baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 12 Minuten: Der austria präsi man kennt sie die Viola Talente in der Bundesliga… der Altersschnitt von Ü25 entspricht doch niemals der Realität Ich bleib dabei, diese “Kritik” prallt an Rapid ab, wir stellen das einzige Bubi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 14 Stunden Das erschreckende ist ja, dass die Austria richtig gute Talente hätte, diese aber nicht einsetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 23 Minuten: Der austria präsi Um die jungen Wilden Ü29 ala Ranftl wird uns ganz Europa beneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Der austria präsi Der Schwindliche is am gleichen Pfosten angrennt wie die ganzen Intelligenzbefreiten, die hier im ASB für den Augustinklub aus dem 10ten schreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden HarryDunne schrieb vor 13 Minuten: Der Schwindliche is am gleichen Pfosten angrennt wie die ganzen Intelligenzbefreiten, die hier im ASB für den Augustinklub aus dem 10ten schreiben. Den Augustin finde ich im übrigen schon schwer ok. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Den Augustin finde ich im übrigen schon schwer ok. @HarryDunne meint sicher des Lied 'oh du lieber Augustin, ollas is hin'. Passt ja textlich ganz gut zu ihnen. https://www.wienervolksliedwerk.at/VMAW/VMAW/Liedtexte/augustin.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 15 Stunden: Gänsehaut! Das ist Powerpoint Endlevel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 11 Stunden: Das erschreckende ist ja, dass die Austria richtig gute Talente hätte, diese aber nicht einsetzt. Gut, von den supertollen Austria Talenten die einfach nicht eingesetzt werden hören wir eh schon seit Jahren. Seltsamerweise konnte sich von diesen Talenten kaum jemand im Profibereich durchsetzen. Die Austria hat immer wieder gute U16 bis U18 Jahrgänge. Bringt halt nichts, wenn die Spieler den Übergang in den Profibereich nicht schaffen. Talent setzt sich mMn immer durch. Siehe Szalai oder Kerkez. Mir würde ausser Michorl kein Veilchen Talent einfallen, welches bei ihnen durch den Roster gefallen ist und woanders eine halbwegs passable Profikarriere hingelegt hat. Zitat Bereits in der vergangenen Saison verzeichneten die Violetten die mit Abstand wenigsten U23-Spielminuten aller Bundesligavereine. Das hat sich in dieser Saison nicht verbessert. Im Gegenteil, es hat sich sogar noch verschlimmert. https://abseits.at/kommentar/kommentar-die-machtspiele-bei-der-austria-gehen-in-die-naechste-runde-3/ Haben uns ein paar Spezialisten nach dem Derby nicht erzählt, dass wir auch auf die eigenen Talente setzen sollten so wie die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Gut, von den supertollen Austria Talenten die einfach nicht eingesetzt werden hören wir eh schon seit Jahren. Seltsamerweise konnte sich von diesen Talenten kaum jemand im Profibereich durchsetzen. Die Austria hat immer wieder gute U16 bis U18 Jahrgänge. Bringt halt nichts, wenn die Spieler den Übergang in den Profibereich nicht schaffen. Talent setzt sich mMn immer durch. Siehe Szalai oder Kerkez. Mir würde ausser Michorl kein Veilchen Talent einfallen, welches bei ihnen durch den Roster gefallen ist und woanders eine halbwegs passable Profikarriere hingelegt hat. Ich spreche jetzt nicht von der Vergangenheit. Aber Maybach, Ndukwe, Mörth, Stöger, um nur ein paar zu nennen. Radonjic spielt ja ab und an, Saljic hat sich verletzt. Also man muss die Austria nicht mögen, aber die Talente sind schon gut. Die müssen sich am Ende ja nicht bei der Austria durchsetzen, aber bleiben die Gesund, sehe ich von den genannten schon min. 2 bei besseren Bundesligisten in Zukunft. Bei Ndukwe eventuell sogar mehr. Der Junge bringt einfach enorm viel mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Amateur Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 11 Stunden: Der austria präsi Der Chef der Akademiker ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden derrobert schrieb vor 46 Minuten: Der Chef der Akademiker ... Ich frag mich ob die ganzen das/dass Trotteln dort, ausgeritten sind um auf Kurtls Fehler klugscheisserisch hinzuweisen? Ernsthaft jetzt, der Hawi hat einen Doktortitel und ist Direktor einer nicht kleinen Firma. Wie kann man so dumm sein (nicht speziell nur wegen dem Typo)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Er hat um Mitleid mit der Austria gebten. Denke er hat es schon so gemeint wie ers gschrieben hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 37 Minuten: Ernsthaft jetzt, der Hawi hat einen Doktortitel und ist Direktor einer nicht kleinen Firma. Wie kann man so dumm sein (nicht speziell nur wegen dem Typo)? Seewinkler hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Solange die Austria Talente hervorbringt, die ihnen sowohl sportlich, als auch finanziell nichts bringen, dann ist das schon ok. Wenn man sich die letzten Jahre so ansieht, haben es die wenigsten in die KM geschafft und der Rest ist schon weg, bevor man diese zu Geld machen konnte. Verletzungen klammere ich da aus, das ist einfach nur ungut und Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 25 Minuten Wenn man auf den Hütteldorfer Fantribünen endlich aufhören würde junge Menschen wegen ihres Ausbildungsortes vorzuverurteilen, dann könnte man durchaus damit anfangen diesen „Jahrhunderttalenten“ Alternativen anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts