Petition an LASK GF

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/lask-siegmund-gruber-landstrassler-fans-bundesliga-ried/403078292

Heute berichtet der Kurier. 

@Mr.Burns gibt's von deiner Seite Neuigkeiten, hat der Verein in irgendeiner Weise auf dein Schreiben reagiert?

Zitat

Seine Petition sei kein Angriff, sondern ein Aufruf zur Selbstreflexion. "Das ist nichts gegen den LASK. Das ist für den LASK." Und auch auf die Petition reagierte man seitens des Vereins nicht.

https://www.derstandard.at/story/3000000285511/risse-durch-die-raenge-wie-sich-der-lask-von-seinen-fans-entfremdet?ref=rss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

die Kommentare sind auch schwer verdaulich...

Eine angemessene Reaktion auf die Petition wäre ein wichtigeres Symbol als beispielsweise das Aus der pinken Dressen.
Ein Detail, das mir bei der Dressendiskussion auch oft gefehlt hat ist, dass das 3rd-away völlig ohne Notwendigkeit und vor allem bei wichtigen (internationalen) Spielen eingesetzt wurde. Quasi als reines Werbeinstrument. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte sich das Sponsoren-Thema bei weitem nicht so aufgebauscht und es wäre bei sporadischen, kleineren Protesten geblieben.

Man sieht, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl seitens des Vereins, könnte man für das Miteinander so viel rausholen. Ohne, wie befürchtet, die völlige "Machtkontrolle" der aktiven Fanszene zu überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mal ganz ehrlich und die Petition in Ehren, aber 2000 Unterschriften jucken den Gruber kein bisschen. Wenn das eine fünfstellige Zahl wäre dann wahrscheinlich schon eher. Wenn ich denke, dass die FB Gruppe "stolz von OÖ" (wurde dort nicht geworben für die Petition?) alleine schon mehr als 10.000 Mitglieder hat  dann sind halt 2000 Unterschriften nicht das Gelbe vom Ei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Livaro schrieb vor 30 Minuten:

wenn man sich Tag ein/Tag aus mit dem ganzen beschäftigt wirklich harter Tobak aber solche Leute wie wir in einem belanglosen Soccerboard (:augenbrauen:) sind halt ein absolut geringer Anteil und man sieht hier was wsl 80-90% der „anderen“ Gesellschaft (und da denken auch hier vereinzelte in gewissen Ausmaße so), die zu einem Fußballspiel gehen denkt. Die einfach nur mit den 11 Kickern am Feld mitfiebern wollen, nebenbei 2-3 Kaltgetränke sich reinzischen und den Alltag vergessen wollen - bei uns würde man sagen „einen Samstag - Samstag sein lassen“ :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Livaro schrieb vor 50 Minuten:

Wobei: wenn man sagt, das Ziel ist es eine breite Diskussion anzuregen, dann würde ich sagen: Mission erfüllt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Wenn ich denke, dass die FB Gruppe "stolz von OÖ" (wurde dort nicht geworben für die Petition?) alleine schon mehr als 10.000 Mitglieder hat

der Artikel wurde in der Gruppe 4 mal gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Wer erzieht das Kind ? 

Die Eltern?..... oder das Kind sich selbst ?

Grubers Antwort: Die Eltern !

LS Antwort : Das Kind !

Ma kannst du mit deim unnedingen LS Bashing endli aufhean?

Jeder im Soccerboard (und somit vermutlich ah da Siegi G.), weiß mittlerweile wie du zu Ihnen stehst und wos du von der Reaktion von Ihnen hältst.

Deswegen muss aber ned bei jedem neuen Beitrag oder ähnliches die selbe Meinung über des selbe Thema kundgetan werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

der Artikel wurde in der Gruppe 4 mal gepostet.

Und sowas weiß Gruber natürlich. Von den 10.000 Mitglieder dort sind 90% nicht auf Landstrassler Seite und scheißen auf deren Proteste. Dann gibt es noch viele die die Petition zwar unterschrieben haben, aber doch ins Stadion gehen (ich bin so Einer) und dann noch die, die von irgendwo sind und sowieso nie zu einem Spiel gehen. Am Ende bleiben nicht mehr viel übrig um Gruber wirklich Schmerzen zu bereiten, weil er nur Schmerzen bekommt, wenn er irgendwie einen finanziellen Schaden spüren würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Und sowas weiß Gruber natürlich. Von den 10.000 Mitglieder dort sind 90% nicht auf Landstrassler Seite und scheißen auf deren Proteste. Dann gibt es noch viele die die Petition zwar unterschrieben haben, aber doch ins Stadion gehen (ich bin so Einer) und dann noch die, die von irgendwo sind und sowieso nie zu einem Spiel gehen. Am Ende bleiben nicht mehr viel übrig um Gruber wirklich Schmerzen zu bereiten, weil er nur Schmerzen bekommt, wenn er irgendwie einen finanziellen Schaden spüren würde 

Gruber sind die 2000 Unterschriften egal, aber mit Sicherheit nicht, dass es Spiel für Spiel ruhig bleibt im Stadion und man über 85 Minuten nur die gegnerischen Fans hört. Sowas wurmt ihn zu 1908%. 

Nur wird er halt auch nicht über seinen Schatten springen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Diese Kleinredereien der Bemühungen erinnern mich an die Reichelzeit. Ich hoffe, die heutigen Zuständigen lassen sich nicht verunsichern. 

neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Wer erzieht das Kind ? 

Die Eltern?..... oder das Kind sich selbst ?

Grubers Antwort: Die Eltern !

LS Antwort : Das Kind !

Bitte halt einfach das Maul 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag