Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 16 Stunden:

Statistiken zeigen dass es diesen Effekt nicht gibt. Da kannst du jetzt noch so viele Beispiele nennen es gibt mindestens doppelt so viele wo ein Trainerwechsel nicht den gewünschten sofortigen Effekt bringt.

wenn Kühbauer bei Lask angeführt wird, kannst allein beim Lask vermutlich 4 von 5 Trainern davor als Gegenbeispiel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mido456 schrieb Gerade eben:

Ich als Fan hätte gerne eine letzte runde miterlebt bei der wir noch Meister werden können. Auch wenn wir es nicht geworden wären...

Ja während RK ja gegen Stripfing im Cup brilliert hat.

Vielleicht müssen wir dich opfern um endlich wieder Meister zu werden. Einige stehen für das Ritual schon bereit.

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Bitte, das ganze Thema ist nach Hoffenheim gezogen :davinci:

Piefke bronaldo. Erklärt so einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht müssen wir dich opfern um endlich wieder Meister zu werden. Einige stehen für das Ritual schon bereit.

Piefke bronaldo. Erklärt so einiges.

Würde mich gerne opfern wenn es was helfen würde.

Denke eher wir sollten ein paar andere Fans opfern. Zum beispiel die die immer der Meinung sind unsere Verantwortlichen seien viel besser, auch wenn dass völlig offensichtlicher unsinn ist.

Als Fan/Mitglued sollte man hinterfragen wie gearbeitet wird. Schließlich sind wir die höchste Instanz im Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 48 Minuten:

Dein täglicher mimimi wir hätten an Klauß festhalten post muss ich halt beantworten.

Ja geduld zahlt sich aus aber bitte nicht bei jemand der glaubt schaub/seidl sind eine gute flügelzange oder beljo/kara ein gutes sturmduo.

Mit unserem Kader hätte ein Trainer der ähnlich gut wie Helm ist halt um den Meistertitel gespielt. Ja das mich ärgert das immer noch. Weil so einen guten Kader wie letztes Jahr werden wir lange nicht mehr haben.

Dafür hat er mit einem wesentlich günstigeren Kader (und letztes Jahr auch wesentlich schlechteren Kader) um den Meistertitel gespielt als wir dank Kulo noch den 5ten Platz erreicht haben

hab ich über klauss geschrieben? mir würds schon einmal reichen thorup die zeit zu geben, wirklich viel zeit - weil es wird nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

hab ich über klauss geschrieben? mir würds schon einmal reichen thorup die zeit zu geben, wirklich viel zeit - weil es wird nicht besser

Ja implizit schon.

Bei thorup bin ich eh bei dir. Der hat auch schon bewiesen, dass er ein guter Trainer sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 7 Stunden:

man kann das schon klein reden und nicht ernst nehmen und lächerlich machen, aber die austria zeigt erneut, wie man aus wenig ressourcen mit einstellung, kampfgeist und ein bissl glück viel machen und eine top 3 platzierung erreichen kann.

das muss man nicht mögen, sollte man aber anerkennen.

Ich denke mir immer, warum wir es nie schaffen, unser geld (wenn wir grad mal eines haben) sinnvoll einzusetzen. Im grunde wollten wir wieder den schnellen Erfolg u sind wieder voll auf die schnauze gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 39 Minuten:

Würde mich gerne opfern wenn es was helfen würde.

Denke eher wir sollten ein paar andere Fans opfern. Zum beispiel die die immer der Meinung sind unsere Verantwortlichen seien viel besser, auch wenn dass völlig offensichtlicher unsinn ist.

Als Fan/Mitglued sollte man hinterfragen wie gearbeitet wird. Schließlich sind wir die höchste Instanz im Verein. 

Nein wir nehmen lieber dich.

Sieh es von der positiven Seite, Opfergaben waren immer etwas sehr sehr wertvolles. Ein schönes Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
HannesRapid schrieb vor 11 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich mir NIE ein Spiel von den Violas im TV ansehen würde, außer Derby im 10.....waren die gestern so gut oder RBS so schlecht

Mischung aus beidem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Zidane85 schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem scheinen auch ihre Transfers nicht ganz so geschissen zu sein und immerhin haben sie Fitz verloren. Da wurde ja auch geunkt, dass sie jetzt zusammenbrechen, man sieht was passiert ist als bei uns Sangare weg war. 

Dass sie Fitz, den elendiglichen Badkicker verloren haben, hat sie qualitativ nur stärker gemacht. Der war ja null geeignet für ihr jetziges Spiel.

Jetzt wo er nicht mehr den Nachteil der Austria hat, warum wird der eigentlich immer noch nicht von Rangnick einberufen? Irgendwas hats da..

Edit: Eh voll eingeschlagen in den USA, mit 150 Minuten in 5 Spielen :lol:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mango schrieb vor 15 Minuten:

Dass sie Fitz, den elendiglichen Badkicker verloren haben, hat sie qualitativ nur stärker gemacht. Der war ja null geeignet für ihr jetziges Spiel.

Vielleicht. Gleichzeitig war der Badkicker Fitz einer der wenigen im unserer Liga der an guten Tagen quasi alleine einen Sieg erzwingen konnte.

Der Typ Spieler ist in den letzten 2 Jahren aus unserer Liga verschwunden. Kiteshvili gibt's noch und mit großen Abstrichen Schaub und Horvath, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Donaufeld17 schrieb vor 4 Stunden:

Darf man dir einmal sagen das so Leute wie du genau dass sind was ein Forum braucht, nämlich objektiver Meinungsaustausch und Kommunikation auf Augenhöhe. Auch wenn du ein Veilchen bist fallen mir alle paar Wochen/Monate positive und konstruktive Beiträge in unserem Forum auf, danke dafür! 
Btw trifft dein Beitrag eigentlich genau den Nagel auf den Kopf!

Danke vielmals. Hoffentlich verliert ihr heute trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wo er nicht mehr den Nachteil der Austria hat, warum wird der eigentlich immer noch nicht von Rangnick einberufen? Irgendwas hats da..

Edit: Eh voll eingeschlagen in den USA, mit 150 Minuten in 5 Spielen :lol:

Er war trotzdem wichtig für sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag