Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Helm ist halt das genaue Gegenteil von RK. Rhetorisch unterirdisch aber in allem anderen weit besser. 

unser tägliches klauss posting gib uns heute.. :davinci:

seh ich komplett anders, aber kenn deine einstellung zu klauss und das is auch voll okey so - unter normalen umständen hätt helm den saisonstart als trainer nicht überlebt, und könnt die langfristige arbeit/strukturen jetzt nicht nutzen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man muss es nicht madig reden. Aber auch nicht schön reden! Sachlich betrachtet macht die Austria eben im Moment SPORTLICH viel richtig. Mit einem Kader der wahrscheinlich die Hälfte von unserem kostet. Nichts desto trotz glaube ich wenn unsere Mannschaft alles auf dem Platz bringen würde. Würden wir dort nicht rüber schauen. Denn dann könnten wir uns an unseren Leistungen erfreuen. Ich würde es uns allen wünschen. Wir haben lange genug gelitten! Es wird Zeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 28 Minuten:

Helm ist halt das genaue Gegenteil von RK. Rhetorisch unterirdisch aber in allem anderen weit besser. 

Stimmt die EC Bilanz von Helm ist wahrlich sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

unser tägliches klauss posting gib uns heute.. :davinci:

seh ich komplett anders, aber kenn deine einstellung zu klauss und das is auch voll okey so - unter normalen umständen hätt helm den saisonstart als trainer nicht überlebt, und könnt die langfristige arbeit/strukturen jetzt nicht nutzen

Dein täglicher mimimi wir hätten an Klauß festhalten post muss ich halt beantworten.

Ja geduld zahlt sich aus aber bitte nicht bei jemand der glaubt schaub/seidl sind eine gute flügelzange oder beljo/kara ein gutes sturmduo.

Mit unserem Kader hätte ein Trainer der ähnlich gut wie Helm ist halt um den Meistertitel gespielt. Ja das mich ärgert das immer noch. Weil so einen guten Kader wie letztes Jahr werden wir lange nicht mehr haben.

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt die EC Bilanz von Helm ist wahrlich sensationell

Dafür hat er mit einem wesentlich günstigeren Kader (und letztes Jahr auch wesentlich schlechteren Kader) um den Meistertitel gespielt als wir dank Kulo noch den 5ten Platz erreicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

 

Dafür hat er mit einem wesentlich günstigeren Kader (und letztes Jahr auch wesentlich schlechteren Kader) um den Meistertitel gespielt als wir dank Kulo noch den 5ten Platz erreicht haben

Um das ist es aber nicht gegangen

Aber bei dir geht es nur um stupides klauß bashing ist nichts neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Um das ist es aber nicht gegangen

Aber bei dir geht es nur um stupides klauß bashing ist nichts neues

Bashing wäre es, wenn er ein guter trainer wäre. Er hat aber bewiesen, dass er das nicht ist. 

Somit lasse ich es wieder gut sein. Mein Ärger über die vergebene chance um die Meisterschaft mitzuspielen wird leider bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 48 Minuten:

Wie alle dem populistischen Gequatsche vom Verteilerkreis aufn Leim gehen is amüsant :lol:

Die stellen 2 junge Spieler in die Startelf, müssen junge Spieler auf die Bank setzen weil vier Spieler fehlen (die in Vergangenheit den jungen Spielern immer vorgezogen wurden) und manche glauben offenbar nun La Masia steht jetz im Viola Park.

Braunöder war auch so ein Wunderkicker und eingenommen habens 1,5 Mio. mit ihm, nur so zur Erinnerung.

Sind eh immer dieselben. Letztes Jahr durften wir uns auch anhören was für ein supertoller Fachmann Werner nicht ist. Als dann rausgekommen ist, dass ihnen seine überragenden Transfers finanziell bestenfalls ein Nullsummenspiel und den finanziellen Ruin gebracht haben und das Budget fast um die Hälfte überzogen wurde, hat man seltsamerweise nix mehr gehört wie super der Werner nicht ist.

Man hats eh gesehen wie schnell sich der junge Radonjic wieder auf die Bank setzen durfte oder wie sehr sie den Entrup holen wollten.  

mido456 schrieb vor 18 Minuten:

Dafür hat er mit einem wesentlich günstigeren Kader (und letztes Jahr auch wesentlich schlechteren Kader) um den Meistertitel gespielt als wir dank Kulo noch den 5ten Platz erreicht haben

Gebracht hat ihnen das im Endeffekt genau was? 

Wie einfach beinhart ausgeblendet wird dass der jedes Jahr in der ersten Quali Runde für den EC rausfliegt und im Cup heuer gegen einen RL Vereinen rausgeflogen ist :lol:

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Sind eh immer dieselben. Letztes Jahr durften wir uns auch anhören was für ein supertoller Fachmann Werner nicht ist. Als dann rausgekommen ist, dass ihnen seine überragenden Transfers finanziell bestenfalls ein Nullsummenspiel gebracht haben und das Budget fast um die Hälfte überzogen wurde, hat man seltsamerweise nix mehr gehört wie super der Werner nicht ist.

Man hats eh gesehen wie schnell sich der junge Radonjic wieder auf die Bank setzen durfte oder wie sehr sie den Entrup holen wollten.  

Gebracht hat ihnen das im Endeffekt genau was? 

Wie einfach beinhart ausgeblendet wird dass der jedes Jahr in der ersten Quali Runde für den EC rausfliegt und im Cup heuer gegen einen RL Vereinen rausgeflogen ist :lol:

Ich als Fan hätte gerne eine letzte runde miterlebt bei der wir noch Meister werden können. Auch wenn wir es nicht geworden wären...

Ja während RK ja gegen Stripfing im Cup brilliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 16 Stunden:

Statistiken zeigen dass es diesen Effekt nicht gibt. Da kannst du jetzt noch so viele Beispiele nennen es gibt mindestens doppelt so viele wo ein Trainerwechsel nicht den gewünschten sofortigen Effekt bringt.

wenn Kühbauer bei Lask angeführt wird, kannst allein beim Lask vermutlich 4 von 5 Trainern davor als Gegenbeispiel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb Gerade eben:

Ich als Fan hätte gerne eine letzte runde miterlebt bei der wir noch Meister werden können. Auch wenn wir es nicht geworden wären...

Ja während RK ja gegen Stripfing im Cup brilliert hat.

Vielleicht müssen wir dich opfern um endlich wieder Meister zu werden. Einige stehen für das Ritual schon bereit.

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Bitte, das ganze Thema ist nach Hoffenheim gezogen :davinci:

Piefke bronaldo. Erklärt so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht müssen wir dich opfern um endlich wieder Meister zu werden. Einige stehen für das Ritual schon bereit.

Piefke bronaldo. Erklärt so einiges.

Würde mich gerne opfern wenn es was helfen würde.

Denke eher wir sollten ein paar andere Fans opfern. Zum beispiel die die immer der Meinung sind unsere Verantwortlichen seien viel besser, auch wenn dass völlig offensichtlicher unsinn ist.

Als Fan/Mitglued sollte man hinterfragen wie gearbeitet wird. Schließlich sind wir die höchste Instanz im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 48 Minuten:

Dein täglicher mimimi wir hätten an Klauß festhalten post muss ich halt beantworten.

Ja geduld zahlt sich aus aber bitte nicht bei jemand der glaubt schaub/seidl sind eine gute flügelzange oder beljo/kara ein gutes sturmduo.

Mit unserem Kader hätte ein Trainer der ähnlich gut wie Helm ist halt um den Meistertitel gespielt. Ja das mich ärgert das immer noch. Weil so einen guten Kader wie letztes Jahr werden wir lange nicht mehr haben.

Dafür hat er mit einem wesentlich günstigeren Kader (und letztes Jahr auch wesentlich schlechteren Kader) um den Meistertitel gespielt als wir dank Kulo noch den 5ten Platz erreicht haben

hab ich über klauss geschrieben? mir würds schon einmal reichen thorup die zeit zu geben, wirklich viel zeit - weil es wird nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

hab ich über klauss geschrieben? mir würds schon einmal reichen thorup die zeit zu geben, wirklich viel zeit - weil es wird nicht besser

Ja implizit schon.

Bei thorup bin ich eh bei dir. Der hat auch schon bewiesen, dass er ein guter Trainer sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.