_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2025 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Das ist auch sehr einfach, denn beide würden nie im Leben zu euch wechseln, Stöger hat halt mittlerweilen erkannt wo er hingehört, das dürfte wohl der internationalen Erfahrung geschuldet sein, die er so bei euch nicht hatte und auch in Zukunft nie hätte. In Wahrheit ist das ganze ein Kasperltheater und damit belasse ich es, Smiley bitte nicht übersehen. Du bist so schrullig wie unser Tifoso. Dir kann man nicht böse sein. derfalke35 schrieb Gerade eben: Haha, gutes Argument, an dem Mehrwert für die Gemeinde Wien durch den Stadionrückkauf werdens wohl noch in 70 Jahren knabbern. In Relation gesehen, habt ihr natürlich mehr erhalten, aber darum ging es bei meinem Ursprungsposting gar nicht. N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: ah, woran du das festmachst möchte ich gerne wissen. Welchen Anbieter nimmst du in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2025 Nein Bitte ist das peinlich Der Wechsel des Trainer darf doch bitte niemals so viel Emotion tragen wie ein Spieler der zum Stadtrivalen wechselt. Wenngleich er sogar mit beiden Teams große Erfolge gefeiert hat. Herrgott! Ich halt das nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. September 2025 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Meinst die zig Millionen die bei euch Wien Energie zahlen muss, ohne einen Gegenwert zu haben? bist du gschissn So groß war die Verzweiflung noch nie. Wiederschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2025 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Jesus, jetzt fängt das wieder an... Eine Frage an dich: Steht Wien Energie in Konkurrenz mit anderen Energie Unternehmen? Mit welchen in Wien meinst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 18. September 2025 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Welchen Anbieter nimmst du in Wien? Ich lebe seit Jahren nicht mehr in Wien, aber anno dazumal war ich tatsächlich beim Verbund (damals sogar Sponsor der Austria) weil billiger. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Mit welchen in Wien meinst du genau? Such dir einen aus Und wennst schon dabei bist - ich hätt von dir gern den Mitbewerber von der Wien Holding gewusst bearbeitet 18. September 2025 von GrünesWienerBlut 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September 2025 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: ich muss zugeben viele erfolgreiche Trainer hatten wir nicht unbedingt die anbieten könnte am ehesten vielleicht Klauß, der hatte schon was, hat leider nicht funktioniert Ich kann mir gut vorstellen das ebendieser bald einen gewissen Letsch beerben wird. Ich wär ihm nicht einmal böse deshalb. Ein bisserl weh tun würde es aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2025 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Stöger hat halt, wenn’s nach mir geht, seinen Legendenstatus verwirkt. Was willst genau wissen? Und wer bist du das deine Meinung wen interessieren könnte? Seit wann bist du Mitglied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2025 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich lebe seit Jahren nicht mehr in Wien, aber anno dazumal war ich tatsächlich beim Verbund (damals sogar Sponsor der Austria) weil billiger. Such dir einen aus Fernwärme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2025 waren das schöne Zeiten als dieser Fredl gelöscht wurde…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 18. September 2025 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Fernwärme? Wien Energie besteht ausschließlich aus Fernwärme? Brauchst jetzt die Mitbewerber fürs Gas auch noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2025 scradiator schrieb Gerade eben: Und wer bist du das deine Meinung wen interessieren könnte? Seit wann bist du Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 18. September 2025 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Derby ist aber erst übernächsten Sonntag oder ? Und ohne Away fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2025 schobi94 schrieb Gerade eben: Und ohne Away fans Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2025 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Mit welchen in Wien meinst du genau? https://durchblicker.at/energievergleich?adgroupid=164186478454&gad_source=1&gad_campaignid=21520791765 Hier wird dir geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2025 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wien Energie besteht ausschließlich aus Fernwärme? Brauchst jetzt die Mitbewerber fürs Gas auch noch? Nein, aber warum sollte der Werbewert bei euch dermaßen groß ausfallen? Man kann sich natürlich in die eigene Tasche lügen, oder man sieht einfach ein, dass ihr sehr überproportional und wir überproportional von der Stadt Wien gesponsert wurden. Das Thema kam übrigens nicht von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts