Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
MarvinTheRobot schrieb vor 59 Minuten:

Ja wenn die türln vor deren block fallen… i mein 100m rüberrennen is ja net so ohne.

klingeling 1:5 wunderschönes drago tor. Wer hat die schöne derby-graphik von ihm bei der hand

Wenigstens hat der nicht vor dem Austria Block gejubelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nebendache schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens hat der nicht vor dem Austria Block gejubelt. 

Was hat er sich diesmal nicht mit Plavotic angeschrien, und angefeuert? Und das Onanierende Publikum mitgenommen? Was los?

aso Plavotic war zu dem Zeitpunkt schon Duschen!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
18 minutes ago, MarkoBB8 said:

spielen die Violas wirklich die Tormusik beim 2:5 im Stadion? :lol:

DÖDÖDÖDÖ-DÖ-DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ-DÖDÖ-DÖDÖ! VIOLA!!!!

Uuuuuund unser Torschütze: MANFRED! FISCHER! MANFRED! FISCHER! MANNI!!!! FISCHER!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bei uns regens sich auf das paar von uns kein deutsch können die 1-2 jahre da sind und der kiteishvili is seit 8!! jahren bei sturm und redet immer noch kein deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loco1899 schrieb Gerade eben:

bei uns regens sich auf das paar von uns kein deutsch können die 1-2 jahre da sind und der kiteishvili is seit 8!! jahren bei sturm und redet immer noch kein deutsch

Sicher redet er Deutsch, hat aber anscheinend vor der Kamera Hemmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

der hat ihnen einige Titel beschert, da schaut man über solche Sachen hinweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

nach 8 jahren keine ausrede

Hm weiß nicht, er ist außerhalb vom Platz generell sehr zurückhaltend und fühlt sich unwohl. Ist halt nicht jedermanns Sache das mit der öffentlichen Aufmerksamkeit, auch wenns im Sport sicher dazugehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Hm weiß nicht, er ist außerhalb vom Platz generell sehr zurückhaltend und fühlt sich unwohl. Ist halt nicht jedermanns Sache das mit der öffentlichen Aufmerksamkeit, auch wenns im Sport sicher dazugehört. 

versteh ich und gebe dir nachwirkend recht, mir gings nur darum das bei uns so ein drama draus gemacht wird (von unseren selber) obwohl ich wusste das bei euch auch englisch in der kabine gesprochen wurde - erfolgreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

versteh ich und gebe dir nachwirkend recht, mir gings nur darum das bei uns so ein drama draus gemacht wird (von unseren selber) obwohl ich wusste das bei euch auch englisch in der kabine gesprochen wurde - erfolgreich

die Diskussionen hat es eh bei uns auch zur Genüge schon gegeben... absolut lächerlich im Profisport, aber halt typisch österreichisch... blöd ist mMn immer nur, wenn du zu viele dabei hast, die Englisch auch nicht gut genug können, dann ist es schon Thema mit der funktionierenden Kommunikation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein schönes Gefühl, fröhlich mit Auswärtssieg nach Hause reisen, Rapid Lieder spielen im Autoradio und zu Hause steigt man aus, checkt die Fußballapp und der VTK hat kräftig eine drüber bekommen 😂😜🤩

Da muss ich mich ausnahmsweise über meine Kernöl Landsleute mal freuen 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag