Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Die ersten 3-6 Monate wird es schon gut funktionieren. Dann befinden sie sich wieder im Niemandsland. Sehe ich auch ähnlich.

Senft war niemals auf unserer shortlist

Ich hab ihn letzte Saison beim Spiel in St. Pölten aus nächster Nähe erlebt, damals bin ich direkt hinter der Auswärtsbank gesessen. Kann mich erinnern, dass er meiner Freundin und mir damals vor allem deswegen in Erinnerung geblieben ist, weil er die 90 Minuten quasi durchgeschrien hat. So eine Form von Ingame Coaching hab ich noch nie gesehen :laugh:

Wirkt auf mich wie ein ziemlicher Gamble von Parensen, mit dem Kader von Ried letztes Jahr gut performen und dieses Jahr ebenso in der sehr schwachen Bundesliga, könnt auch ein bisschen blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Parenzo schrieb vor 45 Minuten:

Austria-Präse Gollowitzer wird bei der Wien Holding anscheinend entmachtet 

https://www.leadersnet.at/news/95991,kurt-gollowitzer-soll-bei-der-wien-holding-vor-dem-aus-stehen.html

Haha, sind sie draufgekommen dass er die Holding für den Profit von WTF melkt 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Verlustria Channel hoffen sie, dass er das Amt mit einer Wertschöpfungsanalyse des Sponsorings übergibt. Ich hoffe auch, dann is das Sponsoring nämlich gleich beendet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 54 Minuten:

Im Verlustria Channel hoffen sie, dass er das Amt mit einer Wertschöpfungsanalyse des Sponsorings übergibt. Ich hoffe auch, dann is das Sponsoring nämlich gleich beendet :laugh:

Was soll das Sponsoring für einen Wert haben? :lol:

Bravo Frau Novak, endlich eine, die in diesem Saustall aufräumt und nicht zuschaut, wie unser Steuergeld versenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Damit haben die heiligen Orban-Investoren keine Wahl mehr, sie müssen die Austria vor unseriösen wiener Mafia-Sponsoren retten. 

Mel Gibson könnte ein Film darüber drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komisch auch, dass man sich am Vtk so ärgert, dass Gollowitzer eventuell bei der Holding gehen muss. Sind doch 2 komplett unabhängige Unternehmen und der hat bestimmt nichts nur im Sinne der Austria gemacht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten:

Durch den Stadionkauf ist die Stadt aber an dem Fortbestand des VTK gebunden - die Holding wird auch weiterhin Sponsoring betreiben 🤷‍♂️

Ein Fortbestand bedeutet nur, dass sich die Holding die Miete weiter selber zahlen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag