Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:48 Aschyl schrieb vor 16 Minuten: Aktuell hat der FAK die bessere Ausgangsposition. Das ist ein Armutszeugnis angesichts der verfügbaren Mittel von Rapid. Unbestritten ein Armutszeugnis, in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten. Aber die Ausgangsposition ist, wenn dann nur marginal besser für sie. Sie gehen nun mit einem etwas besseren Gefühl in die Winterpause, war bei uns letztes Jahr nach dem 3:0 gegen Kopenhagen ja nicht anders, trotz der schwachen Spiele davor. Im Frühjahr sind die Karten neu gemischt. Beide haben ein entsprechend schweres Restprogramm und die Punkteabstände sind nach unten und oben recht dünn. Alles ist möglich. In der 19.Runde ist gleich mal das direkte Duell, nach dem Hartbergspiel wird sich dann wohl schon entschieden haben, wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 21:10 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Mecky bist du es ? Eigentlich bedeutet das auch - bei den Performances, die alle vereine die international vertreten sind, so abliefern - dass die liga und das niveau richtig scheisse san. Wenn Selbst eine hinniche austria noch meister werden kann is echt was falsch. Dass wir zu unfähig und zu deppert sind steht auf einem andern blatt…. Aber ehrlich am ende dieser kasperlliga oben zu stehen ist auch kein renomee mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Gestern um 21:42 Schaut so aus als würde sich dieses Jahr der Lask und Salzburg den Titel ausmachen, außer es schiebt irgendein Verein einen Lauf, was bei dieser ausgeglichenen Liga kaum vorstellbar ist. Das wir nicht in den Top 3 stehen, ist natürlich für unsere Möglichkeiten eine Schande. Das muss intern gründlich analysiert werden und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden DonJunior schrieb vor 3 Stunden: Schaut so aus als würde sich dieses Jahr der Lask und Salzburg den Titel ausmachen, außer es schiebt irgendein Verein einen Lauf, was bei dieser ausgeglichenen Liga kaum vorstellbar ist. Das wir nicht in den Top 3 stehen, ist natürlich für unsere Möglichkeiten eine Schande. Das muss intern gründlich analysiert werden und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Sturm wird auch noch mitspielen und ggf vielleicht noch ein 4ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wenn Hartberg-WSG strafverifiziert wird sind wir eh in den Top 6 - der weg stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden katnikpauer schrieb vor 9 Stunden: Die Violas zeigen einfach Rapid– Tugenden… Kampf, Einsatz und Siegeswillen…. und sie fallen gern und liegen ewig…verdammte Scheisshaustruppe, unnötige Grundsätzlich stimm ich dir zu. Aber schlussendlich sind sie ohne EC-Belastung auch nur 1 Punkt vor uns. Im Grunde spielen von den großen Mannschaften alle eine Scheiss-Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Caspar01 schrieb vor 38 Minuten: Wenn Hartberg-WSG strafverifiziert wird sind wir eh in den Top 6 - der weg stimmt! Kulo verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 17 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Grundsätzlich stimm ich dir zu. Aber schlussendlich sind sie ohne EC-Belastung auch nur 1 Punkt vor uns. Im Grunde spielen von den großen Mannschaften alle eine Scheiss-Saison. "nur" einen punkt vor uns ist der euphemismus des jahres, wenn man die finanziellen und infrastrukturellen möglichkeiten anschaut und vielleicht noch zum drüberstreuen einen blick auf die tabelle nach 7 runden wirft. hinter dieser austria zu liegen ist ein armutszeugnis sondergleichen. und das hat einen entscheidenden grund: die haben einen bemerkenswert fähigen trainer. helm holt aus der truppe mehr raus, als drin ist - ihn immer noch zu unterschätzen zeugt nicht gerade von sachverstand, sorry to say. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 17 Stunden Caspar01 schrieb vor 46 Minuten: Wenn Hartberg-WSG strafverifiziert wird sind wir eh in den Top 6 - der weg stimmt! Bestenfalls ein Wiederholungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 30 Minuten: "nur" einen punkt vor uns ist der euphemismus des jahres, wenn man die finanziellen und infrastrukturellen möglichkeiten anschaut und vielleicht noch zum drüberstreuen einen blick auf die tabelle nach 7 runden wirft. hinter dieser austria zu liegen ist ein armutszeugnis sondergleichen. und das hat einen entscheidenden grund: die haben einen bemerkenswert fähigen trainer. helm holt aus der truppe mehr raus, als drin ist - ihn immer noch zu unterschätzen zeugt nicht gerade von sachverstand, sorry to say. Ich habe ja geschrieben ich stimme dir grundsätzlich zu. Und Helm muss ein guter Trainer sein, er holt sehr viel aus dem Kader heraus! Fakt ist trotzdem, die Austria ist nur 1 Punkt vor uns und hatte keine EC-Belastung. Außerdem waren wir die 16 Runden davor vor der Austria. Gesamtbetrachtung: Würdest du lieber mit der Austria tauschen? Und dazu zählt natürlich auch das Finanzielle sowie der Wert des Kaders, Verkaufspotential, Präsidium, Sponsoring (Russland) usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 16 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja geschrieben ich stimme dir grundsätzlich zu. Und Helm muss ein guter Trainer sein, er holt sehr viel aus dem Kader heraus! Fakt ist trotzdem, die Austria ist nur 1 Punkt vor uns und hatte keine EC-Belastung. Außerdem waren wir die 16 Runden davor vor der Austria. Gesamtbetrachtung: Würdest du lieber mit der Austria tauschen? Und dazu zählt natürlich auch das Finanzielle sowie der Wert des Kaders, Verkaufspotential, Präsidium, Sponsoring (Russland) usw. ich möchte natürlich nicht mit der austria tauschen, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. ich hab ja nicht gesagt die austria macht alles richtig, so sollten wir es auch machen - ganz im gegenteil. die haben den verein heruntergewirtschaftet, die müssten längst in der insolvenz oder zumindestens die lizenz los sein, sind sportlich seit jahren international bedeutungslos. und die sind vor uns, obwohl wir heuer einen zweistelligen millionenbetrag für neue spieler zur verfügung hatten. ich will nicht tauschen. ich will, dass mein verein endlich sein potential hebt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Sturm wird auch noch mitspielen und ggf vielleicht noch ein 4ter. Aber nur wenn Sturm Säumel jetzt in der Winterpause stanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: "nur" einen punkt vor uns ist der euphemismus des jahres, wenn man die finanziellen und infrastrukturellen möglichkeiten anschaut und vielleicht noch zum drüberstreuen einen blick auf die tabelle nach 7 runden wirft. hinter dieser austria zu liegen ist ein armutszeugnis sondergleichen. und das hat einen entscheidenden grund: die haben einen bemerkenswert fähigen trainer. helm holt aus der truppe mehr raus, als drin ist - ihn immer noch zu unterschätzen zeugt nicht gerade von sachverstand, sorry to say. Sie sind 5er mit einem bzw. 2 Punkten vor den nächsten Verfolgern. Man muss ob unserer unglaublichen Scheißsaison nicht übertreiben. Die liefern in etwa was man erwarten darf, das ist keine billige Truppe voller jungspunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 14 Stunden Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Sie sind 5er mit einem bzw. 2 Punkten vor den nächsten Verfolgern. Man muss ob unserer unglaublichen Scheißsaison nicht übertreiben. Die liefern in etwa was man erwarten darf, das ist keine billige Truppe voller jungspunde. das argument war "wir sind eh nur 1 punkte dahinter und waren 16 runden lang vor ihnen". ich finde es nicht übertrieben zu erwarten, dass wir mit unseren möglichkeiten deutlich vor dieser maroden austria liegen. aber ich weiss eh, kleine gibts keine mehr - es sei denn wir spielen gegen europäische riesen wie ein siegloses fiorentina oder lech posten oder gar salzburg, dann gilt das argument sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 14 Stunden: Bei Kayode hats ja auch jeder gewusst und da gabs noch keinen VAR und die Schiris sind weiterhin drauf reingefallen.... es sooooo wurscht, glaube nicht dass die Blinden sich auf irgendwas in der Richtung vorbereiten. Ich denke schon, dass sie das tun. Und zwar jeder für sich. Und das ist genau das was ein Profi tun muss. Er muss trachten, so viele Freistöße für sich wie möglich und so wenige Fouls wie möglich gegen sich zu bekommen. Das ist besonders in einer Liga wichtig, in der 80% der Teams einander schlagen können. Da entscheidet die Routine. Und zumindest in diesem Punkt hat die Austria Vorteile ggü fast allen Konkurrenten. Sogar Sturm stellt sich im Vergleich patschert an. Und alleine, dass jederzeit so eine Fischer-Aktion passieren kann, hemmt den Gegner schon bei seinen Attacken. Was sollen sie sonst machen wenn die Qualität nicht mithalten kann. DonJunior schrieb vor 11 Stunden: ... Das wir nicht in den Top 3 stehen, ist natürlich für unsere Möglichkeiten eine Schande. Das muss intern gründlich analysiert werden und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich glaube nicht, dass man diesmal viel analysieren muss. Im Herbst hat es vorrangig das gesamte Trainerteam verbockt, das liegt deutlich auf der Hand. Das einzige wofür man sorgen muss ist, dass solche Unstimmigkeiten nicht mehr passieren. Man wird sehen ob der Verein zu einem klaren Schritt bereit ist. Wenn nicht, können wir uns schon auf More Of The Same einstellen. Falls Katzer sich nicht durchringen kann auf persönliche Befindlichkeiten keine Rücksicht zu nehmen, unterschreibt er gleichzeitig sein Abschiedsgesuch. Er hat jetzt die Wahl. bearbeitet vor 13 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts