es schon Thema mit der funktionierenden Kommunikation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ein schönes Gefühl, fröhlich mit Auswärtssieg nach Hause reisen, Rapid Lieder spielen im Autoradio und zu Hause steigt man aus, checkt die Fußballapp und der VTK hat kräftig eine drüber bekommen 😂😜🤩 Da muss ich mich ausnahmsweise über meine Kernöl Landsleute mal freuen 😂🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts