domiiiii Amateur Geschrieben vor 6 Stunden WTF Hat beim Lask ein Scheich investiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also der muss ja das 10fache Gehalt vom jetzitgen WAC Gehalt bekommen, um das Höllenfahrtskommando ERNEUT anzutreten. Aber gut, im Falle einer Entlassung bekommt der wohl eine richtig hohe Abfindung. Eventuell glaubt er halt auch wahrscheinlich, dass er mit dem WAC am maximum ist und es nicht wirklich weiter höher gehen kann. bearbeitet vor 6 Stunden von TheMichii 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Klingt mMn nach einem all in move vom LASK. Mit Kühbauer als Trainer hast du halt doch eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass er dich in absehbarer Zeit wieder in den EC bringt. Ohne EC wird es dort wahrscheinlich nicht mehr lange so weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Also der muss ja das 10fache Gehalt vom jetzitgen WAC Gehalt bekommen, um das Höllenfahrtskommando ERNEUT anzutreten. Aber gut, im Falle einer Entlassung bekommt der wohl eine richtig hohe Abfindung. erstens das und 2. sind die Rahmenbedingungen in Linz (Stadion, Finanzieller Spielraum) wohl besser als beim WAC... und der WAC wird auch seine Hand aufhalten. In einem Jahr könnens den Didi dann wieder gratis holen bearbeitet vor 6 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Kann dann echt nur am Geld liegen Das Essen im Stadionrestaurant ist auch echt top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bei dem Vertrag wird sogar der Mourinho neidisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Warum kommt mir gerade „Kann es sein das du dumm bist“ in den Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Uff, also damit hätte ich nicht gerechnet. Zu dem Chaosverein zurückzukehren, der ihn vom Hof gejagt hat, ist ein riskander Move. Kann nur um Geld gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem Kühbauer damals bei der Mattersburg Geschichte sehr viel Geld verloren hat, verständlich das man so einen (vermutlich) goldenen Vertrag nicht ausschlägt. Schade für den WAC, da wäre Heuer wieder sehr viel möglich gewesen. Kühbauer müsste in Österreich bald der Trainer mit den meisten Spielen sein. Gibts da eine Statistik? Bin gespannt ob es ihn auch irgendwann mal ins Ausland verschlägt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden stuessi schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Kühbauer damals bei der Mattersburg Geschichte sehr viel Geld verloren hat, verständlich das man so einen (vermutlich) goldenen Vertrag nicht ausschlägt. Schade für den WAC, da wäre Heuer wieder sehr viel möglich gewesen. Kühbauer müsste in Österreich bald der Trainer mit den meisten Spielen sein. Gibts da eine Statistik? Bin gespannt ob es ihn auch irgendwann mal ins Ausland verschlägt. noch 2x Lask, 1x Rapid und 1x Admira dann kann er ins Ausland Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Warum kommt mir gerade „Kann es sein das du dumm bist“ in den Sinn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Damit hat er wohl das Kommerzialbankloch wieder gestopft... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ich seh schon. Klauß zum Wac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Natürlich direkt zum Start gegen uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Hervorragend das wir der nächste LASK Gegner sind Leck mich doch am Orsch, finanziell kann ich es ja noch verstehen, aber sportlich, warum? Anstatt Dorfkaiser bist dort in Grubers Zirkuswelt gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden So is das Trainergeschäft..ich mach Kühbauer nicht einmal viel Vorwürfe. So wie man umgekehrt als Trainer behandelt wird im Normalfall hält sich jegliche Loyalität einfach igwann in Grenzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts