orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sturm schwimmt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Sturm schwimmt ordentlich Bw machts gut heute, Sturm wirds selbstverständlich dann doch mit 1:2/1:3 gewinnen Ebner ist heute aber auch lustig, für das Gelb-Rot ist najo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Sehr kleinliche Gelb-Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Sehr kleinliche Gelb-Rote Absolut, ich sehe da halt nirgends eine Linie, Altmann lässt Barry für weit mehr drin bei uns und Ebner schickt Gadou für 2 allerwelts Fouls vom Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mMn glasklar die Gelb-Rote, der wäre durch gewesen und hätte zum Abschluss kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Sturm schwimmt ordentlich Und hat mal wieder Glück das sie nicht zurück liegen Daher sind sie seit Jahren vorne weil sie auch Punkten wenn sie schwach spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb Gerade eben: mMn glasklar die Gelb-Rote, der wäre durch gewesen und hätte zum Abschluss kommen können. die erste Gelbe war schon sehr, sehr kleinlich die zweite war okay, in Summe den runterzustellen war halt zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: die erste Gelbe war schon sehr, sehr kleinlich die zweite war okay, in Summe den runterzustellen war halt zu viel mMn die erste auch sehr verdient. Das ist einfach grob unsportlich wenn der Gegner vorbei ist den Ball mit der Hand aufzuhalten. Also eigentlich ein normales Foul und Ball mit der Hand aufhalten. Was daran jetzt "sehr sehr kleinlich" ist erschließt sich mir nicht. Für sowas sollte es viel öfters Gelb geben. bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: mMn die erste auch sehr verdient. Das ist einfach grob unsportlich wenn der Gegner vorbei ist den Ball mit der Hand aufzuhalten. Also eigentlich ein normales Foul und Ball mit der Hand aufhalten. Was daran jetzt "sehr sehr kleinlich" ist erschließt sich mir nicht. Für sowas sollte es viel öfters Gelb geben. wenn ein Rapidler für diese Aktionen fliegt rotiere ich komplett, also rot war es keinesfalls für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb Gerade eben: wenn ein Rapidler für diese Aktionen fliegt rotiere ich komplett, also rot war es keinesfalls für mich Dann rotiere ich höchstens weil sich der Spieler so deppat verhält. War eh Gelb und da es die 2. war eben Gelb-Rot. bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schlager hat für die Psychospielchen gelb verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Spannender Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Altach nicht zu deppat mit Elfer gegen Salzburg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 0:1 Greilllll goattttt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Altach nicht zu deppat mit Elfer gegen Salzburg… Greil hat halt glück die paar cm unter der Latte zu sein, Seidl die paar cm drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts