Nikolaus Doolittle Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:31 ferchi schrieb vor 34 Minuten: Ich bin inhaltlich deiner Meinung und denke dennoch, dass mit einer Petition an beide gerichtet, beiden geholfen gewesen wäre. Ist aber ohnehin unbedeutend, es gibt die Petition ja bereits und sie ist auch absolut unterstützenswert! Ich denke es obliegt primär der Verantwortung des Vereins, den ersten Schritt zu machen, um diesen gordischen Knoten vielleicht doch noch irgendwie zu lösen. Und falls es diesen Schritt des Vereins tatsächlich geben sollte, dann dürfen das jene, die für die LS am Tisch sitzen, bitte bitte bitte nicht vergeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 20:15 500 sind längst überschritten und wir stehen bei knapp 750. Morgen fest mithelfen, dass wir die 1000 knacken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 20:48 Mr.Burns schrieb vor 30 Minuten: 500 sind längst überschritten und wir stehen bei knapp 750. Morgen fest mithelfen, dass wir die 1000 knacken. Hast du dir Gedanken darüber gemacht, wie lange du die Petition laufen lassen willst, und was du im Anschluss mit der Unterschriftenliste tust, bzw. wem und wie du diese übermittelst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 21:50 die Vereinsführung will gegen die Wand gedrückt werden... das Support viel Zeit beansprucht und dabei kosten entstehen, sich die Szene dafür nicht wertgeschätzt fühlt, viele garned wissen wieviel organisation dahinter steckt oder dieses als selbstverständlich betrachten, falls da vom Verein nichts zurückkommt ist die eine Sache. bei Risikospielen wegen Ultras enstehn enorm viele kosten was ein nicht Fussballfan auch mittragen muss und nicht verstehn kann, sowas gibts nur im Fussball oder bei Demos wo Gewaltbereitschaft besteht, das ist ein Punkt welcher glaub ich der Vereinsführung aufstösst und das hat wiederum nichts mit Support einer Fussballmannschaft zutun. mein Eindruck ist, wenn man nicht vorsichtig ist, die Szene in Linz ist grad am wachsen, und das hat Gruber ja auch schonmal betont, nimmt das ganze immer mehr Rapidähnliche Zustände an wo es oftmals krasse ausschreitungen gibt, das dass nicht in Frage kommt und nicht passieren kann darf hat er schonmal, glaub nach Graz deutlich gemacht. jetzt Forderungen stelln ist denke ich kein besonders guter Zeitpunkt, das wird das ganze nur noch mehr anheizen weil der Verein wird schätze ich nicht drauf einsteigen und die Szene wird sich dadurch nur noch weniger respektiert fühln, konstruktiv verhandeln so das es langfristig Sinn macht lässt sich nur wenn das beide Seiten wolln und nicht eine gegen die Wand gedrückt wird. Gruber hat sich schonmal vor den Fanblock gestellt, hätt auch mit Bechern beworfen werden können, das darf man auch nicht vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 04:38 N2.null-acht.19 schrieb vor 6 Stunden: Gruber hat sich schonmal vor den Fanblock gestellt, hätt auch mit Bechern beworfen werden können, das darf man auch nicht vergessen! Und was willst jetzt damit genau sagen? N2.null-acht.19 schrieb vor 6 Stunden: jetzt Forderungen stelln ist denke ich kein besonders guter Zeitpunkt, das wird das ganze nur noch mehr anheizen weil der Verein wird schätze ich nicht drauf einsteigen und die Szene wird sich dadurch nur noch weniger respektiert fühln, konstruktiv verhandeln so das es langfristig Sinn macht lässt sich nur wenn das beide Seiten wolln und nicht eine gegen die Wand gedrückt wird. Deiner Meinung nach sollte man also so lange weiter tun als ob nichts wäre bis der Verein endlich mal bereit ist zu reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 05:05 N2.null-acht.19 schrieb vor 6 Stunden: bei Risikospielen wegen Ultras enstehn enorm viele kosten was ein nicht Fussballfan auch mittragen muss und nicht verstehn kann, sowas gibts nur im Fussball oder bei Demos wo Gewaltbereitschaft besteht, das ist ein Punkt welcher glaub ich der Vereinsführung aufstösst und das hat wiederum nichts mit Support einer Fussballmannschaft zutun. mein Eindruck ist, wenn man nicht vorsichtig ist, die Szene in Linz ist grad am wachsen, und das hat Gruber ja auch schonmal betont, nimmt das ganze immer mehr Rapidähnliche Zustände an wo es oftmals krasse ausschreitungen gibt, das dass nicht in Frage kommt und nicht passieren kann darf hat er schonmal, glaub nach Graz deutlich gemacht. oida bitte, ich glaub so wenige ausschreitungen wie in den letzten 5-10 jahren gabs beim LASK noch nie. da wars wesentlich wilder als es noch keine organisierte fansszene gab, obwohl der fanblock noch viel kleiner war. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:11 Much1 schrieb vor 3 Stunden: oida bitte, ich glaub so wenige ausschreitungen wie in den letzten 5-10 jahren gabs beim LASK noch nie. da wars wesentlich wilder als es noch keine organisierte fansszene gab, obwohl der fanblock noch viel kleiner war. die zeiten in liga zwa vorm zwangsabstieg waren da ganz ein anderes kaliber. also man kann viel behaupten, aber brösl fast gegen 0 in den letzten jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:15 Nicht mal 24 h und schon fast 1000 Unterschriften. Einfach Wow! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 08:27 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: Nicht mal 24 h und schon fast 1000 Unterschriften. Einfach Wow! Der Wunsch nach einer Lösung ist deutlich erkennbar. LASK und LS: dats wos! bearbeitet Donnerstag um 08:27 von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 10:27 Gute Sache. Sofort unterschrieben. Die Vereinsführung muss lernen ein echtes Miteinander zu leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:22 Ich finde, dass diese Petition eine Top Sache ist! Vor allem aus dem Grund, dass ein solches Vorgehen extrem "medientauglich" verwendbar ist. Zum einen ist die Anzahl an Unterschriften ein faktentaugliches Argument, da bei ausreichend Stimmen nicht mehr von den "einzelnen Andersdenkenden" oder "Szene" die Rede sein kann, sondern man klar darstellen kann, dass ein guter Teil der gesamten Fanbase sich für den Erhalt von aktiv gelebter Stimmung einsetzt. Andererseits ist der Weg diese Botschaft zu verbreiten relativ simpel, wodurch man den "Nicht-szenekundigen-Fan" über einige Zeilen relativ schnell transportieren kann, um was es bei all den Protesten geht. Frage aus Interesse: Fallen euch auf prominente Persönlichkeiten ein oder Meinungsmacher, die man dem LASK Spektrum zuordnen kann? (Abzielend darauf, ob es weiterführend möglich wäre, solche Personen mit ins Boot zu holen, für diese Petition.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 13:10 lask1507 schrieb vor 42 Minuten: Frage aus Interesse: Fallen euch auf prominente Persönlichkeiten ein oder Meinungsmacher, die man dem LASK Spektrum zuordnen kann? Ernst Hausleitner zb. Oder Dr Gerhard Maria Wagner - Pfarrer von Windischgarsten. Aber ob das positiv ist... Aber allgemein glaub ich nicht das sich ein "Prominenter" so mit Gruber anlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:15 Strugl würd mir noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:17 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Strugl würd mir noch einfallen bestimmt, wo der verbund ja wichtiger sponsor der lask frauen ist. leute, bleibts am boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 13:54 Der Lehrer schrieb vor 39 Minuten: Aber allgemein glaub ich nicht das sich ein "Prominenter" so mit Gruber anlegt. maximal jemand aus gehobener Führungsposition der Raika OÖ. Schaller war ja seinerzeit federführend beteiligt Gruber den Wechsel vom Präsidentenamt zum CEO "nahezulegen". wunderwuzzi schrieb vor 36 Minuten: Strugl würd mir noch einfallen ..ist ein ganz dicker Spezi vom Gruber, seit langem. Steht meist mit Sohnemann beim Sigi in der Super-duper-Loge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts