Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke wenn alle schwächeln werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Grund dafür sein. :D

Die Liga ist halt richtig mies diese Saison. Oder wie es die Marketingexperten sagen: So spannend wie noch nie. 

RBS sehe ich nicht so schwach, auch den Lask nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 22 Minuten:

RBS sehe ich nicht so schwach, auch den Lask nicht 

Die Frage ist was ist schwach und was nicht? Ich schaue über die nationalen Grenzen hinaus und da spielen beide von dir genannten extrem schwach. National hast du vielleicht recht, gebe mich aber nicht mit diesem Niveau zufrieden. Teilweise ist das ein Grottenkick. Ich erinnere mich da an Austria gg Sturm. Furchtbar zum zusehen. Die englische 6te Liga würde auch unsere Liga wegbomben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

Sturm lässt Federn. Gut so. Schauen wir mal ob und wie sie nachrüsten.

Mit Hödl steht einer ante portas, der mir persönlich besser gefällt als Chuckwuani. Hödl wird Ende Jänner 19. Der bringt für sein Alter sehr, sehr viel mit. Vor allem sehr viel Tempo. 

Ich denke, dass sie zudem Luca Weinhandl von Sturm Graz II hochziehen (forcieren) werden. Der Bursch ist heute 17 geworden und war Teil der U17 die bis ins WM Finale vorgestoßen ist. 

Mit dem Abgang von Chuckwuani fällt ein Mosaik weg, das wichtig aber nicht essenziel für die Mannschaft war. 

Verpflichtet wurde Mamageishvili (Georgier wie Kiteishvili), ähnlicher Spielertyp wie Kita. 

Im Tor ist der junge Russe die Nummer 1. Baustelle ist für mich die IV. 

Schau ma wie Rapid mit "Danish Dynamite" den Rest der Saison bestreitet. Mit dem neuen Wind werden die Karten neu gemischt. Ich bin schon gespannt welche Spieler durch den Wind wie Drachen steigen werden. Ich hoffe möglichst viele, da man mit einem Schlag wettbewerbsfähig wäre (MS und Cup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
On 1/6/2026 at 7:49 PM, Phisch1981 said:

Wann verdient man mit einem österreichischen Verein Geld? Dazu musst fast konstant im EC spielen und punkten und auch (laufend) Spieler zu sehr guten Erlösen verkaufen. Ich denke da gäbe es andere und sicherere Möglichkeiten um mit Geld Geld zu verdienen.

Oder man schaut sich hald das Playbook bei der Austria in Wien an - der Verein kann finanziell jeden Blödsinn machen, wenn man dafür sorgt, dass der Steuerzahler am Ende die Investorengewinne zahlt. Dass die alleinerziehende Birgit, die seit 10 Jahren dort putzt dann 4 Monate Gehalt ned bekommst ist ja egal... Hauptsache die Multimillionäre steigen dann mit ner ordentlichen Rendite aus. So machst du deutlich leichter Geld, als mit sportlich guter Arbeit und Erfolg. Man muss sich nur von so primitiven Dingen wie Moral verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online