Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Restprogramm mit Hartberg, Austria, Rapid und Sturm sehe ich die aber nicht in den Top 6. 

Restprogramm mit Austria, WAC, Altach auswärts und Sbg wird für uns schon schwer genug.

Ich glaub aber ehrlich dass wir gegen den WAC drei punkte holen werden und spekulier auch einem dreier gg FAK oder Altach. 

32 Punkte gehn sich idR aus, oder? Wo sind die Statistiker? Nur ein Schlüsselspiel gg Sbg in der letzten Runde darad I gern vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fällt mir echt schwer sowas zu schreiben, aber hoffentlich gewinnt heute Sturm 😰🙈

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Und gegen den GAK haben wir zuhause verloren…

Dank VAR Handelfer 🤣🤣🤣 Aber sowas gleicht sich ja eh aus im Laufe der Saison 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine glaskugel sagt mir, wenn wir nachm spieltag nächste woche im opo sind, bleib ma auch dort 

dann können wir gegen wac und altach im direkten duell den opo platz verteidigen und aufs rb match wirds dann hoffentlich nicht mehr ankommen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

meine glaskugel sagt mir, wenn wir nachm spieltag nächste woche im opo sind, bleib ma auch dort 

dann können wir gegen wac und altach im direkten duell den opo platz verteidigen und aufs rb match wirds dann hoffentlich nicht mehr ankommen 

Verrate mir bitte was sagt deine Glaskugeln zu den Euromillionen Lottozahlen? Ich würde alles in Spielermaterial investieren… weil Geld macht nicht glücklich, nur ein Titel mit Rapid zählt 💚🤍❤️💙🏆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Verrate mir bitte was sagt deine Glaskugeln zu den Euromillionen Lottozahlen? Ich würde alles in Spielermaterial investieren… weil Geld macht nicht glücklich, nur ein Titel mit Rapid zählt 💚🤍❤️💙🏆

des verratet sie mir leider nicht, sonst hätt ich ja schon längst das selbe gemacht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten